Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Risiken und Nebenwirkungen - Sammelthread

Kermit - - Probleme

Beitrag

@Pat T. Es tut mir leid, ich kann dir nicht antworten. Mir fehlt der Vergleich. @Der Pizzabaecker hat was die Konsistenz angeht recht. Teilweise sind trockene, harte, grobe Stücke von Stängeln drin. Die möchte ich gar nicht erst probieren, uneingeweicht oder ungemahlen zu schlucken.

• Kratom Entzug - Sammelthread

Kermit - - Probleme

Beitrag

@Dope Mitte Dezember habe ich aus einer Laune heraus bei 15g/d angefangen. Jede der drei Dosen verringerte ich drei Wochen lang (fast) täglich um 0,1g. Von Tag zu Tag war nicht viel zu merken. Mal war da ein flaues, etwas unsicheres Gefühl. Aber es war kaum aufdringlich und ich hab dem nicht tiefer nachgespürt, sondern es lieber verdrängt. Man steigert sich da sonst irgendwie rein finde ich. Wenn ich jetzt wochenweise zurück schaue ist es doch in mir spürbar anders als zu Beginn. Ich glaube mit …

• Kratom Entzug - Sammelthread

Kermit - - Probleme

Beitrag

Zitat von Kermit: „zwei Wochen meine Einzeldosen um täglich jeweils 0,1g verringere [...] nur unambitionierter Forscherdrang. Ich werde es irgendwann abbrechen [...] mir geht es als Konsument gut. “ Zitat von Kermit: „mich dran erinnert, dass ich keinen Anlass für einen Entzug habe. Nächste Woche [...] einstelligen Tagesgesamtdosis [...] Dann ist auch mal gut gewesen [...] ich überlege mir welches Konsummuster ich künftig leben möchte. “ Zitat von Kermit: „übliche Dosis halbiert und ich reduzier…

• Kratomgardens.com

Kermit - - Vorstellungen

Beitrag

Ich hab's ja selbst gemacht, aber wir bleiben hier am besten wieder bei KG. Dein Thema ist interessant, aber wird nie mehr wieder gefunden, wenn es nicht im richtigen Thread landet.

• Kratom-Kombinationen mit anderen Stoffen

Kermit - - Konsum

Beitrag

Zitat von Monello: „Ist Assam kein Darjeeling gewesen der ist glaub auch bisschen stärker. “ Bisherige Bilanz: Darjeeling, Earl Grey und Grüner Tee verursachten bei mir keine Symptome beim Konsum zeitgleich zum Kratom. Gestern habe ich Assam gekauft und genau jetzt läuft der nächste Versuch mit etwas zu lange gezogenem Tee. Ich editiere hier rein, ob und was sich getan hat. edit: Alles gut im Bauch.

• Sammlung von Coupons und Rabatt-Aktionen

Kermit - - Shops

Beitrag

Update erfolgt

• Kratomgardens.com

Kermit - - Vorstellungen

Beitrag

Dass mit den Qualitätsschwankungen bei Packungen ab 100g ist bislang nur bei KG aufgefallen. Bei anderen Shops kannst du später einmal bedenkenlos von den Mengenrabatten profitieren. Schau dir am besten auch unsere Threads zum Entzug an, denn je nach Nutzung tritt auch bei Kratom eine Absetzsymptomatik auf. Darauf sollte man gefasst sein, wenn man einen Konsum gegen den anderen tauscht. Geh am besten sehenden Auges und willentlich diesen Weg.

• Andere biogene Substanzen

Kermit - - Diskussionen

Beitrag

@Schlossi Ein anderer Nutzer hat mal was zum Abhängigkeitspotential und dem Risiko von Überdosierung und Atemdepression geschrieben. Wie kann man bei den Schwierigkeiten bei der Dosierung am besten Safer use umsetzen?

• Einmal zu wenig essen ist besser als einmal zu viel essen.

