Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 47.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• kalmwithkava.pl

Kratomfreak - - Shops

Couponcode wird akzeptiert vom Shopsystem, leider zeigt er bei mir 0,00PLN als Gutscheinwert an. Edit: Einen Tag später hat alles funktioniert.

• kalmwithkava.pl

Kratomfreak - - Shops

@Naturkraft Wie lange hat bei dir der Versand gedauert?

• Kratomshop.at

Kratomfreak - - Vorstellungen

- Komisch, ich habe am 30.11. eine Mail geschrieben und bis jetzt keine Antwort erhalten. - @austriak an welche Mailadresse hat du geschrieben?

• Kratomshop.at

@kratomshop Kannst du das bitte näher erklären, warum Sendungen nach Deutschland nicht mehr mit DHL versendet werden können. Besten Dank.

• [Forenspiel] Die Bandwurmstory

Kratomfreak - - Spielzimmer

auf sich sitzen und

• Ich habe mein Exemplare heute auch bekommen. Bin gerade am Lesen. Sehr schön und gut zu verstehen geschrieben meiner Meinung nach. Bin schwer begeistert, ganz großes Lob an den Autor für dieses Buch.

• Kratomshop.at (Bewertungen)

Kratomfreak - - Bewertungen

Ich hab die letzten 4 Tage nun auch die beiden Sorten von euch testen können. Beide Sorten sind mMn sehr Potent. Dem White MD gebe ich eine 7/10 Dem Elephant Green Sumatra gebe ich eine 8/10. @kratomshop Vielen Dank für das zur Verfügung stellen der Samples. Sollte sich an meiner Einschätzung noch etwas ändern, werde ich es euch hier mitteilen. Gruß. Kratomfreak

• kratom-and-cbd.eu

@kratom-and-cbd.eu Was mir spontan aufgefallen ist: Das White Hulu von Händler C wird bei dem Sample Packs mit angezeigt,ist aber bei den White Strains nicht mit aufgeführt. Ist das so gewollt? Das White Cambodian wird bei den Sample Packs nicht mit aufgeführt ist dafür aber bei den White Strains aufgeführt. Bitte nicht als Gemecker oder Kritik verstehen. smile.png Einige Sorten sind bei den Sample Packs in grüner Schrift, hat das eine Bedeutung? Edit: Bei den Sample Packs sind nicht alle Sorten…

• kratom-and-cbd.eu

@DopeAmin kommt zeitnah wieder das Super Red, habe vor 2 Tagen auch angefragt

• @cetin Warst du beim Zoll mit einer Rechnung und die Herausgabe wurde verweigert, oder hast du Post bekommen, dass es beim Zoll liegt und bist nicht zum Zollamt hingegangen?

• Kratomshop.at

@kratomshop Mein Packet ist noch nicht angekommen. Ich bin ab morgen für 2 Wochen nicht zu Hause, kann also erst später testen und bewerten. Ich hätte nicht gedacht, dass die Post so lange braucht. Ist leider nicht zu ändern, tut mir leid.

• Kratomshop.at

Bei mir ist bisher auch noch nichts angekommen.

• Sonne macht mich einfach glücklich.

• kratomdudes.com

@The Kratom Dudes kann man die Sorte Gold Yellow einer Farbe zuordnen, oder ist das ein Blend?

• Vaporizer

Kratomfreak - - Diskussionen

Quote from Crusher123: “@dub Habe Dir eine PN geschickt mit dem Link für die Glasmundstücke vom Arizer Solo/ Air. ” Kannst du den Link hier bitte posten, oder mir auch eine PN schicken? Besten dank schon mal.

• Meine persönlichen Favoriten sind: Phantom Classic und Phantom Classic White. Skruf Polar White Von Odens find ich No. 3 und No. 3 White Cold Lakritz Sibiria Clove Explosion WOW Summer Honey gut. Richtig gut ist find ich auch den Isley Whisky Snus.

• Hallo zusammen, da hier bereits ein Thread zum Thema Dampfen existiert, wollte ich mal fragen ob es hier unter euch auch Snuser gibt? Für alle die es nicht kennen: Snus ist ein in Schweden sehr bekannter Mundtabak, wird auch oft als Lutschtabak bezeichnet. Snus Ich selbst habe 2011 das Tabak rauchen mit hilfe der E-Zigarette aufgegeben. Nach ca. 1 1/2 Jahren bin ich dann zufällig im Netz auf Snus gestoßen. Seit dieser Zeit wechsel ich immer wieder zwischen Snus und E-Zigarette, ztw. nutze ich au…

• Eins meiner absoluten liebslings Geschmäcker ist das Kentucky Blue Grass von Pipe Sauce. Das dampfe ich aber nur selten, ist quasi was für besondere Momente. Habe das auch nur als fertig Liquid. Ich weiß erlich gesagt gar nicht, ob es das als Aroma gibt. Mein Alltagsliquid ist selbstgemischtes Mentholliquid aus Mentholkristallen, das geht bei mir eigentlich immer. Selten dampfe ich auch mal Apfel oder Erdbeere. Meistens nehme ich dafür die Aromen von Inawera.

• kratomdudes.com

@The Kratom Dudes Wird das Cameo Premium auch wieder verfügbar sein?

• Meine Gier ist mein größtes Problem beim Konsum.