Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 758.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fehlermeldungen

greenfly - - News

Ist anscheinend auch ein Fehler. Hatte diese Meldung auch. Sowie von anderen Usern die nicht mehr aktiv sind.... schade

• Bei mir haben Tilidin und co bei Koliken auch nicht geholfen. Da es Krampfartige schmerzen waren, hat Novalgin und zusätzlich noch Buscopan wirklich sehr gut geholfen. Die Schmerzen aushalten ist wirklich ganz übel, möchte da nicht in deiner Haut stecken. Als ich noch keine richtige Diagnose hatte, wurde ich auch mit IBU abgespeist und diese haben null geholfen. Die Koliken gingen meist sehr lange und ich habe echt geheult vor schmerzen, sowas wünsche ich niemanden! Probier vielleicht noch Busco…

• mrkratom.de

greenfly - - Vorstellungen

Hab jetzt doch mal das 4x50 gr. Sample Green bestellt. Die Neugier war jetzt einfach zu groß und mit dem 10% Neueröffnungsrabatt liegt der Preis bei den Samples im Rahmen.... Bin wirklich auf die Qualität gespannt. Schönen Sonntag

• grüneshaus.com

Kurze Rückmeldung zum Green Borneo H3. Habe es jetzt ein paar mal getestet und das ist mein erster Eindruck. Es ist ein wenig klumpig in der Konsistenz, was aber mir nichts ausmacht und es macht einen sehr frischen Eindruck, auch im Geschmack. Von der Farbe ist es auch eher dunkler und von der Wirkung geht es auch ins rot. Definitiv eher was für den Abend. Hat mich sehr gut in den Schlaf gebracht. Die Potenz würde ich auch im Oberen Bereich einordnen. Im großen und ganzen sehr gut.

• mrkratom.de

Hmm... war gerade kurz davor ein Sample zu bestellen, aber irgendwie kann ich nicht glauben das Eure Qualität besser ist als von den bekannten Shops. Teste neue Shops und Sorten eigentlich gerne, aber ich warte dann doch lieber auf Reviews. Was soll denn Grite & Gred für Sorten sein? Selbst gemischte, oder? Und Pimps? Sind dort extra drin? Sieht irgendwie nur nach Marketing aus... Achso, findet man auf der HP auch irgendwo die Laborergebnisse?

• @DoDo Was mir gegen diese scheiss schmerzen am besten geholfen hat, war Novalgin. Wird bei Koliken eigentlich vom Arzt verschrieben. Alles Gute.

• mrkratom.de

Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen und warte mal paar Bewertungen hier ab. Solltet ihr wirklich TOP Produkte anbieten (so wie es eigentlich alle Vendoren von sich behaupten) und es auch noch Labor geprüft ist, dann wäre der Preis eventuell okay. Ihr testet alle Sorten selber? Schickt ihr schlechte Sorten dann wieder zurück? Wünsche euch einen guten Start und werde den Thread gespannt verfolgen.

• mrkratom.de

Ihr macht echt ein sympathischen Eindruck, aber, Eure Preise sind ja mal Konkurrenzlos günstig Ihr schreibt, dass ihr seit Jahren Kratomfans seid. Habt ihr da Kratom.eu bestellt? Wie kommt ihr auf solche Preise? Naja, wünsche euch viel Erfolg...

• Meine Leidensgeschichte ist fast genauso, bloß das sie bei mir „nur“ ein Jahr für die Diagnose Gallensteine gebraucht haben. Diese schmerzen (Kolliken) wünsche ich niemanden. Kotzen und ganz üble schmerzen über 7-8 Stunden. Einfach heftig! Mir wurde dann 2007 die Gallenblase entfernt und auf dem OP Tisch ist sie dann geplatzt weil sie so entzündet war. War aller höchste Zeit das sie rausgekommen ist. Wäre die im Alltag geplatzt, dann hätte es leider böse enden können. Mittlerweile lebe ich glück…

• Schönes Thema. Ich liebe es auch hin und wieder Gas zu geben. Bin jetzt kein Verkehrsrowdy, aber liebe die Beschleunigung. Leider gewöhnt man sich zu schnell dran. Aktuelles KFZ: Mercedes GLC 43 AMG ; BJ 08/2017 ; 270 KW/367 PS... in der Beziehung bin ich wohl ne Umweltsau wegen SUV, aber bissl Spaß muss sein und das lass ich mir auch nicht nehmen!

