Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 189.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kratom-Kombinationen mit anderen Stoffen

Harmony - - Konsum

Beitrag

@Monello Eine Begründung habe ich dafür zwar nicht, aber ich verstehe was du meinst, denn mir geht es genauso. Seit ich Kratom nehme kann ich keinen schwarzen Tee mehr trinken. Kaum hab ich ihn leer getrunken, merke ich ein komisches Gefühl im Bauch und wie sich mein Magen zusammenzieht. Und dann muss ich auch schon rennen..

• Risiken und Nebenwirkungen - Sammelthread

Harmony - - Probleme

Beitrag

Möchte mich auch mal kurz zu Wort melden. Bei Heli heißt es nicht Green MD sondern MDG. Habe diese Charge in den letzten Wochen 3x bestellt weil ich sehr begeistert von der Wirkung war. Meine Charge ist die 191018. Auch wenn einige hier berichtet haben dass sie davon nicht angetan waren, mir hat die Charge wirklich gut gefallen. Das einzige worauf man etwas aufpassen muss, ist dass man nicht zu viel davon nimmt, denn ich habe mich auch schon ein paar mal überdosiert... Ich weiss nicht ob in der …

• kratomdudes.com

Harmony - - Vorstellungen

Beitrag

Wollte hier kurz über meinen Eindruck zu meinen beiden Samples berichten. Hatte Cameo Premium und MDR. Das Cameo Premium ist ein sehr schönes grünes Kratom. Ich habe es früh am Morgen genommen und war sehr erfreut über das gute anfluten! Macht gute Laune und ist perfekt für den Start in den Tag! Das MDR habe ich am Abend getestet. Auch hier muss ich sagen ein sehr angenehmes Kratom! Wie für ein Red üblich, ist es am besten für den Abend geeignet um den Tag entspannt ausklingen zu lassen!

• Kratom-24.de

Beitrag

K24 versendet Samstags nicht. Steht auch unten auf der Seite, Versand von Montag bis Freitag mit Deutscher Post.

• Alles rund um Weihnachten und Neujahr

Harmony - - Off-Topic

Beitrag

Ich möchte auch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen!

• kratomdudes.com

Beitrag

Meine Samples sind auch angekommen! Vielen Dank nochmal dafür . Werde aber erst morgen testen, da ich heute schon anderes Kratom genommen habe und ich möchte den Ersteindruck nicht verfälschen!

• Möchte hier über meine Eindrücke von Super Red Piasak und Super Red berichten, beide von Händler D. Das Super Red Piasak tut meiner Meinung nach alles, was ein roter Strain tun soll! Am Anfang wärmt es schön, entspannt und dann kommt eine schöne Sedierung. Für tagsüber, wenn man noch etwas vor hat würde ich es nicht empfehlen, aber ein potentes Kratom, dass perfekt ist um einen Abend schön ausklingen zu lassen! Würde ich jederzeit bestellen! Das Super Red ist meiner Meinung nach ähnlich wie das …

• Das normale super red im Shop ist glaube ich von Händler A. Wir Tester haben Kratom vom neuen Händler D erhalten. Edit: @DoDo Ubbs, gleichzeitig

• @Duehn Tshizz Auf der einen Testsorte steht "white vein" drauf. Näheres weiß ich leider nicht..

• Möchte als Testperson hier auch mal meinen ersten Eindruck zum "white vein" schreiben. Ich bin Daueruser mit ca 40g tgl und bevorzuge eigentlich green und red weil ich von whites schnell unruhig und hibbelig werde. Hatte heute früh nüchtern das white vein getestet. Ich finde es hat eine sehr angenehme Wirkung. Keine Spur von Unruhe usw. Hat gut aktiviert, ich wurde schnell fit und konnte meine Aufgaben erledigen. Mittags habe ich nochmal mit white vein nachgelegt und so bescherte es mir einen se…

• Was hilft bei Überdosis?

Harmony - - Probleme

Beitrag

Da geht es mir wie deiner Freundin, wenn ich etwas normales esse bei einer OD, dann muss ich mich erst recht übergeben. Was mir immer ganz gut hilft ist Eis essen. Kein Wassereis sondern Milcheis. Vanille, Schoko, was auch immer im Haus ist. Ein paar Löffel Eis essen, dann etwas hinlegen und entspannen und eine halbe Stunde später sieht die Welt wieder besser aus.. Gute Besserung!

• herbs-and-more.eu ist zurück

Beitrag

Ich möchte mich auch gerne beteiligen! Vielen Dank Marvin für das Gewinnspiel! Ich wähle die 5!!!

• Kratom-24.de

Beitrag

Ich hatte ein Sample vom Kapuas Premium. Habe es am Abend genommen. Wirkte sehr warm und entspannend. Ich bin schon am überlegen es nachzubestellen, ich fand es recht gut. Das Sample hat allerdings nur für einmal testen gereicht..

• Kratom-24.de

Beitrag

Ich habe gestern abend das Kapuas green probiert. War nach einer Stunde allerdings etwas ungeduldig und habe mit MDG nachgelegt. Im Nachhinein eine gute Entscheidung, denn das hat mir einen super abend beschert! Hatte schon lang kein Kratom mehr das so super angeflutet ist! Habe vor einer halben Stunde nochmal das kapuas green probiert, so langsam merke ich auch ein anfluten. Heute abend möchte ich das Kapuas Premium testen, kann morgen etwas dazu berichten, falls jemand sich dafür interessiert.…

• kratom-and-cbd.eu (Bewertungen)

Harmony - - Bewertungen

Beitrag

Ich möchte gerne von meinem Eindruck vom Super Green Sibau berichten. Durch meinen Dauerkonsum kann ich feine Unterschiede oft nicht genau feststellen. Allerdings ist es durch die hohe Toleranz wichtig für mich eine potente Sorte zu haben, da ich von schwachen Sorten oft gar nichts merke. Das Super Green Sibau hat eine gute Potenz und ist ein super Alltagskratom. In normaler Dosierung entspannt es gut, man ist aber trotzdem aktiv und kann gut Dinge erledigen die man bisher vor sich hingeschoben …

• Kratom Konsumformen

Harmony - - Konsum

Beitrag

@Durga Ich persönlich mag T&W mit Wasser nicht, da ich dann trotzdem den Kratomgeschmack im Mund habe. Ich mache es von Anfang an mit Limonade weil es für mich so am besten ist. Viele raten von Kohlensäurehaltigen Getränken ab, man muss dabei aufpassen dass es nicht zu doll schäumt. Ich nehme einen kleinen Schluck Limonade in den Mund, dann den Kopf leicht nach hinten, das Kratom mit einem Teelöffel dazu und dann schlucken. Anschließend trinke ich noch ein bisschen nach, dass der Restgeschmack n…

• @Deliverance Das war nicht auf die Samplegröße bezogen, sondern ich weiss nicht ob ich dann geeignet bin weil meine Toleranz ja doch recht hoch ist. Bin allerdings immer offen für neue Sorten

• Da wäre ich auch gerne dabei! Bin allerdings Daueruser mit ca 40g täglich..

• kratom-powder.eu

Beitrag

Ich hatte eigentlich gehofft in den Samples ein gutes Kratom zu finden dass ich nachordern kann.. Aber bei den ein oder zwei Tests die man mit einer Sorte machen kann war es für mich leider nicht möglich.. Da sind die 10g einfach zu wenig.. Schade..

• kratom-powder.eu

Beitrag

Ich habe oft das Problem dass ich erst ein paar Tage brauche bis ich das Kratom richtig einschätzen kann. Dadurch sind die 10g einfach zu wenig..