Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 60.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kratom-24.de

Kodo - - Vorstellungen

was für eine Schikane. Vermutlich irgendein besorgter Nachbar die Dorfpolizei informiert das da 'irgendwas ist... abgeht...' Kratom 24 ist mein Stammshop seit Jahren. Alles gute Helmut, bin mir sicher du bist bald wieder am Start.

• kavaeurope.pl

Kodo - - Shops

@greenfly hey! Das sind ja gute Neuigkeiten! Hatte damals mal 250g von einem User hier abgekauft von dem kac kava. Das war sehr gute Qualität. Dank dir für die Info!

• kavaeurope.pl

Kodo - - Shops

hab jetzt gut 1 Kilo von dem Kava verputzt und mein Vorrat geht zu neige. Das Kava ist echt top und gefällt mir sehr gut, ich mag diese aktivierende Wirkung sehr. Die vermisse ich bei anderen Kavasorten. Ich müsste jetzt bestellen, aber der Preis ist echt happig. Über 10ü Euro für ein halbes Kilo. Teueres Vergnügen. Ich habe mir von Ebay dieses Olimpia Kava besorgt, naja, gefällt mir nicht so gut, muss vielleicht nochmal bischen testen damit. Kennt jemand ne Alternative zu diesem Shop mit ähnlic…

• Bin grade zurück aus der Hauptstadt und musste erneut feststellen, dass das Großstadtleben nichts für mich ist. Nicht mehr. Wie unentspannt ist es dort zu leben. Klar, rein subjektiv. Schwer dort im Gleichgewicht zu bleiben.

• kavaeurope.pl

Kodo - - Shops

Das Kava kam am 19.6 bei mir an, seitdem nehme ich es täglich. Wirkt immer gleich. In der gleichen Dosierung. Oft trinke ich zwei Becher Kava kurz hintereinander, das reicht mir aber dann vollkommen, mehr habe ich noch nie eingenommen. Das Gleiche beim Kwk Kava. Ich werd das mal beobachten, aber bisher kann ich so einen Effekt nicht feststellen. @IbizaHeinz Woran kann es denn liegen das er bei dir so ist? Irgend ne Idee? Schon komisch. 40g ist ja schon heftig viel, kann mir garnicht vorstellen s…

• kavaeurope.pl

Kodo - - Shops

Also, muss nochmal kurz erwähnen wie zufrieden ich mit dem Kava von diesem Shop bin. Es ist zwar kein Microkava, welches ich eigentlich immer bevorzuge, aber es lässt sich mindestens genauso fix und unkompliziert zubereiten. Die Wirkung ist ebenfalls klasse. Die ersten 20 Minuten etwa gibt es einen ordentlichen Push, ich bekomme dann Lust irgendwas zu machen, Putzen oder irgendwas das grade so in meinen Sinn kommt. Ich bekomme auch häufig so ne Art Labberflash, bzw. hab dann plötzlich unheimlich…

• Kava Kava

Kodo - - Diskussionen

Hallo Leute, Habe heute das Ebay Kava erhalten, hatte mir 100g zum testen bestellt. Das Kava ist nicht so fein gemahlen wie das von kavaeurope, ich finde es ziemlich holzig. Ich habe grade mal ein Tässchen probiert, es schmeckt nach Kava, aber nicht besonders intensiv. Naja, kann kein richtiges Feedback geben momentan, muss erst noch bischen testen bzgl Dosierung etc... Der erste Eindruck ist ok, aber mehr kann ich noch nicht sagen. Versand hat 2 Tage gedauert, top. Das Kava von kavaeurope finde…

• kavaeurope.pl

Kodo - - Shops

Hallo Leute! Mein Kava ist heute via DPD bei mir angekommen und ich bin sehr zufrieden. Qualität ist wirklich gut. Das Kava ist sehr fein gemahlen, lässt sich dadurch schnell und einfach zubereiten. Das Versand war schnell, allerdings gab es keine Versandmail o.ä. , erfahren das es verschickt wurde habe ich erst durch DPD. Sehr nice das man jetzt in Polen so problemlos an Kava kommen kann. Ich hab mir auch nochmal bischen was von dem Ebay Kava über das hier im Forum auch schon gesprochen wurde b…

• kavaeurope.pl

Kodo - - Shops

ok, dann warte ich mal ab. Ich kann auf der Seite allerdings nirgendwo erkennen, dass es out of stock wäre, noch das ich es vorbestellt hätte. Naja, ich habe geduld... nur kein kava mehr.

