Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 188.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• kratomdudes.com

The Kratom Dudes - - Vorstellungen

@kramrompon wenn du eine Sendungsnummer erhalten hast, wurde die Sendung auch verschickt. Bei uns werden Warenpostsendungen (bis ca. 500g) nicht bei der Einlieferung gescannt. Wenn du möchtest, kann ich auch nochmal drauf schauen, schreib mir am besten eine E-Mail oder Pn mit deiner Bestellnummer, dann verfolg ich das gerne mit lg kratomdudes - Team

• Fehlermeldungen

The Kratom Dudes - - News

bei uns erscheinen auch benachrichtigungen, dass xyz eine konversation gestartet hat, wenn wir dann auf konversation klicken ist nix zu sehen.

• kratomdudes.com

@all: Zwei wichtige Infos: 1. Info: Wir sind dabei die Plastikzipper mit Bio Doypacks auszutauschen. Werden deshalb keine Plastik Zipper mehr kaufen, bis Dezember sollte es dann schon soweit sein, dass wir die Kraftpapier Doypacks einsetzen, werden auch ohne Aluminiumbeschichtung sein Wir halten euch diesbez. auf den Laufenden 2. Info: Ab dem 1.11. erhöhen wir die Stammkundenrabatte auf 15% ! Voraussetzung für die 15% sind 15 Bestellungen bei uns, wer also die Voraussetzung erfüllt, kann seinen …

• kratomdudes.com

@DopeAmin klar: welcome10

• kratomdudes.com

GUTE NEUIGKEITEN: Wir haben heute mehrere Sendungen erhalten und haben somit wieder ein volles Lager, eine weitere Luftfrachtsendung ist auch schon auf dem Weg zu uns. Unser Lager ist somit wieder voll und der Shop aufgefüllt! Leider hat mein Kollege eine Sehnenscheidenentzündung und kann deshalb die Hand nicht bewegen, momentan bearbeitet deshalb nur einer von uns die Bestellungen, es kann deswegen bei dem ein oder anderen ein Tag länger dauern. Nicht alle Bestellungen konnten deswegen rechtzei…

• kratomdudes.com

@Lebowski wird dann am Montag versendet

• kratomdudes.com

Gute Neuigkeiten: mehrere große Bestellungen sind jetzt endlich auf dem Weg zu uns! Bald haben wir keinen Lieferengpass mehr und sind dann auch bis mindestens nächstes Jahr ausreichend versorgt. @BigOldCat nicht immer, wir haben Warenpost die auch am nächsten Tag schon zugestellt wurde. Falls du nicht mit Warenpost versendet haben möchtest, schreib uns einfach nachdem du eine Bestellung getätigt hast eine kurze Mail. Dann schicken wir deine Bestellung weiterhin per Einschreiben/Einwurf. @Dope da…

• kratomdudes.com

Da eine Teillieferung angekommen ist, konnten wir heute die ganzen offenen Bestellungen abarbeiten. Sind auch soweit fertig, wir bringen diese dann morgen zur Post. Ich fülle auch den Shop gleich wieder auf. Eine große Bestellung von uns scheint heut freigegeben worden zu sein, d.h. wenn diese hier ankommt, haben wir erstmal etwas Ruhe und können dann auch wieder Großbestellungen aufnehmen.

• Es kamen mehrere Gründe zusammen, es fing erst damit an, dass der indonesische Zoll alle Pakete die Kratom enthalten geöffnet und geprüft hat, da wohl vor kurzem Extrakte verschickt wurden und dies dort verboten ist, dadurch kam es zu längeren Versandzeiten. Nachdem das dann erledigt war und vor 2-3 Wochen ein paar Pakete freigegeben wurden, möchte aktuell der Zoll für das exportieren von Kratom ein Pflanzengesundheitszeugnis.. Von hier aus kann man nicht wirklich viel machen, habe mit einem Mit…

• kratomdudes.com

Bitte beachtet den Hinweis, dass unser Lager seit heute komplett leer ist. Erscheint jetzt auch mittig auf der Seite, da letztes mal die Meldung ein paar mal übersehen wurde. Voraussichtlich am Mittwoch kommt wieder eine Lieferung. Ist leider nur eine "kleine" Lieferung, die paar Kg werden deshalb nicht lange halten... Ich schalte aber dann am Mittwoch/Donnerstag von den Sorten die kommen auch ein paar 1kg Einheiten wieder frei. Sorry, dass wir euch zur Zeit keine größeren Einheiten anbieten kön…

