Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 509.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kava Kava

Kath - - Diskussionen

Kann mir jemand helfen bei diesem Olimpia Ebay Verkäufer? Wenn ich 2×500g in den Warenkorb lege, zeigt es bei mir 16 Euro Versand an. Also 2×8Euro. Wenn ich aber 20×50g in den Warenkorb lege, bleibt der Versand bei 8 Euro!?

• Kava Kava

Kath - - Diskussionen

Hat jemand schon vom Olimpia Kava, den Blend und das strong heavy getestet und kann die beiden vergleichen?

• Kava Kava

Kath - - Diskussionen

@IbizaHeinz Kannst du den eBay shop mal verlinken bitte?

• Kratom Qualität 20xx - 2020

Kath - - Diskussionen

Also ich nehme etwa 3g am Tag, eine Dosis mit immer wieder mal Pausen. Ich habe noch Sorten die 2-3 Jahre alt sind und auch neue Sorten. Bei mir wirkt Kratom immer anders egal ob es die gleiche Sorte ist. Manchmal extrem sedierend, opioid und manchmal das gleiche Kratom eher aktivierend. Ich bemerke keine Unterschiede in den 3 Jahren. Was ich für mich sagen kann ist, dass Kratom eine Bitch ist und sich bei mir, das Setting, die Tagesform u.s.w, extrem auf die Wirkung auswirken.

• kratom-and-cbd.eu

Kath - - Vorstellungen

@kratom-and-cbd.eu Gibt es von den Sorten Bewertungen?

• kratom-and-cbd.eu (Bewertungen)

Kath - - Bewertungen

Green Elephant E Ich finde diese Sorte Top! Zuerst aktivierend und geht dann ins entspannende, warme rüber. Je nach Dosis kann es auch ganz schön sedieren. Geht Richtung rot-grün. Red Vietnam A Ein schönes rot, dass bei mir sehr beruhigend und entspannend wirkt. Es hebt die Stimmung und lässt einen perfekt abschalten nach einem stressigen Tag. Green Thai H Potentes, ausgeglichenes grün so wie es sein muss. Gute Mischung aus Tatendrang und Entspannung. An Wärme und Euphorie fehlt es auch nicht. A…

• kratomdudes.com

Kath - - Vorstellungen

Kann man die aktuelle Chargen Premium Indo, Cameo Premium, RMD und Green Malay also empfehlen?

• Die besten pflanzlichen Schlafmittel

Kath - - Diskussionen

Weiss jemand wo es diesen Melatonin Spray mit Hopfen noch zu kaufen gibt? DM hat ihn glaub nicht mehr

• Risiken und Nebenwirkungen - Sammelthread

Kath - - Probleme

@Dope Versuch mal das Javanica von KaC oder grüneshaus. Das hat für mich eine ausgeglichene, aber eher aktivierende, motivierende Wirkung. Einen Versuch ist es definitiv Wert!

• grüneshaus.com

Kath - - Vorstellungen

Kann jemand zum aktuellen Javanica was sagen? Am liebsten im Vergleich zur aller ersten Charge. Ist es gleich potent und ist der Geruch/Geschmack auch so lecker?

• grüneshaus.com

Kath - - Vorstellungen

@grüneshaus.com Wie ist das Javanica im Vergleich zur aller ersten Charge?

• kalmwithkava.pl

Kath - - Shops

@Dope Ich empfehle dir auch das Boronguru! Ich hatte beide und das Boronguru ist meiner Meinung nach Potenter und körperlich deutlicher Spürbar! Was die Angdtlösende Wirkung betrifft, kann ich nichts dazu sagen, da ich keine Ängste habe. Ich hatte aber nur Medium Grind!

• kratomdudes.com

Kath - - Vorstellungen

Kann jemand das Javanica von hier, mit dem vom grüneshaus vergleichen? Potenz, Geschmack, Wirkung!

• grüneshaus.com

Kath - - Vorstellungen

@grüneshaus.com Weisst du schon wann das Javanica wieder kommt?

• @breakingbad Nicht die Religionen meinen richtig zu sein, sondern die Menschen.

• Kava Kava

Kath - - Diskussionen

Welche Sorten von Edward kann man empfehlen?

• kratom-and-cbd.eu

Kath - - Vorstellungen

@openmind Ist das wirklich immer noch die gleiche Charge?

• kratom-and-cbd.eu

Kath - - Vorstellungen

Habe das Red Thai jetz nochmal getestet und nichts komisches bemerkt beim rauchen, also lags nicht daran!

• Welcher Kratomshop ?

Kath - - Shops

@MagiccMax Du kannst ja z.b bei Kratom and cbd kleine Mengen zum testen bestellen und dann von denen die du magst, grosse Mengen bestellen. Dann wärst du bei einem Kilopreis von etwa 80 Euro, was völlig okay ist! Oder direkt grosse Mengen bestellen und das mitgelieferte Sample testen. Die Sorten die dir nicht zusagen kannst du dann zurückschicken, wenn sie noch ungeöffnet sind.

• kratom-and-cbd.eu

Kath - - Vorstellungen

@Andrez Wirkt es Warm, opioid?