Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ne war eine Doku über das Bewusstsein.Es ging in der Haupsache darum ob man irgendwann das Bewusstsein digitalisieren kann. Um nach dem Tod in einem Roboter Körper , sprich als Cyborg zu leben. Da hat man das theoretisch abgehandelt. Ich hab's warscheinlich auch nicht 100% wiedergegeben können. Es geht wie schon gesagt darum das unser Körper nur ein Werkzeug für unser Gehirn ist um in der vorhandenen Umwelt , seine Bedürfnisse zu stillen.

• Schwarzkümmel-Öl

Der Pizzabaecker - - Diskussionen

Ist das gleiche wie von Kräuterland

• Schwarzkümmel-Öl

Der Pizzabaecker - - Diskussionen

Das ist von Kräuterland Natur-ÖlMühle. Das ist mittlerweile sogar noch milder als vor einem Jahr. Da wars plötzlich viel bekömmlicher. Glaube da biste mit Versand bei 30-33€ pro Liter. Liefern auf Rechnung. Hab nie länger als 48 Stunden gewartet nach Bestellung.

• Kratom Entzug - Sammelthread

Der Pizzabaecker - - Probleme

Anfang Juli sind es sogar ein Jahr ohne Kratom. Ich zähle zwar nur 10 Monate , da ich noch 2 Monate Combretum und Katzenkralle genommen hatte und das auch loswerden musste. Halbes Jahr hatte es gedauert , bis es komplett durchgestanden war. Es ist halt irgendwie so , das dauerhafter Konsum von Substanzen nicht glücklich macht , wie du selber merkst. Das man ohne irgendwie oft viel zufriedener oder Glücklicher war. Es entfernt einen einfach immer weiter , von dem was wahres Glück und Zufriedenhei…

• Es wird wirklich wieder so als wenn du nie Kratom genommen hättest. Und es muss auch nicht so lange dauern wie bei mir. Ich hatte vor dem Kratom eine Depression und das ist ein riesen Faktor. Die war auch noch leicht vorhanden als ich aufhörte , deswegen hat sich das sehr gezogen. Lass den Kopf nicht hängen , du kannst ja nach dem Entzug ab und zu Kava nehmen oder andere sanfter Substanzen konsumieren , man kann sich das jetzt nicht vorstellen weil wenn man Kratom Abhängig ist oder direkt nach d…

• Vielleicht mal als Positives Beispiel. Mir geht's mittlerweile stabil gut. Kratom ist mir völlig egal , mittlerweile dosiert auch meine Frau ab.Ne Kündigung kann auch was gutes haben , im Job zu entziehen ist völlig unmöglich wenn man 45g am Tag nimmt. Wenn sie dann durch ist , ist das Kapitel dann auch abgeschlossen. Mein Cannabis Komsum ist auch nur noch minimal im Verhältnis zu der Zeit nach dem Entzug. So wie vor 7 Jahren , als ich noch nie Kratom genommen habe. Alkohol trink ich gar keinen …

• kalmwithkava.pl

Der Pizzabaecker - - Shops

Ich pack das in Kapseln oder mach Tosh and Wash , da wird nix taub. Das passiert eher wenn man es schluckweise trinkt auf Traditioneller Weise. Oder aus dem Shaker mit Aluball

• @breakingbad War ja nur ne Möglichkeit weniger Kratom zu nehmen und trotzdem kein Hunger zu haben.

• Ne , ich meinte das was ich geschrieben habe Waterproof Molecules. Steht oben im Banner auf der Seite , keine Ahnung ob das was du geschrieben hast damit gemeint war. Scheint aber naheliegend.

• Es wird auf der Seite von der du es hast als Waterproof Molecules bezeichnet. Vielleicht hab ich das im falschen Hals bekommen. Mir ist das zu ungenau mit den 10ml. Muss jeder selber wissen. Es geht mir dabei nicht ums dosieren. Nur das man auch alles vom Lsd so Verlust frei wie möglich in die Lösung bekommt. Man wird die Pappe bei 10ml schwer 3 mal einweichen lassen können. Ansonsten bleibt was im der Pappe zurück oder an den Gefäß Wänden.

