Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 65.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Luzides träumen kann richtig hart werden, als ich mit alk aufgehört hab hab ich mich jede Nacht in einer Endlosschleife zwischen traum/schlaf/ und wach/realität befunden wo ich ca. 30-40 mal hintereinander geträumt habt das ich aufwache, dann aber doch am pennen/träumen war. Teilweise wacht man da auch kurz auf und kann sich nicht bewegen, dann pennt man wieder ein und träumt das man wach ist. Das war total krank. Das war die mutter aller schlafstörungen

• kalmwithkava.pl

Drunken master - - Shops

Danke. Hab ich gemacht und die haben auch schon zurück geschrieben. Es wird wohl alles gut werden

• kalmwithkava.pl

Drunken master - - Shops

Hatte schonmal jemand das Problem das er bei einer Zahlung ne E-Mail gekriegt hat das die Zahlung um eine paar Cent unvollständig ist und er den Restbetrag überweisen soll?... Obwohl er den angegebenen Betrag überwiesen hat(vllt Kursänderung) ? Muss man dann ernsthaft noch ein paar Cent überweisen oder was?

• Kava Kava

Drunken master - - Diskussionen

Gibt's doch nicht... Ich hab denen genau das was ich überweisen sollte überwiesen, dann krieg ich ne polnische email von tpay das 1,35 zloty (0, 30€) fehlen. Da hat sich wohl der Kurs geändert oder so. Hatte das schon jemand? Erwarten die jetzt echt das ich die 30 Cent noch überweise?

• Kava Kava

wie Bank auswählen, wo sind denn da die deutschen Banken, postbank, sparkasse, raiffeisen.... Ich seh da nur polnische banken Ah man muss wohl auf SEPA klicken

• Kava Kava

Ich sitz grad davor und check es wieder nicht. Nachdem ich meine Daten eingegeben hab steht da was mit t-pay und da kommt ne seite wo logos von polnischen Banken sind. Kannst du mir sagen wie ich von da aus zur überweisung komme? Ich bin bei der Postbank

• Kava Kava

Quote from Klaffkar: “kalmwithkava.pl ” echt? Ich dachte ich hätte es da schonmal probiert. Ich hab bei 2-3 polnischen seiten meine kompletten Daten engebeben nur um am ende vor irgendwelchen abenteuerlichen zahlungsoptionen zu stehen Das wär cool wenn das ginge ich probiers gleich mal aus ok... Danke

• Kratom-24.de

Drunken master - - Vorstellungen

Mein kratom ist schon da. das kam im galopp

• Kratom-24.de

hast du das nach der razzia oder vor der razzia geholt

• Kava Kava

Ok danke. Ich werds wohl mal bei Ebay versuchen das mit dem Kava club ist mir etwas zu kompliziert. Problem ist mein eBay Konto wurde wegen spaßbieten dicht gemacht ich hoffe ich kann das irgendwie übergehen. Und das hier ist kein richtiges Kava? nowfoods.com/supplements/kava-kava-250-mg-capsules Das gibt's bei meinem sarms Händler da würde ich am lockersten dran kommen. 250mg 30% kavalactone?

• Kava Kava

Die bieten alle keine banküberweisung an nur PayPal, Kreditkarte, bitcoins und Sachen die ich nicht habe

• Kava Kava

hey Leute ich such immer noch nach ner Quelle für gutes kava wo man mit Banküberweisung bezahlen kann, weiss keiner was? Hier könnt ich rankommen oder ist das nix richtiges? nowfoods.com/supplements/kava-kava-250-mg-capsules

• Kratom-24.de

ok erde green, erde red und maeng da red ist bestellt. Danke

• Kratom-24.de

Danke...ja so ein allgemeines profil der sorte reicht schon. Maeng da red notiere ich mir schonmal, das hol ich definitv, nach dem motto "der Apfel fällt nicht weit vom stamm", das maeng da green war immer top. Borneo red hatte ich vor langer zeit mal. Das hatte mir nicht gefallen und lag lange bei mir rum, warum weiss ich nicht mehr genau,Ich müsste mal diesen Thread nach meinen eignen posts durchsuchen also maeng da red schonmal safe 3 fehlen noch

• Kratom-24.de

hey...ich bin auf der suche nach stark sedierenden red (und green und premium) Sorten. Vor allem sedierend ohne white anteile. Ich hab mir hier im thread schon ein paar rausgesucht, aber leider gibt's welche davon nicht mehr, meine eignen favoriten (maeng da green, Bali red, green malay, elephant green) gibt's auch nicht mehr. Könnt ihr für mich ein paar aufzählen damit ich heute bestellen kann?

• Kava Kava

bei welchem shop gibt's denn gutes kava und man kann normal mit Überweisung zahlen ohne Kreditkarte oder bitcoins oder so nem Zeug.

• Phenibut Sammelthread

Quote from anxiousdoll: “Die Seite auf der ich immer sarms bestelle ist vertrauenswürdig und schnell, und hat phenibut. Wenn du willst schick ich dir die Adresse. Ich hab das phenibut aber nicht getestet oder so. ”

• Quote from Crusher: “Hehe ich hab am Freitag eine schöne 1,5 Liter Flasche Zlatopramen Bier für 1€ gefunden schmeckt bestimmt nicht so toll. Aber es ist ein tolles Accessoire wenn ich zu besonderen Anlässen meinen guten Ausgeh- Anzug von Adidas heraus hole ” Die gabs ca 2014 mal für ein paar Wochen im penny Markt, . Besonders lecker ist der letzte halbe Liter ohne kohlensäure

• Kava Kava

kava allgemein hat nen endgeilen Geschmack besonders mit Milch und gekühlt. Nicht so wie kratom

• Kratom-24.de

Das aktuelle maeng da green ist eines der besten oder vielleicht das beste kratom was ich jemals hatte. Hebt sich nach ca. 2 wöchigem testen aller sorten ganz klar von den anderen 3 Sorten die ich mir vor ein paar Wochen bestellt hab. sehr potent und hat nen angenehmen turn ohne nebenwirkungen. Das bringt mich immer so halb zum nodden ohne das mir schlecht wird oder unerwünschte nebenwirkungen oder so. Und das jedes mal zuverlässig. Mit den anderen Sorten waren meine Erfahrungen eher durchwachse…