Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 36.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Eujabon.eu (ehemals Ham)

Halflife - - Vorstellungen

Marvin war gerade die letzten Wochen bei mir sehr schnell. Ich bestelle dort seit 1 Jahr ca. 2x im Monat. Ich habe immer alles bekommen. Ok, früher hat es ein paar mal etwas länger als 1 Woche gedauert, aber die letzte Zeit... 4-5 Tage. Das ist völlig in Ordnung. Wahrscheinlich testet er seine Produkte selbst und das kann natürlich zu einer gewissen "Laissez faire" führen. Dafür ist die Quali aber stets im oberen Bereich. Fazit: Billig, gute Quali, aber rechtzeitig bestellen. Alles in allem, sup…

• Eujabon.eu (ehemals Ham)

Habe gerade zum x-ten Mal bestellt... wie meist nach 3 Tagen da. Ich hatte noch nie ein Problem, Qualität und Preis ist immer 1A. Allerdings habe ich auch keine Sonderwünsche oder gerate nach 2 Tagen in Stress. Premium Indio, Red Bali und Super Maeng Da sind alle super tauglich.

• halmaherakratom.com

40$, but for which amount? 75$ Shipping to germany is current?

• Tee mit und ohne Essig

Halflife - - Konsum

Ich habe bei der Säuren Geschichte eine Frage bzgl. der Logik. Wenn Säure die Wirkstoffe des Kratoms besser aufschlüsselt, warum soll ich im Vorfeld Essig dazugeben, wenn die Magensäure eine 100x stärkere Säure darstellt, welche ja zur Verdauung bestimmt ist? Der Essig übernimmt dabei doch eine völlig marginale Rolle.

• kratom-and-cbd.eu (Bewertungen)

Halflife - - Bewertungen

Ich machs kurz. Konsum 4x 3g am Tag. Ich kenne nur 2 Kategorien, gut oder nicht gut. Ich merke halt bloß, ob es sich gut anfühlt oder nicht. Super Green und Super Thai Super Wirkung, mit das beste Green was ich bisher hatte. Machen beide gute Laune und zufrieden. White Cambodian Sehr gutes White, wie ein White sein soll. Macht gute Laune und regt an. Red Kapuas Nichts berühmtes. Macht etwas müde und dumpf. Keine gute Laune. Allerdings reagiere ich auf Reds meist so. Andere können bestimmt mehr d…

• 24/7 Langzeitkonsum

Halflife - - Konsum

Hallo Kratom Freunde Mich würden Erfahrungen interessieren von Langzeitusern (mehrere Jahre), welche täglich Kratom konsumieren. - Gibt es Einschränkungen in der Lebensqualität bzw. der Arbeitsfähigkeit? - Gibt es körperliche Nebenwirkungen? Erzählt doch bitte mal wie es euch damit im täglichen Leben geht. Da ich täglich konsumiere, interessiert mich womit ich zu rechnen habe.

• Nöö, ich lese bloß ungern 20 Seiten, in denen es dann vielleicht 4 aussagekräftige Informationen gibt. Wenn jemandem langweilig ist, kann er ja nen Kratom Chat eröffnen.

• Sorry Jungs, aber das meiste was hier gerade geschrieben wird ist Kaffeeklatsch. Wenn jemand nach empfehlenswerten Sorten fragt antwortet keiner und es kommt ständig so ein Quatsch wie: "Hurra, hab mein Paket..", "hab heute bestellt...", "gilt mein Gutschein noch" . Wenn interessiert das? Toll jemand hat ein Paket bekommen... letztens hab ich auch eins von Amazon bekommen. Es geht nur um simple Pakete aus der EU und keine Drogen aus China. Bleibt doch bitte mal beim Thema.

• Borneobotanical.com

Für Bitcoin, Etherum und Litecoin kann ich btcdirect empfehlen. Man braucht keine eigene Wallet sondern kauft per Sofortüberweisung, Sepa oder sogar Kreditkarte die Coins, welche sofort auf die eingegebene Wallet (Guzz), eingezahlt werden. Die Gebühren sind etwas höher aber es ist extrem komfortabel. Dauert 5 Minuten. Perfekt, wenn man sich nicht viel mit dem Thema beschäftigen will.

• Kratom und Sexualität

Halflife - - Diskussionen

Pizzabäcker: Kurz.... Auf Stoff hab ich nur Bock, den ganzen Tag. Ich nehm immer Testo zum anderen Kram. Null Problemo. Östrogen wird von mir nahezu abgeschaltet. Nehm ich dann am Abend Kratom hab ich keine Lust mehr. Nochmal... warum haben Frauen auch keine Libido auf Kratom? Kann wohl nicht am Testo liegen. Und jetzt will ichs nicht nochmal erklären.

