Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 287.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @Skylon Animal Kingdom ist auch sehr zu empfehlen

• Momentan 2g Green Mittags und 2g Red Abends.

• @DopeAmin Nehme LT schon 12 Jahre anfangs 100 dann 125 und jetz 175. Bin ja auch daily User eigentlich und hatte noch keine Probleme. Nur mit der Einnahme solltest du warten nach der Tablette. Mit Cafe auch so 30-50min warten,davon wird man richtig nervös und kann schweissausbrüche bekommen. Wenn du Fragen hast melde dich

• 3g The Red Strain 0,2 Pedanios 18/1

• Kratomtown.eu

Mr.White - - Vorstellungen

Schade hätte gerne mal bestellt aber die Bewertungen sagen ja schon alles aus... 6g und keine Wirkung ...oder 12g .

• 1,5g Premium Green 1,5g White Elephant

• @Early Earl Earlson Ich bin auch noch an der Kostenübernahme dran,lass dass alles schleifen momentan. Aber dass mit dem übernehmen müßte aufjedenfall klappen,hab selbst eine Vorgeschichte damit aber man kann sich auf die Sammelklage beruhen.Wenn die KK stress macht einfach anklagen. 10g wäre auch nicht teuer,wie schwarzmarktpreise( wenn du eine richtige Apo hast ) Ich überlege mir noch Elvanse oder ähnliches zu verschreiben .Für dass Antriebslose manchmal

• @Early Earl Earlson Ja bekomme dass Cannabis wegen ADHS verschrieben,mir wurde es als Kind schon festgestellt und hatte mit Ritalin/ Medikinet nur Probleme und starke Nebenwirkungen.Hab daraufhin auch aufgehört sie zu nehmen weil mann nur Nebenwirkungen davon hat.. Bei dem Arzt wo ich jetz bin hab ich gleich gesagt dass ich von der ganzen Chemie nix halte und man dadurch nur Probleme hat.

• Quote from Crusher: “@DeviceX Da kam ein Tropfen Wasser rein und nun kann ich nicht mehr mit Kabel laden... hatte das Handy in der Tasche mit der Ladebuchse nach oben und hab draußen Blumen gegossen, bin mit der vollen Gießkanne beim gehen gegens Bein gekommen und dabei muss Wasser genau in die Ladebuchse geschwappt sein -.- Ich bin aber zu geizig Geld für ein neues Handy auszugeben weil es sonst noch gut funktioniert. ” Andernfalls hol dir so n Pad für Induktives Laden wenn dein Handy es unters…

• Ich hatte auch schon haare drin gehabt. Ich hab hier Kratom noch vor paar jahren vom Kratomshop.at . Wenn ich da den Beutel aufmache riecht es leicht zimtig..hab ich so nie gerochen und war auch die erste und letzte bestellung damals dort,weiter getestet hab ich die sorten auch nicht aber es war nur ein Beutel wo so gerochen hat

• Wieso sollte ein Psychater Drogentests machen ? Dass höre ich zum ersten mal... In meiner Jugend wurde es festgestellt,da hatte ich nie ein Urin test,also ich erinnere mich nicht dran. Vor einem dreiviertel Jahr bin ich zu meinem Hausarzt sagte ihm ich brauche was gegen adhs. Da meinte er brauch eine neue Diagnose vom Psychater.. Keine 2 Wochen später war ich beim Psychiater und wir haben geredet,hab zu ihm gesagt rauche schon mein ganzes Leben Cannabis und seit nem halben Jahr täglich gegen mei…

• @HenryStrenner Dass passiert doch voll oft dass die vergessen dass man unterschreiben muss oder ähnliches die Postboten. Dass Paket hat man aber meistens trotzdem Ich hab allein 4 bestellungen wo dass so ist und ich hab alle erhalten...

• Kratom Entzug - Sammelthread

Mr.White - - Probleme

Heute Tag 9 Nach dem Tag 5 hab ich alle Hilfsmittel weggelassen außer etwas Medizinisches Cannabis. Schlafen klappt ohne Probleme nur mir fehlt irgendwas...ich komme nicht aus der Pötte morgens und sehe noch fertig aus.Duschen bringt auch nix,ich bekomme einfach keinen klaren kopf bis abends. Ich könnte den ganzen Tag schlafen einfach,und hab wie ein Schleier im Kopf. In der Zeit wo ich kratom genommen hab,hatte ich morgends eine dosis und bin frisch und gutgelaunt durch den Tag. Ich hoffe echt …

• Redbull Pedanios 22/1

Mr.White - - Probleme

Bei mir hat am Schluss auch nur die Nebenwirkungen überwogen bei 20g + Man fühlt sich dann auch nicht mehr so gut und man sieht total fertig aus auch wenn man sich fit fühlt. Am besten fand ich Kratom lowdose morgends 2g,schön gepusht. Nodden hasse ich wie die Pest,einfach n komisches Gefühl. @Crusher Gehört Pregabalin nicht auch zu Antikonvulsiva also Benzos ? Nach paar Wochen/Monaten wäre man dann ja auch sehr schnell drauf. Korrigiert mich wenn dass falsch ist

Mr.White - - Probleme

@HenryStrenner Mein Kollege hat von H täglich 2g mit Lyrica entzogen und Diaz. Da sollte Kratom ja ganz einfach zu entziehen sein ´normalerweise´

Mr.White - - Probleme

@openmind Dass mit dem Mirtazipin hast du auf den Punkt gebracht. Habe es auch früher jahrelang zu mir genommen und 15-20kg dadurch zugenommen,die sind zwar zum Teil wieder unten.Man hat damit so einen Fressflash und es tritt auch kein Hungergefühl auf,man isst und isst. @Maynseed Leinsamen habe ich da,aber noch nie so wirklich oft benutzt. Hatte in meiner Kratom Zeit auch noch nie so Probleme Heute Tag 5 ohne Kratom & Cannabis (Tabak habe ich gestern wieder geraucht) Geschlafen habe ich wieder …

• @Andrez Dann sieht die Sachlage natürlich anders aus Ich glaube wir hatten uns über dass Thema mal in Telegramm unterhalten Wird echt Zeit dass Blüten erlaubt werden bei euch. Ich wollte den Cbd Thread nicht damit spamen Ich hoffe dass geht für dich gut aus was ich auch glaube

• CBD (Cannabidiol)

Mr.White - - Diskussionen

@Andrez Ich bin auch Patient und dass wußte ich zb nicht,kenne es nur dass man von der Apotheke CBD Blüten bestellt. In Deutschland ist ja die Grenze unter 0,2Thc bei den Blüten,wenn die aber jetz 0,3 % THC haben ist es ja normal eine Straftat. Zitat : In § 29 Abs. 1 Nr. 1 BtMG ist die Einfuhr von Betäubungsmitten in die Bundesrepublik Deutschland unter Strafe gestellt. Für die Frage, was unter das BtMG fällt, kommt es alleine auf die deutsche Rechtslage an. Es gilt also das oben dargestellt. Da…

Mr.White - - Probleme

Heute Tag 4 Hab gestern auf heute wieder super geschlafen mit 15mg Mirtazipin Heute Mittag etwas Unruhe aber konnte ohne Probleme einkaufen usw. Jetz am Abend noch etwas verspannt und unruhig. Leichten Durchfall gegen Mittag mit 1x Loperamid gegengesteuert Muss sagen bisher ging der Entzug sehr einfach von statten. Denke dass meiste ist jetz auch durch außer die Unruhe noch