Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 154.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dreamherbs.de

ApeXX - - Vorstellungen

Beitrag

So hallo Hatte etwas Privaten stress...melde mich auch mal wieder Hatte Ja paar sorten bestellt und extra,weil ich dreamherbs versprochen habe ein paar reviews,bzw bewertungen zu schreiben,auch noch 3x Sorten als Sample bekommen. Was soll ich sagen? Die qualität ist durchgängig..... leider durchgängig grauenhaft...sehr schlecht. Einzig der Kratom ersatz(mitragyna diversifolia) Das Super Green Indo,Malay Green und Malay Meang sind einigermassen zu gebrauchen,das malay Green u SuperGgreen Indo fan…

• Zitat von Peelz: „Legales Heroin, wenn ich das schon höre, den Autor müsste man windelweich prügeln für so viel Dummheit... “ kennst du das format vice? also ich wiederspreche dir nicht im gegenteil,sollte man wirklich pampers-soft hauen aber bei vice ist das des öfteren der fall,ich meine diesen kuriosen reporage stil...les dir mal einige artikel durch du wirst die hände über den kopf schlagen und das mehrmals vice is so ne art alternative bildzeitung für leute im heranwachsenen alter

• da habt ihr beide recht @O_Dog und @Der Pizzabaecker neuroleptika gehören nicht leichfertig eingesetzt! war auch absolut kein vorwurf von mir ,falss es so rüberkam sry! Ich sehs in psychatrien bzw habs auch gesehen das viel zu viele sie bekommen. Neurolpetika gehören in die anti psychose therapie aber nicht als beruhigungsmittel eingesetzt oder gegen depressionen. Das problem ist die meisten ärzte-psychiater geben lieber neuroleptika statt zb benzodiazepine weil diese machen ja nicht abhängig...…

• Kratom Konsumformen

ApeXX - - Konsum

Beitrag

Zitat von Durga: „Man könnte vielleicht Schoki drüberziehen. Zartbitter, Vollmilch, Nuss..... - ups, hab`ich gerade ne Marktlücke entdeckt? Schokokratommanufaktur! “ hab ihn diesem? thread auch schonmal über meine kratom-schoko-nuss pralinen berichtet, hatte dies mal ausprobiert, Klappt! nur sie werden grün (schoko überzug verdeckt ihn aber)und der geschmack geht nicht ganz weg weil er so penetrant ist Wirkt verzögert aber dennoch möglich!

• Kratom in der Sonne liegen lassen..

ApeXX - - Diskussionen

Beitrag

Zitat von Peelz: „Passieren? Du fliegst in die Luft Chlordioxid ist nämlich lichtempfindlich und explosionsgefährlich. “ Zitat von wikipedia: „ Gemische von Luft mit über 10 Vol.-% an Chlordioxid können explodieren. “ solche konzentrationen erreiche ich nicht mit einer wässrigen lösung, von 1-2-3% sonst wäre ich schon längst tot so oft wie ich wässrige chlordioxid lösungen herstelle (und auch schon konsumiert habe) das gleiche verfahren wird in der lebensmittel industrie gegen pathogene angewend…

• Erstkonsum mit Kratom - einige Fragen

ApeXX - - Konsum

Beitrag

Cannabis ist nicht mit dem opioiden kratom zu vergleichen Cannabis geht eher so in die Psychedelische, Kreativität angehauchte richtung,gut zum Philosophieren in gemeinschaft über Gott und die welt oder zum malen kreativer Kunst. gemeinsam lachen über Interessanten Mind Bullshit Und sich vorm fernsehr die wampe vollfressen Kratom ist eher euphorisch-entspannend und gleichzeitig eine gewisse Antriebs,Motivations steigernde wirkung. Super Um bei diesem wetter!(angemerkt IHR habt Kratom es sind dra…

• Serverfinanzierung durch Spenden

ApeXX - - Feedback

Beitrag

@Durga hab bischen gras geraucht was mein lachflash jetzt auch pusht haha musste echt lachen danke dir MADE MY DAY

ApeXX - - Feedback

Beitrag

Zitat von Durga: „Sie bekommen hiermit den Verdienstorden am Bande!!!!!!!!! “ danke bin ein herr hervorragend das es geklappt hat das freut mich sehr,dir geholfen zu haben Zitat von Durga: „Wieder ein Indiz: Kratom macht blöd “ ja temporäre reversible idiotie iniziert durch Kratom

• Kratom in der Sonne liegen lassen..

ApeXX - - Diskussionen

Beitrag

@Peelz was würde passieren wenn ich Kratom einer wässrigen ClO2 lösung und einer vollspektrum pflanzenlampe(alle UV bereiche und lichtfarben) aussetze so sagen wir 96 Stunden? dann ist es trocken das chlordioxid müsste ja zu H20 und NaCl zerfallen,chlordioxid ist ja ein starkes Oxidationsmittel.

ApeXX - - Feedback

Beitrag

Zitat von Durga: „du bist aber ziemlich gut, was solch alternative Zahlungsmöglichkeiten betrifft! Im anderen Thread schon mit Netteller. “ ja war lange in der cryptocoin und HYIP Invest szene unter wegs da kommt man automatisch mit sowas in verbindung EDIT: @Durga hast du schon ohne striche oder mit striche also "-" ausprobiert?

ApeXX - - Feedback

Beitrag

ein kleiner tipp;paysafe karten könnt ihr auch im internet kaufen zb bei wertkartenverkauf. Die bieten sofortüberweisung ,kreditkarten payment und weitere an. Ihr kriegt den code bequem per email könnt ihn ausdrucken speichern etc. So habt ihr nicht das problem mit dem blöden kassenbon, Nachteil:ihr müsst 1-2€ Gebühren bezahlen,aber what happend´s? die 1-2 euro sind mir das bequeme und schnelle wert!