• Kratom und Sexualität

Zink bringt gar nichts für einen höheren Testolevel. Es gibt nichts, was den natürlichen Testolevel hebt, sonst wäre es schon in irgendwelchen Kraftsportforen heiß diskutiert und getestet worden. Zink soll angeblich die Aromatase von Testosteron zu Östradiol verhindern,verändert aber den Testowert nicht. Beim Urologen gibt es bei einem Wert von unter 2ng/ml, Testosteron Enanthat auf Kasse, was alle 2 Wochen intramuskulär gespritzt wird und einen natürlichen Testowert ergibt. Sorgt im Alter für e…

• Kratom und Sexualität

Jay-pi: Nochmal... warum hab ich denn dann unter Kratom TROTZDEM kaum Libido? Und warum haben Frauen das gleiche Problem? Wird auch das Östradiol gesenkt? Die Testothese kann logisch nicht stimmen.

• Kratom und Sexualität

Jede Woche ist wohl auch nix. Da hilft nur I-Net.

• Kratom und Sexualität

Natürlich will ich nicht bestreiten, dass Testosteron allgemein natürlich maßgeblich an der Libido beteiligt ist. Nur glaube ich nicht, dass Kratom auf diese Weise die Lust killt. Depression, Sedierung, Besetzung des Kappa Rezeptors spielen denke ich hier die ausschlaggebende Rolle. Krauterling: Dann wünsche ich dir unter 2ng... dann gibts den Freifahrtschein.

• Kratom und Sexualität

Normal ist 2-8 ng/ml Testo. Wenn ich stoffe (Testo spritze) , habe ich teils über 100 ng/ml. Das KANN nicht mal eben auf unter 2ng/ml sinken. Sonst hätte ich ja keinen Muskelaufbau. Da ich also trotz extremen Testospiegel auf Kratom eine verminderte Libido habe und ohne Kratom nicht, kann in meinen Augen der Testowert keine Rolle spielen.

• Kratom und Sexualität

Der Testosteronspiegel kann hier keine Rolle spielen. Als Kraftsportler dope ich regelmäßig mit unterschiedlichen männlichen Hormonen. Mein Testowert ist dann locker um das 10fache erhöht. Ohne Kratom könnte ich den ganzen Tag und mir steht der Schaum vor dem Mund. Mit Kratom hab ich auch keine Lust. Ich denke, dass die Sedierung an sich die Libido hemmt.

• Borneobotanical.com

Ach und auf keinen Fall eine äußere Anwendung wie Fußbad oder so angeben, sonst kommen die mit Recht mit dem Arzneimittegesetz.

• Borneobotanical.com

Ich hatte mir vorgenommen anständig angezogen dort aufzulaufen und im Zweifel tiefste Empörung darüber zu zeigen, dass man des Drogenmissbrauchs bzw. Handel bezichtigt wird. Schön auf einer unverschämten Verleumdung rumreiten und nach dem Vorgesetzten schreien, dem man diese Ungeheuerlichkeit direkt vorträgt. Naturfarbe mittels Leinöl, Eigelb, Firniss und Kreide plus natürliche Pigmente (Kratom), ist tatsächlich ein übliches Rezept. Man würde ja auch kein Muskat einziehen, weil es missbraucht we…

• Borneobotanical.com

Ich habe diesmal 1kg bestellt, 10 Tage Lieferzeit, preiswerteste Lieferart, grüner Aufkleber, alles bestens. Es war mit ausreichend Lieferpapieren versehen, dass ein Paypal Ausdruck gereicht hätte, wenn ich zum Zoll (NRW) gemusst hätte. Bezeichnung war Mytrogena speciosa white, green, red. Klingt nach Farbherstellung. Es gibt immer ein paar übereifrige Beamten... den lauten machen Abteilungsleiter sprechen und einen Wisch mit der Legalität unter die Nase halten. Gibt gute Ausführungen im Interne…

• Borneobotanical.com

Habe Pack 2 mit 100gr Green Borneo, 100gr Premium Redund 300gr White Hulu für 48€ bestellt. Die Bestellung direkt über Mail in Englisch war problemlos. Simpelste Zahlungsweise. Lieferzeit 8 Tage. Keine Probleme beim Zoll. Es gab noch ein schönes Present. Die Qualität ist bei allen Sorten völlig in Ordnung. Absolut brilliant.