Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 197.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @Meo Ich meinte zur Kratom Wirkung, sry hatte es editiert aber wurde wohl nicht richtig gespeichert. @Der Pizzabaecker Finde ein kaltes Bier passt wunderbar dazu, aber war auch mehr darauf bezogen wann es zu viel ist.

• Wieviel Bier haltet ihr für tragbar, wenn es während der Wirkung getrunken wird?

• gleich etwas "grüne Harmonie" und dazu ein eiskaltes Bier. Das Wochenende kann kommen

• Findet ihr eigentlich, dass es von der Art des Lebensmittels abhängig ist ob sie einem Bauchschmerzen bescheren auf Kratom? Also Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich dazu? Leichte Speisen vertrage ich ganz gut, aber recht deftiges oder schnelles Essen ist vor allem im high dose Bereich echt schlecht bei mir. Also nach dem Kratom meine ich.

• Kratom-24.de

Basti - - Vorstellungen

@Scumfuckstradition Das klingt echt vielversprechend , wann hattest du das Bali bestellt ? Bin mal gespannt ob ich noch die gleiche Charge erwischen kann. Helmut hat mir diesbezüglich immer nur wenig Auskunft gegeben. @Der Pizzabaecker Das Paket geht ohne Hausnummer in der Regel an den Absender zurück. Außer der Postbote kennt dich und erinnert sich daran wo du wohnst. Es kommt halt auch drauf an wie hoch die Motivation des Zustellers bzw des Verteilers zur Nachadressierung ist.

• Am meisten liebe ich an Kratom.....

Basti - - Diskussionen

Es hilft erstaunlich gut gegen Zwangsstörungen. Es ist mir aufgefallen, dass die Zwangsgedanken weniger werden, was sehr befreiend ist. Bzw. nimmt es keine so starke Priorität mehr ein. Außerdem schätze ich es gerade an solchen Tagen wo alles nur schiefzugehen scheint, da kann ich dann einfach viel besser abschalten.

• Ich denke das hängt oftmals davon ab in welchem sozialem Umfeld man sich bewegt. Ich musste feststellen das man in meinem oft als "Junkie" betitelt wird, es aber voll Ok ist für die meisten Menschen jeden neuen Tag mit einem Kaffee und Zigarette zu beginnen. Vielen ist da oftmals gar nicht ihr eigenes Konsumverhalten bewusst bzw. dieses wird bagatellisiert oder entsprechend verharmlost. Meine Devise ist daher, dass ich mich einzelnen Personen öffne die liberalere Ansichten vertreten und einen eh…

• Kratom-24.de

Basti - - Vorstellungen

Hat wer aktuell mal das Bali Green probiert und kann was dazu sagen? Hatte mir vor einer Weile etwas Malaysian Green geholt und war dermaßen entäuscht davon, man hört ja viel davon das die Qualität vom Helmut stark gelitten hat.

• Kratom Konsumformen

Basti - - Konsum

Naja Kratom zu rauchen soll wohl kaum was bringen. Ich frag mich auch wie das wohl schmeckt. Bestimmt ist es nicht das Geschmackserlebnis. Hat das eigentlich schonmal jemand in den Vaporiser gepackt ? Würde mich mal interessieren. Bezüglich des Themas, werden Alkaloide nicht generell in Hitze besser freigesetzt ? Ich bin mittlerweile auch beim Tee angelangt, rechne mir damit eine bessere Wirkung aus. Bisher konnte ich jedoch keine gesteigerte Wirkung feststellen.

• [statement] Kratom und Musik

Basti - - [statement]-Threads

Tool, was soll man noch sagen, ist immer geil. Der Song hat schon etwas spirituelles wie ich finde. youtube.com/watch?v=ja3LGFY1i0o Hier noch ein paar nette chillige Beats youtube.com/watch?v=5d1brERY0pU

• Toleranz

Basti - - Diskussionen

Also schlechter ging es mir nachher eigentlich nie, nur falls ich mal zuviel genommen haben sollte, aber das ist mal wieder was anderes. Generell würde ich sagen eine längere Pause zu machen, Tolleranzsteigerung ist nun mal da,wenn auch schleichend. Generell wo ihr das Thema mit dem schlecht drauf sein oder Aggressionen anbringt. Bei mir ist eine Wirkung auch oft unterschiedlich, eine grobe Richtung hat es immer, gewisse Dinge sind bei mir aber auch beeinflusst von Set und Setting, sowie Sorte u…

