Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Eujabon.eu (ehemals Ham)

Kratomfreund123 - - Vorstellungen

Warum nutzt er nicht mehr Borneohale? Die waren doch immer gut bis top, Marvin hatte nur wenig Schrott und viele Knaller. Ohne die Top Qualität hätte sich sein Shop nie behaupten können.

• Kratomgardens.com

Bei Kratomgardens hatte ich früher mal jede Menge Kratom bestellt. Ich war eigentlich immer ganz zufrieden. Hatte auch ein Pontianak Maeng Da von denen, was doppelt so stark wie alle anderen Kratoms war, die ich je hatte. Danach ging es aber wohl bergab bei denen. Angeblich verschicken die auch besseres Kratom in den kleinen Packs, z.B. in den 50g samples. Bestellt man dann 1kg, kriegt man schlechteres Zeug. Bei mir war das aber nicht so, ich hatte zahlreiche 1kg Beutel bestellt, wovon nur einer…

• Nachweisbarkeit von Kratom

Kratomfreund123 - - News

Nie im Leben wird momentan auf Kratom getestet. Das haben die wenigsten Mediziner auf dem Radar. Noch nicht, zumindest...

• Kratom Entzug - Sammelthread

Kratomfreund123 - - Probleme

Quote from Becks: “@DarkGrey War mal ne Zeit lang auf ner milden Testo-E-Kur. Aber das was ich damals geschwitzt habe (und es war deutlich mehr als normal) war gegen mein heutiges Schwitzen ein Witz. Für mich mit die schlimmste NW von Kratom - ich kann es nur immer wieder betonen. Unter Kratom bekomm ich auch oft „kalten Schweiß“. Hoffe, das pendelt sich nach dem Entzug wieder ein, weil das Schwitzen bei kaltem Wetter ist garnicht gut. ” Ich schwitze von Poppy Tea und Codein wie Sau, von Kratom …

• kratomdudes.com

Ich find die Vakuumbeutel ganz okay. Gut zu lagern und rausschütten geht auch gut, wein man eine kleine Ecke abschneidet...

• kratomdudes.com

Das Premium Malay aus dem Juni hat mir komplett die Abdeckung zerschossen. Ich hab ein Kilo davon vermalt und kriege mit den anderen Batches keine Farbabdeckung mehr hin. Von dem Premium Malay haben 5g am morgen genügt um bis zum Abend abgedeckt zu sein. Ein exquisit gutes Kratom. p.s.: Ist dieses "kodieren" nicht irgendwie zu lächerlich? Jeder, wirklich jeder Interessierte weiß doch, was wir mit dem Kratom machen?

• Essen und Kratom?

Kratomfreund123 - - Konsum

Ich magere von Kratom auch tendenziell eher ab. Ich hab daher damit angefangen über mein Mittagessen immer 50ml gutes Olivenöl drüber zu gießen, das hat den Gewichtsverlust dann gestoppt. War auch ganz lecker, da mein Mittagessen meist aus nem Haufen gemischten Tiefkühlgemüse und diesen billigen Tiefkühlgerichten (50:50 Mischung) vom Aldi besteht (Bami Goreng, Nasi Goreng, Paella und Westernpfanne im Wechsel) Ob das jetzt gesund ist, kann ich nicht sagen. Ist aber saubillig, man kriegt für ca. 2…

• Ich glaub jetzt auch nicht, daß Kratom das Ausscheiden von Magnesium bewirkt. Würde auch nicht Magnesium supplementieren, ist doch eher verschwendetes Geld. Es sei denn, man hat ständig Krämpfe oder einen nachgewiesenen Mangel-

• Essen und Kratom?

Kratomfreund123 - - Konsum

Ich verstehe nicht, warum Kratom bei so vielen hier so viel schlechter wirkt, wenn sie was gegessen haben. Ich nehme Kratom oft auch auf halbwegs vollen Magen und es wirkt eigentlich gut, vielleicht dauert es etwas länger. Ich habe bemerkt, daß es hilft, wenn man mit vollem Magen das Kratom mit einer sehr großen Menge Wasser runterspült (also 500ml, z.B.). So geht dann das Kratom trotz Mageninhalt gut in Lösung und spült sich in den Dünndarm, wo ja die Resorption der Wirkstoffe statt findet.

• kratomdudes.com

Quote from Crusher: “ Mit so einer Wirkung hätte ich wirklich nicht gerechnet bei meiner Toleranz, das Kratom ist wirklich super. Wollte erst mit 5g beginnen, aber dachte; ach was solls, bei meiner Toleranz. 5g hätten aber ganz locker auch gereicht. Qualitativ seehr gutes Kratom und ich bin gespannt wie die anderen Sorten sind das Red Cameo übertrifft meine Erwartungen jedenfalls bei weitem und ich würde mich schon als anspruchsvoll bezeichnen ” Wilkommen bei den Dudes! Mir ging es genauso und i…

Bei mir geht der ganze Spaß an Kratom komplett flöten, wenn ich mehr als zwei Dosen am Tag nehme. Dann wirkt nur die erste, den Rest merke ich eigentlich nicht mehr. Wenn ich aber eine am Morgen nehme und dann warte, bis ich eindeutig entzügig bin, dann wirkt auch die Abenddosis gut. Ausserdem habe ich eben wieder gemerkt, daß ich mich öfters besser ohne Kratomwirkung fühle. Hab heute morgen um 8 meine Dosis genommen und bin dann am frühen Nachmittag bis vier Uhr in die Stadt um was zu besorgen.…