• @DopeAmin das wird schon wieder. Drück dir die Daumen. Das pendelt sich alles wieder ein. Ich denke und hoffe, dass alles halb so schlimm, vor allem, weil du keine Knoten hast. Gibt sehr viele Menschen mit Schilddrüsen Problemen. In meinen Bekanntenkreis sind einige mit Unter/Überfunktion und sogar 3 Leute, denen die Schilddrüse wegen Knoten komplett entfernt wurde. Diese leben ihr Leben ohne großartigen Einschnitte weiter. Müssen halt alle Lebenslang das L-Thyroxin nehmen und die mit Überfunkti…

• Bei mir wurde wie gesagt auch eine Unterfunktion festgestellt und als ich bei der Diagnose war (Ultraschall und Szintigraphie) auch das meine Schilddrüsen leicht entzündet war. Keine Knoten oder andere Veränderungen. Ich muss nur das L-Thyroxin nehmen und gehe halb jährlich zum Bluttest. Alles tip top....

• Wellenlänge

• @Muffin wie findest du denn das CBD Vape Oil von KuC? Also geschmacklich usw. ? Du hast auch eins von einem anderen Vapestore (Dampferladen) ? Ich hatte mal eins von HARMONY, aber das war geschmacklich echt nicht toll. Wollte das von KuC auch schon immer mal probieren.

• kratom-and-cbd.eu

Von der Webseite kopiert: Wir verschicken von verschiedenen Standorten. Wenn Sie Produkte von mehreren Standorten bestellen fallen auch Versandkosten für diese Standorte an. Wenn Sie nur von Deutschland oder Österreich bestellen, ist der Versand ab 100€ Versandkostenfrei, sollten Sie von Deutschland und Österreich Produkte bestellen ist der Versand ab 150€ Versandkostenfrei. Der Shop addiert die Versandkosten automatisch. Sollten Sie zum Beispiel aus Deutschland und Österreich für 120€ bestellen…

• Kava Kava

greenfly - - Diskussionen

@Drunken master Probier es doch mal hier: kalmwithkava.pl/ Es gibt sogar einen eignen Thread hier: kalmwithkava.pl

• kratom-and-cbd.eu

Ohh je, da war ich jetzt zu ungeduldig. Hab gestern bei einem anderen Shop bestellt und bin fremdgegangen... aber ich werde bestimmt zu meiner alten Liebe KuC zurück finden. Das Green MD von Händler E wäre schon verlockend! Das war bisher immer der Ober Knaller. Was soll’s, bestell ich dann nächste Woche auch noch was bei KuC.

• Bei mir wurde auch vor Jahren eine Unterfunktion der Schilddrüse festgestellt und da war ich noch kein daily User bzw. hab gar nichts in dieser Richtung konsumiert. Muss 1x morgens eine Tablette 100 micro Gramm L- Thyroxin nehmen und alles ist okay. Bin jetzt seit circa 3 Jahren daily User und hab keine weiteren Probleme mit der Schilddrüse.

• kratom-and-cbd.eu

@kratom-and-cbd.eu kommen bald wieder neue oder andere grüne Sorten ins Sortiment? Die jetzigen sprechen mich irgendwie nicht so an... oder habe ich hier sogar noch rumliegen.

• Neben Loveparade war der G-Move in Hamburg auch legendär und danach in den Tunnel Club. Ich denke das muss 96-99 gewesen sein, wo wir dort gefeiert haben... Neben Hanomag waren wir auch in Kassel im Stammheim unterwegs.... ach da kommen Erinnerungen hoch.