Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 934.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Falls ihr euch am Wochenende noch keine andere Serie (oder was auch immer) vorgenommen habt: youtu.be/QJvAF5kG5ko Anya Taylor-Joy ist so gut. Ich hätte nicht gedacht, das mich eine Serie über Schach so fesselt. Eine Perle...

• kratom-and-cbd.eu

Muffin - - Vorstellungen

Quote from Shhhhhhhhh: “@Misterk @Muffin meint ihr mit „super MD" das Green super @Misterk ” Sorry, ich hab nicht mitbekommen, das du gefragt hast. Ich meinte das Green Super MD (D), das ist richtig. Ich kann mich übrigens den guten Bewertungen vom Smooth Green anschließen. Tolle Farbe. Ein hellwarmes, weiches Grün...

• Ich habe jetzt einfach ein paar kleine Messerspitzen von den CBD Kristallen in das MangoKush Liquid, das ich vorher in die E-Ziggarette gefüllt habe, reingestreut. Ich hab einfach keine lust (und Zeit) da ne Wissenschaft draus zu machen. Die Kristalle haben sich ziemlich schnell komplett aufgelößt, das Liquid ist auch nicht trüb geworden oder so und das ganze dampft sich einwandfrei. Manchmal muss es nicht kompliziert sein....

• Briarpatch – Texas Kills! youtu.be/QIC1YjUg32Y [edit] der Trailer wird der Serie meiner Meinung nach nicht gerecht. Hätte ich ihn vorher gesehen, hätte ich sie wahrscheinlich nicht angeschaut. Ist mir aber erst beim posten aufgefallen, ich kannte den nicht. Der englische spiegelt die Serie besser ab... soweit ich das nach 2 Folgen sagen kann youtu.be/eAhRSpjrmug

• youtu.be/251Eq9J1nBA

• Ich habe das FLYCBD MANGOKUSH 600mg CBD OIL gekauft und das finde ich echt lecker. von k&c habe ich das Blueberry, das ist mir aber ehrlich gesagt ein bisschen zu süß. Es schmeckt nicht schlecht, aber Mango Kush ist dezenter und irgendwie erdiger und das mag ich persönlich einfach lieber.

• Moin, ich habe mir die Tage so ein kleines Dampfgerät gekauft, mit der Intention CBD möglichst unkompliziert und schnell (z.B. in stressigen Situationen) verfügbar zu haben. Das funktioniert auch echt gut. Ich habe mir die Justfog Q16 C E-Zigarette gekauft, im Dampferladen um die Ecke und dazu ein Liquid mit 600mg CBD. Ich finde das um längen besser als das Öl sublingual, davon habe ich immer echt viel gebraucht um eine subtile Wirkung wahrzunehmen. 1000mg hatten sie grade nicht da, die habe ich…

• kratom-and-cbd.eu

Muffin - - Vorstellungen

@Stitch Ich hab es ja auch heute erst bestellt, eben auch wegen der Lobeshymnen hier. Bin ganz ganz selten mal enttäuscht worden, weil die Wirkung nicht wie erwartet war, aber das liegt dann doch eher an der individuellen, seltsamen Wirkweise von Kratom.

• kratom-and-cbd.eu

Muffin - - Vorstellungen

Meine Bestellung ist gestern angekommen und ich bin mal wieder sehr zufrieden. Red Capuas (C) habe ich gestern schon ausgiebig getestet und für gut befunden, das Green Super MD (D) ist heute dran. Nach dem lesen eben grade hier im Forum folge ich den Empfehlungen nochmal... Smooth Green, The Red Strain und Smooth White habe ich mir eben noch nachgeordert. Ich habe lange kein Kratom mehr gekauft, weil ich noch soviel angesammelt habe über die Zeit. Macht Spaß wieder etwas neues zu probieren.

• youtu.be/IvUU8joBb1Q

• Ich habe nächste Woche (dringend nötigen) Urlaub, es geht mir im Großen und Ganzen gut und ich kann mir meine freie Zeit mit The Boys, Doom Patrol, Rased by Wolves und vielleicht noch der einen oder anderen Neuendeckung vertreiben. Fürs Gleichgewicht von Gammeln und Bewegen gibt es dazu viele Spaziergänge mit Hund im bunten Herbst... garnichtmalsoschlecht

• Ich habe grade Folge 5&6 von Raised By Wolves gesehen und bin total geflasht. Was für ein außergewöhnliches Stück Science Fiction Fantasy WasAuchImmer Serienhighlight. Tolle Bilder, toller Sound dazu, highly recommend für jeden Fan des (außergewöhnlichen) Genres. Psychonautenhelm vorher aufsetzen nicht vergessen

• Quote from IbizaHeinz: “Raised by wolves... ” Auch hier ein Danke, diese Art Science Fiction ist genau nach meinem Gusto. Deine Empfehlungen sind wirklich gut für meinen Geschmack. Hier bin ich zwar erst bei der ersten Folge aber es hat mich schon gefangen. [edit+ot] forum.kratom.ink/index.php/Att…59520c1d4174aef863a6a12ef was einem manchmal so auffällt

• youtu.be/cEYdCZWXTmY + Wochenende

• Ich freue mich, weil mich ein Nachbar aus dem Haus gefragt hat, ob er nicht mal meinen Hund über den Tag nehmen kann, wenn ich arbeiten muss. Und das klappt bis jetzt sehr gut, auch wenn es nur ein Tag in der Woche ist. Dabei ist mir klar geworden, wie leicht es doch sein kann, mit anderen Menschen in engeren Kontakt zu kommern. Wir haben nun viel mehr miteinander zu tun und seine Art ist echt nett, das gefällt mir. Wir sind uns zwar immer mal wieder im Haus begegnet und haben ein bisschen gered…

• [statement] Kratom und Musik

Muffin - - [statement]-Threads

youtu.be/wqp71DOJ3aY?list=RDDmcYTShN4Fk

• Kratom lebenslänglich ?

Muffin - - Konsum

Für mich ist Kratom, neben dem positiven, schmerzstillenden Effekten, auch in erster Linie dazu da gewesen, nicht mit anderen Substanzen abzustürzen. Das RLS, was ich vom Benzoentzug (noch Wochen nach dem eigentlichen Entzug) hatte, war mit relativ wenig Kratom gut in den Griff zu bekommen. Hätte ich andere Substanzen benutzt, wäre ich bei diesen sicher viel schneller bei höheren Dosierungen angekommen. Im nachhinein wäre vielleicht Lyrica noch ein Mittel der Wahl gewesen, allerdings kannte ich …

• Rostbraten

• @IbizaHeinz in english? ich finde nur die ersten 3 Folgen. The Boys Staffel 2 ist gestartet, ich gebe mir nochmal die erste. Hab doch viel vergessen...