• Kratomgardens.com

Kermit - - Vorstellungen

Beitrag

@Berlin008 Klingt ein bisschen so, als hättest du es eilig. Falls du auf Kratom angewiesen bist bietet es sich an vorzusorgen. Also nicht nur in der Art "wenn ich nur noch 100g habe bestelle ich" sondern darüber hinaus einen, den man nur anrührt, wenn etwas bei der nächsten Bestellung schief geht. Also einen echten Notvorrat, von dem man die Finger lässt, solange alles glatt geht. Falls du irgendwann (nur ein einziges Mal) etwas Geld über hast rate ich dir dazu, denn ungeplant auf dem Trockenen …

• Zitat von Flauschel: „Das heißt bei meinem Aufguss mit dem 40 vol% Fusel kann man getrost 50-60% reduzieren. Der Alkoholgehalt der Restflüssigkeit wäre nun aber bedeutend höher. “ Andersrum wird ein Schuh draus! Ethanol (Trinkalkohol) siedet (verdunstet) bei 78,3°C und Wasser bei 100°C. Dass bedeutet, du kannst den Alkoholgehalt im Backofen bei 80-90°C gut verringern. Etwas Wasser verabschiedet sich zwar auch, aber deutlich mehr Alkohol. Beim sanften Köcheln oder im Wasserbad ist es tendenziell …

• Kratomgardens.com

Kermit - - Vorstellungen

Beitrag

Zitat von Versand: „Bei der Bestellung über die Website, erhalten Sie eine Bestätigungmail. Diese Bestätigungmail enthält eine eindeutige Reihenfolge, die Sie verwenden können, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen. Lieferung Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden nach Zahlung versendet, sofern wir alle Produkte auf Lager haben. Für den Rest von Europa, beträgt die Lieferzeit in der Regel zwischen 4 und 6 Tage. “ @Berlin008 Das Geld werden sie heute oder morgen bekommen und späteste…

• Kratom und Alleine sein

Kermit - - Probleme

Beitrag

@Senior Von dir aus mal wieder alles verständlich... Aber dann tu doch nicht so, als hättest du mich so verstanden als hätte ich Kratom mit Popeln gleich gesetzt. Ich empfinde dein früheres Verhalten nicht als erbärmlich. Ganz im Gegenteil. Ich habe vollstes Verständnis, denn nach allem was man weiß trauern nicht alle Menschen gleich, vielleicht gerade einmal ähnlich. Man kann nicht identisch synchron trauern. Wenn der eine eine längere Phase der Verdrängung braucht als der andere ist es normal.…

• Dafür ist möglichst hochprozentiger Alkohol leider nicht ideal. Wenn fast 100% der Flüssigkeit Alkohol sind ist nach der Entfernung des Alkohols ja keine Flüssigkeit mehr da. Du müsstest beim Verdampfen lassen die Flüssigkeit ersetzen, ggf. nach und nach durch Wasser. Aber dabei wird Bodensatz entstehen, der vor der Nutzung aufgeschüttelt werden muss, um eine etwa gleiche Wirkung pro ml zu erreichen. Vielleicht kommt ein gefilterter Aufsatz mit einem verdünnt trinkbaren Essig wie Apfelessig auch…

• forum.kratom.ink/index.php/Att…98638af02967c89e99923563c

• @Flauschel Es gibt 96%igen "Trink"alkohol bei größeren Supermärkten und Getränkehändlern zu kaufen. Er heißt passender Weise Spyritus und steht meist ganz oben im Regal in der Ecke mit anderen osteuropäischen und russischen Spezialitäten. (Falls jemand vorhat das Zeug zu trinken: unbedingt verdünnen vorm Konsum!) Auch in russischen Tante Olga-Läden wird man fündig. Bei meinen Eiswürfel-Versuchen konnte ich etwa ein Viertel der Flüssigkeit (1000ml Essig 5%, 100ml Rum 54%) reduzieren. Statt einer …

Kermit - - Probleme

Beitrag

@Senior @Durga hat mich richtig verstanden. So ist es gemeint.

• Toleranz

Kermit - - Diskussionen

Beitrag

Keine Rezeptoren - keine Wirkung. Toleranz entsteht eher durch die Ausbildung zusätzlicher Rezeptoren als andersrum.

• herbs-and-more.eu ist zurück

Kermit - - Vorstellungen

Beitrag

@Adrenochrome Die Idee kannst du am besten hier ausführen: Neue Ideen für Kratomshops

Kermit - - Probleme

Beitrag

Meine Erfahrungen sind anders. Angenehme Beziehungen werden meiner Wahrnehmung nach mit der Zeit belastbarer und Dinge, die man gewillt ist zu akzeptieren ändern sich auch. Wenn sich jemand vorstellt und sagt "Guten Tag, ich bin XY und manchmal bohre ich in der Nase beim Autofahren." ist es etwas anderes als wenn man seinen Freund nach einem halben Jahr zufällig dabei sieht.