• kavaeurope.pl

Kodo - - Shops

Hab hier auch mal 500g bestellt am 10.6. Habe eine Mail bekommen das die Zahlung via PayPay angekommen ist und die order now complete is. Seitdem keine Nachricht mehr von dem Shop Keine Sendungsnummer, nix. Habde dort grade mal freundlich nachgefragt ob eine Versendung meine Ware noch in Betracht kommt. Naja, ich warte noch ab. Also, wie ich dem Thread hier entnehme, habe schon einige erfolgreich von dort kava erhalten. Gibts denn da noch eine Sendungsverfolgung ? Edit... sorry wie ich sehe hat …

• [statement] Kratom und Musik

Kodo - - [statement]-Threads

please dont live in fear youtu.be/WD8WQIvBRdM

• Kava Kava

Kodo - - Diskussionen

@Dope Bei mir werden die Hände mit der Zeit trocken, aber nicht weiter schlimm. Bischen Creme fertig.

• Kava Kava

Kodo - - Diskussionen

Zu Beginn meiner Kava Karriere benötigte ich auch deutlich höhere Dosierungen als heute. So von ca.15g bis runter auf 3 - 5g heute. Am Anfang konnte ich mit Kava gar nichts anfangen und die Wirkung irgendwie nicht richtig erkennen. Das hat schon einige Einnahmen gedauert. Und jetzt wil, ich Kava nicht mehr missen, besonders nach oder vor ei em stressigen Arbeitstag.

• Kava Kava

Kodo - - Diskussionen

@greenfly Du Glücklicher. Ja, aufräumen ist ne gute Sache. Ich hab auch schon so manches Tütchen dabei entdeckt. Das Kava von Adrian war richtig gut, hab leider nicht soviel davon gehabt. Das Kava von Kalm ist neben dem das beste was ich bisher hatte. Ich sollte mich langsam mal bischen disziplinieren, mein Konsum explodiert förmlich zur Zeit. Das liegt wohl an dem Micronized Kava, dass ist zu praktisch in der Zubereitung. @ all Wie ist den euer Konsumverhalten was Kava angeht momentan, oder gen…

• kalmwithkava.pl

Kodo - - Shops

@Der Pizzabaecker das natürlich mies und shit. Naja, warte noch ein bischen und dann melde dich nochmal freundlich bei denen. Ich könnte mir vorstellen das die zur zeit gut zu tun haben. Ich hab dort bisher 2 x bestellt und keine Probleme gehabt. Lieferung zwischen 4 bis 6 Tage. Das Kava ist von sehr hoher Qualität, soweit ich das beurteilen kann. Naja, ich hoffe für dich das sich das klären lässt. Halt uns auf dem laufenden ja?

• Soja Milch natur ungesüßt mit 5g Kava Fiji Waka Micro von KalmWithKava plus 6g Green Malay von Helmut (der aktuelle 1kg batch). Der Tag kann losgehen....

• kalmwithkava.pl

Kodo - - Shops

Hallo Leute, ich hoffe es geht euch gut in dieser verrückten Zeit. Ich hab den Shop direkt mal ausprobiert und zwei Sorten Micronized Kava bestellt und zwar Tonga Pouni Ono und Fiji Loa Waka. Bezahlung via Paypal und Versand hat 6 Tage gedauert. Alles gut. Verpackung war auch sehr gut gemacht, mit Flyer und Sticker und pipapo... Hab das Kava erst einmal gestern Abend testen können, aber ich glaube ich kann behaupten das es top ist. Hab das Tonga Pouni getestet, geschmack war sehr angenehm und di…

• Kratom-24.de

Kodo - - Vorstellungen

Hej, Hat hier jemand Erfahrung mit Malaysian Green und Vietnam Red der aktuellen Charge?

• Kava Kava

Kodo - - Diskussionen

Hey Leute, Hab mir bei Querbeet das Fiji Waka Kava besorgt und muss leider sagen, dass ich dem nichts abgewinnen kann. Kurz gesagt, es wirkt nicht. Gar nicht. Habe es jetzt zweimal probiert, tja taugt nichts. Es reicht und schmeckt wie Kava riechen und schmecken soll, betäubt bischen den Mundraum, dass wars leider schon. Weiss nicht, vielleicht liegt es an mir. Ich probiere nochmal bischen, denke aber das wird nichts mehr. Das letzte Kava das ich hatte war von KuC und das war sehr gut. Schade da…

• Eujabon.eu (ehemals Ham)

Kodo - - Vorstellungen

Wartezeit bei diesem Shop ist ja bekannt. Und das der Betreiber immer mal wieder verhindert ist auch nicht neues. Ich würde schon fast behauptet, dass man selber Schuld ist wenn man hier bestellt, obwohl man dringend kratom braucht. Andererseits tut es mir leid für die Leute die mal wieder auf dem trockenen sitzen. Eujabon ist mir zu unberechenbar und unzuverlässig, egal wie billig und top das kratom da sein mag.