Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 137.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• kalmwithkava.pl

Jordan - - Shops

Kratom.ink war auch down ohne dicht gemacht zu haben. Wartet erstmal ab, kann immer technische Ursachen geben!

• Kratomshop.at

Jordan - - Vorstellungen

Elephant ist ne eigene Kategorie und auch etwas teurer sonst ist nichts versteckt. Cool das es dir gefällt Scum, aber gibt es noch von anderen Rückmeldung? Ich bin halt noch extrem misstrauisch, da Philipp hier nicht mehr aktiv ist und Mail kaum beantwortet werden. Ich finde der Shop wird im Vergleich zu früher nur noch halbherzig betrieben (Auch wenn das Kratom eventuell wieder besser ist). Mir geht es auch um guten Kundenservice, der bei den meisten Shops im Forum deutlich besser ist.

• kratom-and-cbd.eu

Jordan - - Vorstellungen

Ich glaube die 50G sind beigelegt in der bitte die zu bewerten

• Kratom Entzug - Sammelthread

Jordan - - Probleme

@Gatman Ich möchte nach meiner Toleranz Pause meinen Konsum aufs Wochenende beschränken und hätte auch Interesse an dem Kitchensaver. Du hast den kleinen? Wieviel Kratom geht da rein?

• kratom-and-cbd.eu

Jordan - - Vorstellungen

Ich freue mich auch schon extrem auf das Red Strain und mache bis dahin komplett Pause (Jetzt schon eine Woche). Hatte vom letzten leider nur 250G, würde diesmal einen größeren Vorrat anlegen. War bis jetzt die beste Sorte die ich hatte.

• Kava Kava

Jordan - - Diskussionen

Bei mir baut Kava auch schnell eine Toleranz auf, wahrscheinlich noch stärker als bei Kratom. Daher ist einmal die Woche (reicht mir aber auch) mein persönliches Maximum.

• kalmwithkava.pl

Jordan - - Shops

@Dope könntest Du dann hier bezüglich deines Tests bescheid geben. Also ob es Probleme gibt, wenn man das normale Kava wie das Micro verwendet.

• Kava Kava

Jordan - - Diskussionen

Ich fand bei Kava die Toleranzbildung echt stark. Gut war die Wirkung bei mir Max 1 Mal die Woche. Ich finde Kava solo in Ordnung aber die Harmonie mit Kratom ist einmalig! Ich kann auch jedem das Loa Waka emphelen.

• kratom-and-cbd.eu

Jordan - - Vorstellungen

Ich hatte das auch beim the Red und the Green nach paar Wochen. Hat der Wirkung aber nicht geschadet. Solange es nicht schimmelt mach ich mir da weniger Sorgen. Würde man aber wahrscheinlich schwer erkennen?

• Kratomshop.at

Jordan - - Vorstellungen

Also auf der Seite ist Philipp noch noch als Inhaber gelistet. Meine Mail wurde mir aber damals von einem Freund von Philipp beantwortet der ihm beim Shop unterstützt. Sein letzter Beitrag im Forum war am 9. Oktober 2019. Ich denke Präsenz im Forum würde ihm gut tun und auch eventuell wie damals paar Testpakete rauszuschicken. Sonst wäre ich nicht bereit zu bestellen (außer es gibt noch mehr positive Resonanz). Gibt ja schließlich genug gute Alternativen hier.

• Ich kann dir emphelen CBD zum Cannabis zu nehmen. Das entschärft das THC. Mit Kratom oder Alkohol zum Cannabis wäre ich vorsichtig, sonst hängst Du Schell über der Toilette

• Wahrscheinlich kennen die meisten schon die Dokumentation Game Changer auf Netflix. Geht auch um Vegane Ernährung, kann ich jedem der ihn noch nicht gesehen hat empfehlen.

• Ich fand die Kralle auch super zum beimischen. Leider habe ich durch die Kralle mit Kratom häufig Herzrasen bekommen. Bei Kratom alleine hatte ich nie solche Probleme.

• Kava Kava

Jordan - - Diskussionen

Hab kein Plan was sind die chemcodes? Sind die zur Identifizierung?

• Kava Kava

Jordan - - Diskussionen

@IbizaHeinz Ich habe extra das micronized bestellt. Du nimmst das normale Pulver ohne kneten und mischt das ins Getränk, löst sich das ähnlich gut wie das micronized? Wieviel benötigst Du und bekommst du vom normalen Kava beim mittrinken des Pulvers keine Magenschmerzen? Ich mag Kava echt gerne, leider ist es etwas teuer. Wenn man das normale wie das micronized verwenden kann, wäre das eine große Ersparnis.

• kalmwithkava.pl

Jordan - - Shops

@Backpacker Hab vor ca. 6 Wochen als Nachschub kam dort bestellt. Lief reibungslos ab. Der Versand ist nicht der aller schnellste (bei mir ca. 1 Woche). Der Shop ist meiner Meinung nach 100% seriös. Der Kundenkontakt gestaltet sich aber wie bereits öfter erwähnt als mühselig. Fragen werden erst nach einigen Tagen beantwortet. Außerdem ist der Shop oft leer, wenn Wäre da ist also am besten nicht zu lange zögern.

• Kratomshop.at

Jordan - - Vorstellungen

@greenfly Ich habe vor nem halben Jahr mit Philipp geschrieben. Die Antwort kam auch sehr spät (ca. 8 Wochen). Er hatte viel mit Umzug zu tun. Wäre cool wenn jemand Feedback zu den Sorten geben könnte. War früher Stammkunde bei Philipp, leider war meine letzte Bestellung Qualitativ nicht wie früher. Deswegen bestelle ich erst wieder bei ihm wenn es positives Feedback gibt. Insbesondere den Kratombausatz finde ich super, so kann man zum gleichen Preis auch kleinere Mengen kaufen und mehrere Sorte…

• Kratomshop.at

Jordan - - Vorstellungen

Schade als ich das gelesen habe, dachte ich das der Shop richtig aufgefüllt würde und nicht nur 3 Sorten. Ich war dort früher Stammkunde, aber seit längerer Zeit (fast ein Jahr) wird der Shop nur noch halbherzig betrieben und wurde kaum aufgefüllt. Das Sortiment hatte oft nur 1-3 Sorten. Früher sah das ganz anders aus. Auch die Qualität war bei meiner letzten Bestellung leider nicht mehr wie früher.

• Serversperre.

Jordan - - News

@Early Earl Earlson danke für deinen Einsatz das Forum zu retten! Ich fände es cool, wenn Moritz als kleiner Dank für das Ersatzforum hier zum Moderator ernannt wird. Er hat sich wirklich Mühe gegeben und bestimmt nicht wenig Zeit reingesteckt.

• kalmwithkava.pl

Jordan - - Shops

Also ich finde die Kava plus Kratom Kombi auch Spitze ist meiner Meinung nach die beste Kratom kombi. Ich persönlich finde erst Kratom und kurz später Kava gut, so flutet beides fast Zeitgleich an und ca. 45 min später nachlegen. Beim Loa Waka ist mein Mund Recht taube beim Melomelo aber kaum.