Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 102.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Phenibut Sammelthread

Luckyseven - - Diskussionen

Hab selbst keine Erfahrung mit einem Pheni Entzug, aber man liest echt ziemlich schlimme Dinge, die in Richtung Benzo-Entzug gehen. An deiner Stelle würde ich's aber einfach testen, von jetzt auf morgen auf null. Das würde mich jetzt auch wirklich interessieren, ob ein Monat täglicher Konsum schon für einen (heftigen) Entzug ausreicht. Wenn's tatsächlich heftig wird (bitte berichte) soll's aber mit ausschleichen wohl gut machbar sein, angeblich deutlich schneller und leichter als mit Benzos. Auf…

• Nachweisbarkeit von Kratom

Luckyseven - - News

Das weiss ich nicht, insofern sorry dass ich dir nicht helfen kann. Was mich aber interessiert: wie kommst du darauf, dass irgendjemand dich auf Kratom testen könnte/würde?

• Kratom Entzug - Sammelthread

Luckyseven - - Probleme

@IbizaHeinz dann ist das bei dir also auch so, dass Kava bei zuviel Konsum nicht mehr (spürbar) wirkt. Dachte ich stünde da allein mit dieser Feststellung. Schade, echt. Fast noch schlimmer als bei Kratom bei mir. Wenn ich drei, vier Tage am Stück kava (so 30/40g) nehme, spür ich am Ende echt überhaupt gar nix mehr und muss ein paar Tage aussetzen. Aber toll dass es beim Entzug hilft!

• Kratomtown.eu

Luckyseven - - Vorstellungen

Green Lombok hab ich heute auch zwei mal zu je 3,5g angetestet, meine 6,5g Abenddosis steht noch aus. Bislang war's eher mäßig, aber zumindest hab ich im Gegensatz zum Red Horn eine Wirkung gehabt. Edit: Solide, ist brauchbar

• Kratomtown.eu

Also das Red Horn ist leider schon mal ein kompletter Reinfall. Ich spüre nichts, rein gar nichts

• Kava Kava

@nO1micro trink ich eh so weg, ist klar. Normales jag ich durch die Kaffeemühle und siebe es anschließend. Das sieht dann fast so aus wie Micro, und ich trinke es auch direkt. Bis dato keine Probleme. Normalerweise nehm ich 20-25g pro Session, manchmal aber auch 40, aber natürlich über mehrere Dosen/Stunden verteilt.

• Kava Kava

30g ist jetzt alles andere als ungewöhnlich, allerdings in der Gesamtsumme gesehen. Wenn ich eine ordentliche Kava Session einlege, orgel ich auch locker mehr weg. Aber die Einzeldosis von 20g, das ist zu heftig, das ist viel zuviel auf einmal! Bin mir ziemlich sicher, dass es daran lag. Geh nicht über 10g, dafür halt immer wieder mal, solange bis du zufrieden bist mit dem "Ergebnis".

• Kratomtown.eu

Meins ist heute angekommen. Ansprechende Verpackung, sehr ordentlich. Fazit gibt's erst wenn alle 5 Sorten durchgetestet sind. Was mir noch aufgefallen ist: bei einigen Sorten bewegt sich der Preis ja schon in üblichen Kategorien (19 Euro für 100g). Dann gibt es aber Sorten, die leider teurer sind. Das halte ich für Unfug. Kratomtown, vereinheitlicht die Preise, und zwar auf dem kleinsten Nenner, nur dann seid/bleibt ihr konkurrenzfähig.

• Kava Kava

OK, das ist vernünftig. Zwar hat Kratom mE ein ungleich höheres Abhängigkeitspotenzial (weil so wunderbar verlockend in den Alltag einbindbar = Risiko der nach und nach täglichen Einnahme) aber du scheinst es tatsächlich konsequent aus der therapeutischen Sicht anzugehen, da ist das Risiko zu vernachlässigen. Viel Erfolg!

• Kava Kava

Wusste nicht dass das schon diskutiert wurde, sorry. Langfristig ist Kava besser, keine Frage! Aber am Anfang, als stark wirkende Notfallmedizin, hätte es seine Daseinsberechtigung. Vorausgesetzt es wirkt entsprechend, da geb ich dir Recht. Es wirkt anscheinend sehr individuell und damit auch durchaus unzuverlässig

• Kava Kava

@PflanzendoktorAch so, ich wusste nicht dass AD auch bei Angststörung eingesetzt werden. Du bist mit der Diagnose nicht einverstanden, aber trotzdem ein Tipp (den du mit Sicherheit aber schon kennst): Ich könnte mir sehr sehr gut vorstellen, dass Phenibut bei akuten Angstattacken helfen könnte. Ist allerdings ein anderes Kaliber als Kava und mit Vorsicht zu behandeln. Aber nur anlässlich genommen (allerhöchstens einmal in der Woche) sehe ich da kein großes Risiko. Ist aber nur eine Idee, viellei…

