Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 438.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Novalgin hilft leider überhaupt nicht. Genauso wie Ibu.. Kratom würde wahrscheinlich super helfen gegen die Schmerzen vor allem, da ich 0 Toleranz habe, aber da trau ich mich mit den extremen Beschwerden im Magen-Darmtrakt nicht ran. Müsste mich wahrscheinlich sofort übergeben. Habe es am Anfang, wenn es mal richtig schlimm wurde mit Tilidin versucht, hat aber quasi nichts ausgerichtet. 3 Mal habe ich es jetzt mit Oxy in den Griff bekommen, ist für mich aber nur die absolute Notlösung im absolut…

• Erstkonsum mit Kratom - einige Fragen

DoDo - - Konsum

jede charge ist unterschiedlich potent. Wahrscheinlich hast du einfach erstens eine sehr potente charge erwischt und zweitens, wenn du seit über einem Jahr immer dieselbe Sorte genommen hast, hast du ja nie eine andere Sorte genommen und dann kann ich mir schon vorstellen, dass für dich neue Sorten mit evtl. Etwas anderem Wirkprofil deutlich stärker wirken, du bist ja nur das malaysian green gewohnt.

• @greenfly klingt genauso beschissen wie meine Story. Aber wenigstens hast du die ganze Sache schon hinter dir und lebst wieder uneingeschränkt. Auf fettige Speisen verzichte ich jetzt schon eine ganze Weile, weil ich gemerkt habe, dass diese ganz besonders die Koliken hervor rufen. Am späten Abend und zur Nacht werden die Schmerzen meist wirklich heftig und strahlen stark gürtelförmig in den gesamten Rücken aus. Ich schlafe seit Monaten im Sitzen, weil die Schmerzen im Liegen so stark sind. Dies…

• Wie es weiter geht erfahre ich beim nächsten Termin am Donnerstag.. es wird wohl auf eine Operation hinauslaufen. Eigentlich ernähre ich mich schon sehr gesund, trinke locker 4 liter Wasser und sehr viel Kräutertee am Tag, mache Sport ohne Ende, bin jung und Top fit.. lebe sehr gesund seit ich auf den Fitness Trip gekommen bin, aber vegetarisch würde mir tatsächlich schon sehr schwer fallen denke ich. seit ich diese Schmerzschübe immer öfter habe mit übergeben und allem drum und dran bin ich sch…

• Das Problem, dass Cremes fast alle so schmieren hab ich auch, deshalb benutz ich meistens eine sehr fetthaltige Creme dick aufgetragen über Nacht. Das reicht eigentlich dann auch völlig aus. Im Alltag benutze ich Handcreme selbst sehr ungern. Wenn dir das über Nacht zu viel Sauerei ist besorg dir einfache Baumwollhandschuhe, die kannst du dann über die eingecremten Hände ziehen. Deine Haut wird es dir definitiv danken, und meine Freundin tut es auch.

• Mich ärgert, dass ich seit bald 3 Jahren mit extremen Schmerzen und Problemen im Oberbauch und starken Verdauungsbeschwerden zu tun habe. Nachdem 7 oder 8 Ärzte nicht wirklich etwas finden konnten und ich mit der Diagnose chronische Gastritis abgespeist wurde (was garnicht sein kann, ich bin pharmazeutisch und medizinisch ganz gut erfahren und komischerweise haben Protonenpumpenhemmer nie geholfen) habe ich nun das Gefühl zum ersten mal eine gute Ärztin gefunden zu haben, die mich auch wirklich …

• Das kann definitiv an den Handschuhen liegen. Genau wie beim Desinfektionsmittel haben auch viele Kollegen eine Allergie gegen Latex z.b. da gibt es auch genügend Alternativen. Tatsächlich bekommen bei uns mehr Leute allergische Reaktionen durch die Handschuhe als durch die Desinfektionsmittel. Probier mal andere Handschuhe. Ich weiß zwar nicht, wie deine Hände aussehen, aber das kann schon mit hoher Wahrscheinlichkeit an den Handschuhen liegen.

• @denderama Ich arbeite im Krankenhaus und muss daher alle 5 Minuten die Hände desinfizieren. Gibt bei uns einige Kollegen, die allergisch auf Sterilium z.b. reagieren. Die weichen dann auf Desderman oder ein anderes Mittel aus Und haben keine Probleme mehr. Evtl. Reagierst du ja auch auf ein bestimmtes Desinfektionsmittel allergisch. Ich vertrage Sterilium z.b. am besten, da es rückfettend wirkt. Ist das einzige Mittel, bei dem ich keine Probleme mit trockener oder juckender Haut bekomme auf Dau…

• @DarkGrey zum kotzen oder? Mein Vater arbeitet bei der KVB und die wollen wohl demnächst eine komplette Woche am Stück streiken...

• kratom-and-cbd.eu

DoDo - - Vorstellungen

Soweit ich weiß, gibt es ab der 3. Bestellung einen 5% Rabatt. Ab der 5. Bestellung gibt es 10% Und ab der 10. Bestellung gibt es 15%. Die entsprechenden Rabattcoupons erhältst du von Adrian sowieso erst, wenn sie dir auch zustehen.

• Phenibut Sammelthread

DoDo - - Diskussionen

Hat jemand von euch vor nicht allzu langer Zeit mal Pheni bestellt und kann mir einen Anbieter empfehlen?

• Das war damals bei mir auch so. Ich musste mit der Mitarbeiterin des Kundenservice facetimen und zur Bestätigung meinen Perso in die Kamera halten. War mir damals auch neu, ist jetzt aber scheinbar so...

• Eujabon.eu (ehemals Ham)

DoDo - - Vorstellungen

Ich weiß, dass es massiv Beschwerden für die chargen 334, 335, 336, 337 und evtl. Noch ein paar mehr gab. Daraufhin hat Marvin jedem die Sorten ersetzt, was sich kostentechnisch wohl überhaupt nicht gerechnet hat. Daraufhin hat er den vendor geweschwelt und mir auch privat geschrieben, dass das so nicht funktioniert, da er auf den gesamten Kosten sitzen bleibt und bh nicht zum Ersetzen dieser Sorten bereit war. Demnach kann ich schon verstehen, wieso die Geachäftsbeziehung beendet wurde und Marv…

• kratom-and-cbd.eu

DoDo - - Vorstellungen

Gibt hier einige, die das red kapuas für gut befunden haben. Kann ich leider nicht bestätigen, fand es sehr schwach und habe keine Kratom Toleranz.

• Eujabon.eu (ehemals Ham)

DoDo - - Vorstellungen

Marvin hatte mal erwähnt, dass er Krstom überhaupt nicht selbst konsumiert, also gehe ich davon aus, dass er die Sorten auch nicht selbst testet bzw. testen lässt.

• Maskenball

• Kratom-Alternativen

DoDo - - Diskussionen

Ich hab selbst nicht so viele Erfahrungen damit gesammelt, aber einige hier im Forum schon. Ich meine im Kopf zu haben, dass javanica deutlich schwächer wirkt als kratom oder hirsuta und eher aktiviert. Hirsuta hingegen ist glaube ich kratomähnlicher und wirkt eher sedierend und stärker auf die Opi-Rezeptoren. Ist so das, was mir auf Anhieb dazu einfällt, aber warte mal ab hier haben viele Erfahrungen mit allen dreien, soweit ich weiß. Der Entzug müsste milder sein, die Wirkung ist es aufjedenfa…

• Sorry für ot! @Polytoxus wenn du nicht körperlich abhängig sein solltest, sollte das doch machbar sein. Zieh es durch es lohnt sich!