• Ich denke es macht so grundsätzlich erstmal keinen Unterschied ob du Extrakte oder Kratom zu dir nimmst. Generell ist bei den Extrakten halt eine höhere Potenz der Wirkung vorhaben. Meinst du das mit den Opioiden wegen Kreuztoleranzen? Ja das sind diese ganzen enhanced Sorten, da sollen angeblich Extrakte zumnormalen Kratom dazu gemischt worden sein. Ist natürlich eher fraglich ob diesfür einen persönlich was bringt, meiner Meinung nach zieht es die Toleranz nur unnötig in die Höhe. Bezüglich de…

• Mich würde generell interessieren, ob dieses Hirsuta die gleichen Wirkspektren wie normales Kratom hat oder obs ganz anders ist. Muss mir das mal ansehen, vorallem ob es preislich attraktiv ist.

• Kratomgardens.com

Basti - - Vorstellungen

@Scumfuckstradition Ja leider decken sich da meine Erfahrungen mit deinen. Hab auch schon nachgeordert in anderen Megen und definitiv anderes Kratom erhalten. Zumindest war mir eine unterschiedliche Potenz aufgefallen. @Jay-pi Wurden denn auch auf Nachfrage bestimmte Batches geliefert ?

• @K_Punkt ja gibts, hab ich oben verlinkt. @Peelz Kannst du bitte beide Threads verknüpfen ?

• Kratomgardens.com

Basti - - Vorstellungen

Kann aktuell jemand was zu dem roten Sumatra oder dem GM sagen ? Hab mir jetzt unter anderem auch mal etwas pmd bestellt. Schauen wir mal war ja recht umstritten von den Meinungen dazu hier. Also beim pmd eher mal etwas mehr nehmen ? @dreisafer von wann ist die Charge?

• Hi Planet.Orion hier im Off Topic gibts bereits einen Dampfer Thread Dampft hier noch jemand? Generell um deine Frage zu beantworten, würde ich dir aktuell eine Kombi aus dem Akkuträger Joyetech eVic PRIMO 200 Watt und einem Eleaf Melo 4 Tank. Da kommst du mit ca. 60€ weg. Allerdings benötigst du noch 2x 18650er Akkus, kann dir da welche aus der Sony Konion Reihe empfehlen, gibts für rund 15€. Kannst natürlich auch etwas am Akkuträger sparen, da eignen sich eigentlich gut Isticks sind preislich …

• [statement] Kratom und Musik

Basti - - [statement]-Threads

Echt geiles Teil youtube.com/watch?v=iW1jxJ6ISks

• Erstkonsum mit Kratom - einige Fragen

Basti - - Konsum

Erinnert mich ein wenig an mich selbst. Habe auch meine erste Lieferung von kratom.eu gehabt. Bei mir war es so, dass ich mir nach einigem rumprobieren halt dachte, Kratom wäre halt einfach nur wieder irgendein Placebo Mist. Naja weit gefehelt würde ich mal sagen. Hab anschließend bei K24 mal ein ordentliches green malay bekommen. Diese Euphorie hatte ich kein zweites mal in diesem Moment. Kratom.eu glänzt halt nicht zwangsläufig mit einem guten Preis Leistungsverhältniss. Da bekomme ich woander…

• Toleranz

Basti - - Diskussionen

Aktuell ist meine Tolleranz auch wieder relativ hoch. Ist mir ja schon irgendwie unangenehm, wenn ich so andere Dosen lese. Mich wundert nur das die bei mir so schnell steigt. Nehm es grundsätzlich nur einmal am Tag, mittlerweile täglich und doch scheint es die Tolleranz recht hoch zu treiben. Beschränke mich dabei meist auf einen Wechsel von 2 bis 3 Sorten, obwohl das ja mittelerweile soweit ich weiß überholt wurde dass Sortennwechsel die Tolleranz schont. Hat jemand mit einem ähnlichem Konsumm…