• kratomdudes.com

Hier eine kurze Anleitung wie man bei uns an Packstationen o. Postfilialen versendet: Ganz unten an der Kasse steht "Lieferung an eine andere Adresse senden?", wenn man dort den hacken setzt, erscheinen weitere Optionen und auch als nächstes die Auswahlmöglichkeit "Adresstyp". Dort kann man auswählen, ob man an eine Packstation oder Postifialie liefern lassen möchte. forum.kratom.ink/index.php/Att…b4d542f8dc1b165e5f5a830c8 Unter Straße und Hausnummer bitte dann die Packstation angeben (z.B. Pack…

• Quote from nO1: “Ok, aber an sich geht das mit allen Plastikbeuteln? Ich brauch da nix spezielles? ” @nO1 nein, geht nicht mit allen Beuteln. Normale Gefrierbeutel sind normalerweise deutlich dünner als Strukturbeutel. Bei den kleinen Zippern von uns, klappt das z.B. nicht. Das Plastik schmilzt dann an der Stelle wo die Schweißnaht sein sollte einfach weg. Die Beutel sind 90µm dick, unsere Vakuumbeutel sind 170µm dick. Das Plastik muss schon eine gewisse Dicke haben, ein Unterdruck lässt sich mi…

• kratomdudes.com

Leider gibt es erneut Lieferprobleme in Indonesien und unser Lager ist schon fast wieder leer. Wir nehmen deshalb die 1kg Einheiten gleich aus dem Shop raus, bei den aktuellen Bestellaufkommen werden wir vermutlich sehr bald keine Ware mehr haben. Hab die Meldung auch im Shop als Info hinzugefügt, sollte sich was daran ändern, nehmen wir die Info wieder raus. Edit: DHL und Post haben bei uns hier aktuell auch längere Lieferzeiten, rechnet deshalb bitte mit 1-2 Tage längerer Versanddauer.

• kratomdudes.com

Hallo @Dope, ab heute gibt es das 4x250g Sample Pack für 100,00€ statt den üblichen 125,50€ - das Angebot ist erstmal befristet bis zum 30. November. kratomdudes.com/produkt/sample-pack12/

• kratomdudes.com

@NameLLess ja wir haben Stammkundenrabatte, schreib uns bitte mal eine E-Mail an support@kratomdudes.com Edit: hab dir eine PN geschickt. @all Der Shop ist wieder aufgefüllt, alle Sorten und Einheiten sind wieder verfügbar.

• kratomdudes.com

@Mixpur96 wir schicken alles was bezahlt ist am Montag ab, obs dann am Dienstag bei dir ist, kann ich dir leider nicht sagen, würde aber schon eher mit zwei Tagen Versanddauer rechnen. Wenn du bis max. 500g bestellst ist die Wahrscheinlichkeit höher das die Bestellung per Briefpost am Dienstag bei dir ankommt.

• kratomdudes.com

Die Lieferschwierigkeiten in Indonesien sind jetzt mittlerweile vorbei und wir können ab nächster Woche wieder wie gewohnt versenden. Ich aktualisiere dann noch am Wochenende den Bestand im Shop, damit alle Sorten u. Mengen wieder bestellt werden können. Für alle die Vorbestellt haben, legen wir noch was Extra mit dazu Quote from Zico993: “ABER die Verpackung, also diese vakuumierte Folie ist echt ne Katastrophe. ” @Zico993 vielen Dank für dein Feedback. Die anderen haben ja schon viele gute Tip…

• kratomdudes.com

Bitte beachtet die Info im Shop, dass unser Lager leer ist und wir keine Bestellungen mehr bearbeiten können. Alles was aktuell an Bestellungen reinkommt wird von uns als Vorbestellung für die nächste Charge behandelt.

• @greenfly unsere Ware hängt beim indonesischen Zoll wegen "internen Ermittlungen" fest. Der Grund wieso es dazu kommt hat der liebe Adrian soweit erklärt. Sollte ich noch zu weiteren Infos kommen, kann ich diese hier noch gerne mitteilen.

• kratomdudes.com

@BerndStromberg kannst du mir deine Bestellnummer per PN schicken? Dann verfolg ich das mit. Hier noch ein kleiner Auszug aus der DHL Seite: forum.kratom.ink/index.php/Att…b4d542f8dc1b165e5f5a830c8 Also deine Sendung ist mit Sicherheit schon auf dem Weg zu dir, sobald diese im Paketzentrum gescannt wurde wird sich auch der Status ändern