Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 811.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kratomtown.eu

Sam - - Vorstellungen

Habe am Montag Versand GLS gewählt, leider noch nichts da. Verfolgen lässt es sich auch nicht... Edit: Alles klar, ist gerade angekommen. GLS hat an der Tür geklingelt. Zum Glück war ich zufällig da! Wird beim PrioBrief geklingelt, oder wird es nur in den Briefkasten gesteckt?

• kratomdudes.com

Sam - - Vorstellungen

Quote from Kratomfreund123: “. Von dem eigentlich ganz guten Borneo Red (ebenfalls Dudes) merke ich im Moment nichts mehr, so viel besser ist das Premium Malay. Ein Spitzenkratom.... ” Welche Charge? Das Borneo Red ...720 ist astrein (die Vorgänger Charge auch)! Also wenn das Premium Malay sooo viel besser ist, bestelle ich gleich mal. Nur von welcher Charge berichtest du?

• Das Buch : "Die neue Medizin der Emotionen" von David Servan Schreiber (RIP) ist unglaublich aufschlussreich. Das kann ich nur empfehlen! Es lohnt sich. Es ist zudem sehr interessant geschrieben.

• Ich vermisse immernoch: @Kratomia (oder schreibe ich es falsch?) @Dope Du hattest mich etwas per PN gefragt und ich konnte nicht richtig antworten. Habe das nachgeholt. Sorry, dass ich das hier schreibe. Aber ich sehe nicht, ob du meine Antwort noch gefunden hast.

• Ich wünsche mir eine freie, kontroverse, ehrliche und unabhängige Presse. (Eine funktionierende Vierte Gewalt (Presse) ist für eine echte, freiheitlich, demokratische Staatsordnung unbedingt notwendig. Fällt das weg, wird es gefährlich für die Demokratie und die Grundrechte der Bürger.) Schade , dass sowas nicht im "öffentlich rechtlichen" Fernsehen (inzwischen wohl eher "Hofberichterstattung") zu sehen ist. youtube.com/watch?v=U7czw9ucll0

• Eure Kratom Dosierung und Menge Pro Tag

Sam - - Konsum

Bitte bei zu starkem RLS mal Magnesium und Kalium probieren. Manchmal ist ein Mangel daran mitschuld.

• Grüne Harmonie K 12 wirkt bei mir und meinem Freund stark aktivierend, aber trotzdem angenehm.

• kratomdudes.com

Sam - - Vorstellungen

Das aktuelle Borneo Red ist auch schön sedierend.

• kratomdudes.com

Sam - - Vorstellungen

Cameo Gold finde ich im Shop garnicht

• kratom-and-cbd.eu

Sam - - Vorstellungen

Bei mir steht : Green Thai 090420 1kg: 36 vorhanden 500g : 28 vorhanden 250g: 154 vorhanden

• Und, hast du inzwischen weiter getestet?

• Hi, welche Unterschiede gibt es zwischen Grünphonie und Grüne Harmonie ?

• Ich liebe ja DARK. Allerdings steige ich nicht mehr durch... Jetzt wo die Serie mit Staffel 3 zuende ist, starte ich einen neuen Versuch... Geil, wie sie das "Flair" der 80er eingefangen haben.

• Super. Geht Packstation?

• Hi, wenn ich jetzt was bestelle, wann schickt ihr es ab?

• kratomdudes.com

Sam - - Vorstellungen

Nur zur Info, hatte ich ja versprochen: Das Bali Red ( Charge 100520) ist spitzenmäßiges rotes Kratom. Mein Freund ist richtig begeistert. Wer also ein schönes, nebenwirkungsfreies, rotes Kratom sucht, findet es sicher im Bali Red. Es ist eher ein Allrounder als nur sedierend. Wir sind zufrieden. Ob man gut mit schlafen kann, stellt sich erst heute Nacht raus. Dazu sage ich dann morgen noch was. (Wir sind momentan in Hochdosis unterwegs 5-9g pro Portion mindestens 3x täglich, kein Beikonsum, auc…

• @Trid (ich schreibe es mal hier rein wegen OT) Als ich mal (unerklärbares) Herzrasen hatte, hat sich rausgestellt, dass es starker Kalium Mangel war. Magnesium zusätzlich hat auch nicht geschadet. Aber vor dem Einnehmen von Kalium gut informieren. Zu viel ist auch nicht gut. Übrigens ist echtes Lakritz (Süßholzsaft) ein Kaliumräuber (und steigert den Blutdruck). Ich bin im Krankenhaus gelandet, wo dann auch der Kaliummangel festgestellt wurde. Nur so zur Info, vielleicht passt es ja für dich.

• Risiken und Nebenwirkungen - Sammelthread

Sam - - Probleme

Leinsamen lieber selber schroten kurz vor dem Verzehr. Das Öl darin ist sehr anfällig für Oxidation und dann ist es nicht mehr gesund, im Gegenteil sogar. Und googelt mal Leinöl und Blausäure.

• kratomdudes.com

Sam - - Vorstellungen

@noPain. Ja und Ja ! PS: Aber das allerliebste ist mir das RMD, falls ich wählen müsste. Edit: Hat jemand die aktuelle Charge vom Bali Red und kann was dazu sagen? Es ist heute gerade angekommen, aber mein Test ist für die Katz, weil ich heute Kopfschmerzen habe und mein Freund konnte nicht warten, der testet erst morgen früh.

• Nur mal ganz kurz: Nahrungsergänzung "spürt" man eigentlich nicht. Das kann Jahre dauern bis ein Mangel an Omega 3 Fettsäuren sich merklich auswirkt. Das gilt für alle essensziellen Stoffe, der Körper kann ganz prima ganz lange kompensieren. Das spürst du nicht, weil es langsam und schleichend passiert. Man gewöhnt sich an leichte Gelenkschmerzen oder Schwäche, es wird normal. Dauerhafter Mangel an Vitamin C (beispielsweise) begünstigt Aterienverkalkung. Der Mangel besteht Jahre, du merkst nicht…