• @CapSixDas 1cp habe ich in 10ml destilliertes Wasser gelegt. Ich nehme erst Mal 0,2ml - 2ug und erhöhe schrittweise bis mir die Wirkung taugt biggrin.png Das Zeug soll aber nicht wasser löslich sein. Steht sogar auf der Seite des Vedors. Du musst es in Alkohol lösen.Oder besser noch 50%en Schnapps. So konsumierst du am Ende weniger Alkohol pro Ml. Am besten eine Pappe in 10ml für 24 Stunden. Die 10ml dann in ein extra Gefäß. Dann 7,5ml nehme das Gefäß mit der Pappe wieder auffüllen, wieder 24 St…

• @Chrusher Es ist nicht wirklich weniger potent als echtes Keta. Es wirkt halt etwas doppelt so lange und braucht ca.1 Stunde bis es seine volle Wirkung entfaltet hat. Deswegen muss man auch als Initial Dosis etwas das doppelte nehmen. Also ca. 40mg statt 20mg , man ist ja auch dafür länger drauf. Ist ähnlich wie bei Lsd und Pilzen. Pilze wirken kürzer und dementsprechend stärker bei einer vergleichbaren Menge, wenn das überhaupt vergleichbar ist. Aber selbst bei 150-200mµ war es nie so intensiv …

• kratom-and-cbd.eu

Der Pizzabaecker - - Vorstellungen

Hat den mal einer den Magic Honey schon gestestet?

• kalmwithkava.pl

Die sind echt langsam Die schreiben mir im Messenger ich solle nochmal die Adresse durchgeben , für den fehlenden Beutel.Oder bescheiden sagen ob ich nochmal bestelle , damit sie es da mit reinlegen können. Ich schreib zurück , das ich mein Geld möchte , da mir das Micronized lieber wäre und es mit dem Umrechnen doof wäre.Kommt keine Antwort. Am nächsten Morgen ist der fehlende Beutel angekommen

• Wenn du deinen Hunger unterdrücken willst ohne deinen Kratom Konsum so ins extreme zu treiben , dann konsumiere etwas Kava dazu. Kratom und Kava zusammen sind echt heftig im unterdrücken von Hunger. Dann kannst du seltener Kratom nehmen , dafür braucht es auch nicht viel Kava. 5-htp hat bei mir auch einen extremen Effekt auf das Hungergefühl. Überhaupt keine Lust mehr auf Süßes oder Frühstück. Oder Jiaogulan , das ist Gesund und reduziert auch das Hungergefühl.

• Mir reichen von dem 2-FK 20- 40mg und ich hab 2 Wochen bessere Laune. Denke das ist weit weg von einem Hole aber man läuft schon wie angetrunken durch die Gegend und hat ne leichte disoziation. Wenn man sich ins Bett legt , weiß man gar nicht wie man liegen soll , weil sich alles so fremd anfühlt.

• kalmwithkava.pl

Viel mehr kommt von 5 g auch nicht. Ist halt immer noch bloß Kava. Ich fang mit 5g an und nehme dann alle 30-60Minuten 2-3g hinterher. Bis ich genug habe oder keine Lust mehr hab. Das geht schon bis zu 10-20g Ist halt Teuer. Und so richtig heftig berauscht war ich von Kava sowie so nicht. Auch mit Kratom zusammen nicht. Edit: Ist das zum Kotzen. Hab gestern Abend den Warenkorb voll gehabt , mit 4 verschiedenen Sorten. Bin eingepennt , heute mach ich den Warenkorb auf will das bezahlen. Alles bis…

• @CapSix Der Shop ist safe. Ist ja auch legal , hab da schon öfter bestellt.

• Kratom Entzug - Sammelthread

Der Pizzabaecker - - Probleme

@Chrusher Denke deine Ängste kommen vom Kratom. Ging mir auch ein Jahr lang so , deswegen hatte ich ja angefangen Kava zu nehmen. Wurde aber mit der Zeit immer schlimmer. Der Kratom Entzug hat das sofort beendet. Also wirklich sofort konnte es kaum glauben. Alkohol fördert wenn es regelmäßig getrunken wird auch Ängste. Am besten solltest du wenn du nicht mit Kratom aufhörst versuchen dein Gaba und Glutamat wieder ins Gleichgewicht zu bringen und gleichzeitig dein Cortisol Wert senken.

• Kava: Shops und Bezugsquellen

Angeblich soll das was in meinem Paket gefehlt im laufe der Woche ankommen. Wurde mir vor 5-6 Tagen gesagt. Bin da mittlerweile auch echt genervt von. Denke aber das wird schon , die hatten mir ja auch angeboten , das ich mein Geld wieder bekomme. Die haben denke ich extrem viel zu tun. Dann noch die Verlangsamung der Lieferketten Weltweit durch Corona.