Luckyseven - - Probleme

Puh wenn ich das lese krieg ich ein schlechtes Gewissen, dass ich überhaupt hier und da auch nur ansatzweise über eine Kratomabhängigkeit rumjammere. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du es schaffst, vom H wegzukommen und hoffe, dass Kratom dir vielleicht doch noch dabei helfen wird. Alles alles Gute für dich

• Kratomtown.eu

Leute, ihr seid einfach zu ungeduldig. Seid fair und gebt dem Shop ne Chance. Das sind doch die üblichen Startprobleme, das muss sich alles doch erst einpendeln. Später kann man immer noch urteilen. Ich selbst hab auch vor ner Woche bestellt und erst heute ne Versandbestätigung bekommen, na und? Leute, das soll jetzt kein Vorwurf sein, aber: wer immer nur auf Kante bestellt hat selbst Schuld. Es gibt keinen Anspruch auf Lieferung in ein, zwei oder drei Tagen, bei keinem einzigen Shop.

• Kava Kava

@Pflanzendoktor OK, wenn das so ist, wär ich natürlich auch vorsichtig! Wünsche dir, dass es klappt, die AD komplett durch Kava zu ersetzen!! Kava ist ne tolle Substanz. Zwar spüre ich persönlich davon nichts stimmungsaufhellendes (es macht mich einfach nur "wohlig"), aber das liegt vielleicht daran dass ich in der Hinsicht auch keine Probleme habe. Berichte mal wie es vorangeht bei dir. Das interessiert mich echt.

Luckyseven - - Probleme

@IbizaHeinzdamit meine ich, dass ich (und bestimmt viele, viele andere auch) Kratom ohne besonderen Anlass nehme. Es macht mir einfach Spaß!! OK, mittlerweile bin ich zwar körperlich abhängig, aber das nehm ich in Kauf. Wie zB beim Rauchen auch. Ich rauche nämlich unheimlich gern obwohl ich weiss, dass es mir wahrscheinlich 10 Jahre meines Lebens rauben wird. Kurzum: Ich (und viele andere K-Konsumenten) habe keinerlei psychischen Probleme, die ich durch Drogen kompensieren müsste. Es macht mir e…

• Kava Kava

Woran ist es denn gescheitert? Was ist passiert?

• Kava Kava

Solch geringe Mengen Kava kannst du sicher mit einem Alster kombinieren, ich würde da keine Bedenken haben. Eine Frage hab ich. Wieso nimmst du so extrem geringe Mengen ein? Hast du es jemals probiert, normal zu dosieren? War dir das too much?

Luckyseven - - Probleme

- @Kid A sprichst du jetzt explizit von Kratom? Dann muss ich dir energisch widersprechen. Ich glaube es gibt sehr, sehr viele, mich eingeschlossen, die Kratom entweder aus hedonistischen Gründen nehmen oder aber aufgrund von Schmerzen oder anderer körperlicher Gründe ( was dann vielleicht irgendwann übergeht in wiederum hedonistischen Gebrauch). Du ziehst gerade alle Kratom-Konsumenten über einen Kamm. Bei weitem nicht alle Kratom-Konsumenten haben mentale Probleme! Ich zB muss mit Kratom auf d…

• Kratomtown.eu

Ja, aber ich sagte doch, dass ich davon ausgehe, dass die Preise angepasst, also günstiger werden. Warten wir mal ab. Edit: Wenn der Shop die Preise nicht anpasst, wir er nicht konkurrenzfähig bleiben, zumindest nicht bei den hiesigen Forumsnutzern. Aber da genau wir Zielgruppe zu sein scheinen, werden sich die Jungs von kratomtown sicher Gedanken machen. Die Verdopplungsaktion ist doch schonmal ein Anfang. Außerdem haben sie schon jetzt Sorten, die sie bei 100g für 19 Euro bzw beim Kilo für 97 …

• Eujabon.eu (ehemals Ham)

Du hast am 5.Oktober bestellt, das ist gerade mal drei Tage her (bei deinem Post) und schreibst selbst dass du bislang immer zufrieden warst. Das finde ich unfair. Nach 10 Tagen könnte man mal (wohlgemerkt öffentlich) schimpfen aber doch nicht nach drei Tagen! Ich glaube wir sind alle zu verwöhnt von Amazon, eBay & co. Ich jedenfalls hab schon x mal bei Marvin bestellt und auch hier und da warten müssen. So what?? Kam letztlich immer alles an, günstigster Anbieter, Top Quali, Top Bonusbeilagen. …