Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Phenibut Sammelthread

Crusher - - Diskussionen

Das Revange Pheni habe ich auch, hatte zuerst irgendein anderes bestellt bei einem Shop und hier hieß es dann die Sorte is kagge. Hab dann direkt geschrieben das ich es umtauschen möchte und der Händler hat mir, wohl ausversehen, zwei mal eine 200g Dose davon zugeschickt^^ war sogar erst am überlegen die eine wieder zurück zu schicken. Aber als von ihm nix kam hab ich sie behalten, man kann ja auch mal ein wenig Glück haben. Ich fand das Revange Pheni auch ok, aber hatte irgendwie das Gefühl das…

• youtube.com/watch?v=ypApKTXuOxU

• Eure Kratom Dosierung und Menge Pro Tag

Crusher - - Konsum

Ich bin momentan bei 20g am Tag ca. bin mit der Dosierung sehr zufrieden, aber ich sags so wies is; abends könnte die Wirkung ruhig stärker sein. Ich nehme aber extra nicht mehr 2-3x10g hintereinander weils keinen Sinn macht und weil ich weiß dass das Schwachsinn ist. Auf Arbeit nehm ich jetzt sogar nur noch 5g am Tag ein, wenn ich bedenk was ich noch vor 1-2 Monaten alleine auf Arbeit genommen habe. Jetzt nehme ich morgens um 07:30-08:00 Uhr ca. 5g ein und komme damit ohne jeglichen Stress bis …

• Kratomtown.eu

Crusher - - Vorstellungen

Hello @Kratomtown.eu , is the doubling promotion still available up to and including 10/31? I would also like to place an order, but could only afford it when my salary comes in one to 1.5 weeks.

• Kava Kava

Crusher - - Diskussionen

@Drunken master Die Extrakte kann man wohl bei Kava in die Tonne hauen, ähnlich wie mit Kratom. Probiert hab ich sie selber nie aber das Preis-Leistungsverhältnis soll wohl beschissen sein.

• Ich nehme seit gestern keinen Tabak mehr zur Arbeit mit, nur noch die E-Ziggi und den Oliver Twist Kautabak. Vermisst hab ich die Kippen bis jetzt auf Arbeit noch nicht aber das rausgehen und kurz Pause machen fehlt mir, ohne Kippe gehe ich aber nicht raus das is blödsinn aus meiner Sicht. Gestern Abend habe ich draußen, Zuhause noch 2 Zigaretten geraucht wieso weiß ich nicht. Jedenfalls will ich nun zusehen das ich endlich davon wegkomme. Warum sollte ich noch bis zur nächsten Zahnreinigung war…

• @DarkGrey Haben wir versucht aber er hatte son komisches Vodafone Handy wo nur Vodafone Karten drinnen gingen oder irgendwie so, andere Sim Karte, keine Ahnung ging jedenfalls nicht^^ und Google Maps+GPS ging bei mir nicht weil Maps nicht geladen hat wegen fehlendem Internet. Wir haben tatsächlich alles versucht.

• @Maynseed Die Gegend ist wirklich schön, unter anderen Umständen hätte ich das sicher auch genossen, aber so^^ War auch alles ne Verkettung unglücklicher Zufälle, lattendicht und druff, spontan kamen wir dann drauf das wir doch mit dem letzten Zug Nachts nachhause fahren weil wir beide komplett druff und durch waren, ein Kumpel wollte auch noch hinkommen da kam dann aber nicht mehr und deswegen waren wir mega angepisst, dann nichts zu trinken, das Handy mit Internet hat einen leeren Akku und mei…

• @Maynseed Wir sind aufm Rückweg nur einmal falsch abgebogen und waren völlig verloren. Wir dachten aber iwo werden wir schon auf ne Station stoßen im breiten Kopf. Und wir hatten beim losgehen schon einen mordsdurst weil wir zu geizig waren da für 3€ ne Buddel Selter zu kaufen^^ . Die Mucke vom Festival wurde dann immer leiser je weiter wir gegangen sind und iwann waren wir wieder da in der Nähe, an der Elbbrücke am Kraftwerk von Vattenfall und da konnten wir das Festival wieder sehen und hören …

