Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 421.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kratom Entzug - Sammelthread

fub - - Probleme

Beitrag

Zitat von O_Dog: „@fub Ein Tinnitus kann auch durch die Nerven im Trapezius entstehen, wie schon gesagt, aber auch durch Bluthochdruck. Vielleicht solltest du auch mal deinen Blutdruck kontrollieren. “ das stimmt! wird auch am montag gemacht. bei mir ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es von den weisheitszähnen kommt. mir hat mein zahnarzt schon vor etwa 2 jahren gesagt, dass es dazu kommen könnte. das ding ist: immer wenn ich kratom nehme wird der lauter oder stärker hörbar. kann natürl…

• Kratom Entzug - Sammelthread

fub - - Probleme

Beitrag

erstmal weiterhin alles gute an Dope, sehr interessant zu lesen, und du scheinst ja auch gut fortschritte zu machen. werde mich denke ich mal deiner methode, alle 2 Tage 50% und nach 2x 50% in 25% Schritten täglich runter zu gehen, bedienen. klingt ganz sinnvoll. ich habe nämlich gemerkt, dass kratom bei mir in letzter zeit einen tinnitus triggered. da liest man leider nicht allzu viel von, auch hier im forum wurde es bisher nur 2-3 mal angesprochen. das geht einerseits auf den sack ohne ende, a…

• kam grade bei mir an werde euch später meinen ersten eindruck von der weissen kraft schreiben. mal gucken wie sich es damit malt. danke für die samples

• das klingt gut. DHL ist hier absolute spitze. kommt meistens innerhalb von 24 stunden, wenn das paket vor 15 Uhr eingeliefert wurde

• Kratom-24.de

fub - - Vorstellungen

Beitrag

danke für das mitgefühl hab zum glück noch reste von andern shops die jetzt erstmal herhalten müssen, bis die kcc lieferung da ist entzug killt das thai schon. ich geb mir gleich mal noch etwas davon, vllt kommts ja besser. drückt mir die daumen edit: hab eine kleine menge des GT mit anderen guten sorten gemischt.... übelkeit und gereiztheit kommen auf. liegt scheinbar am GT.

• super, da freu ich mich ja. ich hoffe es kommt nicht mit dpd

• Kratom-24.de

fub - - Vorstellungen

Beitrag

ja genau die. gestern abend bei ca. 12g war ich sediert ohne euphorie, dafür mit übelkeit. heute über hat über den tag eine normale dosis von 8g vor allem gereizt gemacht. war wie nikotinentzug.

• ich hab dir vorhin einen printscreen geschickt.... meinst das geht heut noch raus?

• Kratom-24.de

fub - - Vorstellungen

Beitrag

also ich finde die sorte verursacht schon ach etwas euphorie. dauert nur ein bisschen. sedierung und wärem überwiegen allerdings. finde das nicht schlecht, aber auch nicht überragend gut. ist so ein mittelding. potent ist es, wirkprofil ist nur realtiv fad. die sorten von kcc und kacbd die ich vorher hatte fand ich teilweise besser vom wirkprofil her. edit: jetzt nochmal ein nachtrag: habe das heute mittag/nachmittag mal im alltag getestet: keine euphorie, relativ starke sedierung, kaum wärme. i…

• bva.bund.de/DE/Themen/Staatsan…g/einbuergerung-node.html

• Kratom-24.de

fub - - Vorstellungen

Beitrag

boah ich bin so gespannt. habs jetzt in green thai geändert. mal gucken wenn es morgen ankommt, ob ich auch so begeistert sein werde wenns morgen nicht kommt, müsste ich relativ gefickt sein am wochenende

• Kratom-24.de

fub - - Vorstellungen

Beitrag

das klingt ja gut. hoffe helmut kann meine bestellung noch umändern

• wann ist denn wieder der verkauf eröffnet?

• Kratom-24.de

fub - - Vorstellungen

Beitrag

malaysian green ist wieder da.... hats schon einer getestet? (INMA-MG-240918)

• so paket kam heute an.... sumatra white wie erwartet sehr gut. schön potent. hatte vorher schon ein 50g sample davon und war begeistert. es steht nun ein white sulawesi test an. mal schauen.... auch wenn es schon etwas später ist....

• Gut, dass DHL jetzt drin ist. Hätte glaub ich in zukunft woanders bestellt, wenn nur DPD zur auswahl stünde. Paket ist immernoch in mittenwalde. Vorraussichtliche zustellung übrigens der 24.09.... DPD ist einfach nur schlecht. Hab durchweg schlechte erfahrungen mit denen. Zum Thema expressversand: warum nicht wie bei k24 machen: Deadline setzen (dort 14uhr), bis 16 uhr zur deutschen post bringen und mit prio verschicken. Ist immer am nächsten tag da und kostet den kunden dort 5,99€ porto

• Zitat von DuplO: „ Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu schreiben ! @all “ kann das nur unterstreichen. dpd macht (mir) immer am meisten probleme.

• tja also mein paket hängt seit dem 21. in mittenwalde fest.... @kratom-and-cbd.eu könnt ihr da mal nach haken?

• Kratom-24.de

fub - - Vorstellungen

Beitrag

da die vorräte zu neige gehen, werde ich mal das MDG testen. das aktuelle sumatra red sagt mir nicht so zu. ist alles in allem nicht sehr potent.... nebenwirkungsfrei, aber eben nicht sehr potent. hatte vorher aber auch nur die recht potenten sorten von k-a-c und ham. ich werd euch dann mal was dazu sagen. aber auf holden ist ja eigentlich verlass

• danke für die antwort @KCandles.de ich hab mal grüne und gelbe farbe bestellt, werde dann auch mal was dazu sagen. bin gespannt!