• kratomdudes.com

Es gibt halt einfach minderwertiges Kratom, egal ob jetzt grün, weiss oder rot. Bei mir wirkt allerdings weisses Kratom ebenfalls opioid, zumindest geht der Entzug komplett weg. Ich glaube, daß im weißen Zeug zusätzlich zum Mitragynin auch noch pushende, koffeinartige Alkaloide drin sind. Man kann ja auch ein rotes Kratom mit Kaffee runterspülen, dann hat man ziemlich genau eine "weiße" Wirkung. Ich hatte von den Dudes bis jetzt noch keinen einzigen schlechten Batch, und ich hab bis jetzt sieben…

@Crusher: Warum schaffst du es nicht, nur zwei Dosen pro Tag zu nehmen? Kannst du nicht 10g am Morgen und dann 10-15g am Abend nehmen? Das muss doch gehen? Wenn ich 10g am Morgen (so gegen 8-9Uhr) nehme, dann ist auf jeden Fall bis zum späten Nachmittag alles im Lot. 15g am späten Nachmittag (so gegen 17-18:00) reichen dann dicke bis zum nächsten Tag. Dann wärst du schon bei nur 25g. Bei mir ist alles über 30g am Tag eher unangenehm und ich hab mehr NWs als Wirkung.

• kratomdudes.com

@Heiliger BimBam: Die ganzen Namen sind doch eh im Grunde Blödsinn. Das meiste Kratom kommt z.B. aus der Region um Pontianak, trotzdem gibt es "Sumatra", "Vietnam", "Bali", "Malay". Es sind aber eigentlich alles "Borneo" Kratoms. Ich bin davon überzeugt, daß die Namen NICHTS bedeuten. Nur das White und Red geht vermutlich auf die Tester zurück, welche die jeweiligen Batches einordnen. Oder auf die Trocknungsart.

• kratomdudes.com

Ich bin unschuldig! Hab nur mein eines kg. Hab es eben nochmals getestet. Es ist gut aber auch nichts außergewöhnliches. Potent und keine NWs, wie ich es von den Dudes gewöhnt bin.

• kratomdudes.com

@Scarface: Ich glaube, daß das aktuelle Cameo Red nicht schlechter als das von mir gelobte Premium Malay ist. Ich war heut morgen positiv überrascht von dem Cameo Red. Kann aber auch sein, daß ich einfach mal Abwechslung brauchte, ich hab einen ganzen Monat nur das Malay genommen. Und wie gesagt: Daueruser sind schlechte Kratomtester, denke ich. Ich merke auch nie Unterschiede zwischen Grün und Rot, nur manche Weisse wirken bei mir wie zu viel Kaffee.

• kratomdudes.com

Das neue Cameo Red (050920) ist auf jeden Fall ganz gut und definitiv ein "roter" Farbton. Beim Toss and Wash war mein Mund ordentlich "betäubt", was oft ein gutes Zeichen ist. Potenz ist gut, denke ich. Schwierig zu sagen als Daueruser. Spüre aber eine recht schöne Wirkung, was für ein sehr ordentliches Kratom spricht. @Dudes: Verstehe ich das richtig, daß das Cameo Red eine Mischung eurer roten Sorten ist? Das Cameo ist also immer so der Durchschnitt eurer aktuellen Lieferung? Das hätte ja den…

• kratomdudes.com

So ein Mist, dann ist das aktuelle Cameo Red also gar nicht das großartige, von dem alle schwärmen? Nun ja, wird schon okay sein. Hab noch nie Schrott von den Dudes bekommen, Das Premium Malay von dem ich rede ist das 210620. Hatte davon ein 10g Sample zu meiner Bestellung bekommen und hab am Morgen ca. 5-6g genommen, ohne irgendwas zu erwarten. Normalerweise geht davon nur der Entzug weg und ich komme über den Tag. Plötzlich war ich richtig berauscht und bin relativ dicht zur Arbeit gegangen. H…

• kratomdudes.com

@Dope: Hab mir jetzt mal nen Kilo von dem Cameo Red bestellt. Vertraue auf dein Urteil. Ich hab allerdings jetzt seit einem Monat das Premium Malay von den Dudes im Gebrauch, welches schwer zu toppen sein dürfte. Ein tolles Kratom, 4g am Morgen kommen richtig nice, was ich von den meisten Kratoms nicht mehr sagen kann. Von dem eigentlich ganz guten Borneo Red (ebenfalls Dudes) merke ich im Moment nichts mehr, so viel besser ist das Premium Malay. Ein Spitzenkratom....

• Phenibut Sammelthread

Kratomfreund123 - - Diskussionen

Es kotzt mich echt an, daß Phenibut bei mir so schlecht wirkt. Manchmal war es ganz nett, oft hat es irgendwie nur vermatscht oder müde gemacht. Ich hab es dann eigentlich nur hochdosiert als Schlafmittel genommen, man kann auf 2g wunderbar 10h pennen und ist am nächsten Tag gut erholt. @Dope: Mir geht es genauso mit dem Craving. Ich geh eigentlich voll auf GABAerges ab, Benzos, GBL, Alkohol sind alles gute (und nachher schlechte...) Freunde geworden. Phenibut hingegen,hab ich immer mal ein paar…