• Kratom Entzug - Sammelthread

Crusher - - Probleme

Aus meiner Sicht gibt es schon bessere oder schlechtere Abhängigkeiten. Und ich muss ganz ehrlich sagen, das ich lieber auf Kratom klebe als auf Oxys oder Morph. Bei Kratom konnte sogar ich mich (ja, gut, fast) ohne Probleme innerhalb von ein paar Tagenauf die Hälfte der Dosis einpendeln mit der ich nun wunderbar klar komme. Ich find's n bisschen höhnisch das alles gleich zu setzen. Denkt doch an manche Menschen die täglich 200++++ mg Oxy konsumieren, oder Morph, die würden sich wünschen auf Kra…

• youtube.com/watch?v=kkcq2THT2bw -e- Hater, Peace, Later, up- down Elevator youtube.com/watch?v=zvN-E3iLpK8

• Kratom Entzug - Sammelthread

Crusher - - Probleme

@Snowdrop Aber da wird sicher noch PAWS kommen, ich fands beim Gras immer so schlimm nach 6-7 Tagen, da bekommt man wieder richtig Bock und redet sich das wieder alles schön mit dem gelegentlichen Konsum. Bei Opis hab ichs bis jetzt noch nicht geschafft länger als 14 Tage clean zu bleiben. Selbst das war nur ein einziges mal seit ich dauerhaft konsumiere. Ansonsten nur 5-6 Tage und das war psychisch für mich schon eine harte Nummer. Bleib stark wenn die Gier wiederkommt, dann wird es immer und i…

• Ich hab meinen Akku jetzt abgeholt aus der Packstation, gekauft hab ich den am 24.09 XD das Teil hat sozusagen 15 Tage gebraucht. Und is nur angekommen weil der Verkäufer so kulant war noch einen loszuschicken. Vllt hab ich ja Glück und bekomme noch einen XD Hab ich bei Amazon schon gehabt, zwei Fliegengitter von Tesa bestellt für meine Mom, ca. 20€. Dann geliefert in Packstation, ich guck rein und das Fach ist leer. Hab dann bei Amazon angerufen und das geklärt, die wollten dann zwei neue Flieg…

• Ich geb mich dann als Brennholz- oder Tapetenverleih aus das wär wohl glaubwürdiger bei mir^^ Ja mich nervts einfach nur noch. Die Dinger sind über 2 Wochen unterwegs, einer ist aber heute tatsächlich angekommen in der Packstation, weil ich bei Ebay einen Fall eröffnet habe. Jetzt hab ich wohl zumindest schon den neuen Akku fürs Handy. Wär schön wenn der Rest auch bald kommt. Ich hab nur das eine Induktivladegerät und das funktioniert wegen zu geringer Stromabgabe des 12 auf 5V Steckers nicht mi…

• Pangea war doch schon im März dieses Jahr. zoll.de/SharedDocs/Pressemitte…z83_operation_pangea.html Ich warte auch noch immer auf zwei Induktivladegeräte, einen neuen Handy Akku, und einen KFZ 5V Stecker mit mehr Ampere wie mein jetziger. Alles um den 25.09 bestellt und noch nichts angekommen, laut Sendungsverfolgung noch nicht einmal unterwegs!!

• Das letzte Festival wo ich war, war Humpty Dumpty in Hamburg am Neuhöfer Damm. Wir haben uns nachts aufm Rückweg von da zur-Bahn Station Wilhelmsburg so des tooodes verlaufen. Wir mussten zu Fuß los weil wir unseren Zug nachhause sonst nicht mehr bekommen hätten und der nächste erst 5-6 Stunden später gekommen wäre. Ich glaube die Strecke waren 1- 1,5km und wir haben uns auf XTC und LSD so maximal hart verlaufen nachts, wir waren sicher 4- 5 Stunden zu Fuß unterwegs bis wir an irgendwelchen Glei…

• Das waren noch Zeiten, ich wäre gern dabei gewesen auch wenigstens einmal auf der Loveparade. Wir sind alle einfach 20 Jahre zu spät gebohren

• Kava Kava

Crusher - - Diskussionen

Ich trinke Kava immer nur mit Wasser und habe da keine Probleme mit dem Magen. Normales Kava schlägt vielen Leuten aber wohl ordentlich auf den Magen und wird daher normalerweise ausgeknetet. Das Micro ist wohl ganz fein gemahlenes Kava und besser verträglich. Warum das so ist, weiß ich aber nicht Die Substanz ist ja ansich dieselbe, nur das eine feiner wie das andere.

• Kanna

Crusher - - Diskussionen

@Herbman “Den Rauch nicht inhalieren“ means, do not inhale the smoke directly. This is a hedge for the shops. Kanna can not be sold for consumption.