• Zitat von Der Pizzabaecker: „Neuroleptiker sollen tatsächlich blöd machen , nur wer missbraucht die schon. “ Ich bin Schizophren und bekomme Neuroleptika (hab schon sehr viele durch) schon über 10 Jahre,blöd machen sie nicht. Defenier mal blöd? ist das so ein zustand, von unintellegienten verhalten gepaart mit sabbern in der ecke liegend? Ich denke wie bei allen kommt es auf die dosis an, wie @O_Dog schon schrieb ist neurotxisches potenzial vielfach(am bsp von amphetaminen) gekoppelt an die dosi…

• Kratom alternativen

ApeXX - - Diskussionen

Beitrag

zur abhängigkeit von gewissen substanzen: Eine körperliche abhängigkeit entsteht wenn die substanz die eingenommen wird, körpereigene stoffe erhöht und das körperigene-hormon system die eigene produktion (bsp körpereigene opioide) einstellt.Nach dem plötzlichen absetzen stehen diese körpereigenen opioide nicht mehr zur verfügung.Ein entzug sind dann die symptome wogegen die substanz wirkt. Am beispiel opioide: sie geben wärme,euphorie,wirken auf das zns beruhigend etc....im entzug hat man dann d…

• Zitat von Varanth: „dass Medikamente und Generika ja auch bis auf kleine Abweichungen von maximal 5-10% immer gleich sind, ausser man fügt andere Hilfsstoffe zu, wie zum Beispiel Lysin bei ibuprofen.. daher hätte ich auch gedacht dass Kratom auch immer relativ gleich ist, ausser bestimmte Mischungen. “ Nun das eine ist ein Pharmakon,ein produkt was standardiesiert ist auf eine bestimmte gleichheit-reinheit.das andere ist ein Naturprodukt was vielen biologischen schwankungen und produktionsbeding…

• Kratom Entzug - Sammelthread

ApeXX - - Probleme

Beitrag

Zitat von Moebius: „Und was erzählst du dem Arzt dann um es zu bekommen? Dass du opioidabhängig bist? “ das kommt darauf an wie deine beziehung zum arzt ist.sonst musst du ihn natürlich die indikation auftischen wogegen dieses medikament wirkt bzw gedacht ist.

• Andere biogene Substanzen

ApeXX - - Diskussionen

Beitrag

Zitat von Tarah: „Bis auf Dendrobium habe ich mir das alles bestellt, dazu den Sacred lotus von ethnocat. Ob das dem blauen gleich ist? Muss es denn ein Extrakt oder tut es eine Mischung für Faule auch? Wenn nicht, hättest du eine Extraktionsanleitung? Gabs hier mal irgendwo, habe vergessen, wo. “ Sacred lotus geht auch ist dem blauen nicht ganz gleich aber ,wat solls JA unbedingt! Es muss unbedingt ein extrakt sein,dass potenziert die wirkung ungemein.Ja hätte eine anleitung parat habe die auch…

• Bezahlmöglichkeiten Erfahrungen und Fragen

ApeXX - - Off-Topic

Beitrag

Eine Möglichkeit diesen banken Irrsinn zu umgehen gibt es noch. Holt euch nen netteller account,verifziert ihn(personalausweis foto,war nach 2std verifziert ) Holt euch die virtuelle Kreditkarte und bezahlt dann easy per mastercard (die gibts in plastik und virtuell) Nachteil:Der shop muss mastercard akzeptieren Vorteil:Die banken sehen nur das geld geht zu netteller, danach ist ende im gelände, und netteller wird nen teufel tun und euch überwachen,die genehmigen gaaaaanz andere dinge Der Kredit…

• Andere biogene Substanzen

ApeXX - - Diskussionen

Beitrag

@Peelz @Dope Helmkraut ist nicht unbrauchbar,solo zwar sehr schwach aber es hat eine eigenschaft, die sich sehr gut eignet;"Synergesie,verstärkende eigenschaften auf bestimmte andere kräuter" Ein Isopropanol extrakt aus"Helmkraut,Kleines Habichtskraut,Dendrobium Nobile,Damiana" Hat sich als sehr Cannabis ähnlich erwiesen. Entweder pures extrakt oder auf ein träger material,vorzugsweise was sedierendes zb,gemahlener blauer lotus.Himmlisch,traum induzierend, leicht betäubend....die mischung machts…

• Kratom im Vergleich zu anderen Opioiden

ApeXX - - Konsum

Beitrag

Zitat von Kratom type: „Geht es hier sonst noch wem so oder habt ihr ne Idee was der Grund sein könnte? “ Der grund könnte einfach sein das du die wirkung kennst und mit tramadol vlt vergleichst,bewusst oder unbewusst. Tramadol hat ja auch noch diese sero komponente und ich persönlich empfinde es bei 300mg initial etwas härter und stimmungsaufellender als kratom....denke deine rezeptoren sind opioide einfach gewöhnt... Ich kenne auch einige opioide und kratom wirkt bei mir schon sehr gut,gerade …

ApeXX - - Feedback

Beitrag

ich weiss wo dieser server gehosted ist..und der anbieter gehört mit zu den preislich teureren da kostet nen 1TB server mit ner 100mbps leitung mal gerne bis zu 149$ im monat und mehr... Also das mal zu den vorwürfen...dafür hat er ne hohe sicherheit...Details sind ja auch egal.... also ich spende auch gerne bis zu 20euro alle 1-2 monate würde es nicht jeden monat schaffen, aber geld ist geld und kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist Super das jetzt die PSC Codes abgerufen werden können und a…