Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 218.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• kratom-and-cbd.eu

KratomBombe - - Vorstellungen

Wer hätte lust eine sammelbestellung zu machen mit den 100g? Zum bsp. Wenn 10 leute 10g holen zahlt ja jeder nur 35€ ca., würde sich doch lohnen oder zu fünft jeder 20g

• Kratom Booster Liste

KratomBombe - - Konsum

@Jaffar Hatte mal in den Konsumformen Thread die Methode mit Wasser und Honig vorgeschlagen und ich finde sie immer noch die beste und natürlichste Methode würde aber das Honig an deiner Stelle nicht in heisses Wasser reinmachen da du es sonst "tötest" bzw. giftig machst. Lauwarm geht. Ich trinke es am liebsten mit kühlem Wasser. Wirkt auch allgemein viel besser wie andere Methoden. Wenn man es nicht übertreibt und guten Honig hat ist es sogar das gesündeste Süßgetrank von allen, und passt auch …

• ich finde es kommt auch darauf was für ein Kaffee man trinkt Der beste Kaffee ist Espresso, und noch besser ist der Türkische Kaffee weil bei ihm der Bodensatz noch dabei ist und somit auch mehr Antioxidantien usw.. Wenn man den Bodensatz auch noch mittrinkt kann es sein das man die ganze Nacht wach bleibt, so war das zumindest bei mir das letzte mal Geschmacklich kann man das noch verfeinern mit etwas Milch, Nelken und etwas Zimt. Bei den Billig Kaffees hatte ich immer das Gefühl das die Nebenw…

• Kratom Entzug - Sammelthread

KratomBombe - - Probleme

Hat jemand mal versucht einfach die Tagesdosis nur auf abends bzw. nachts zu beschränken? Also wenn ich aufhören wollen würde, dann würde ich es so machen. Immerhin kann man mit der Zeit seine Abendsdosis langsam verringern über eine lange Zeit. Und das man Tagsüber nichts mehr nimmt und nur eine Dosis vor dem Schlafen ist ja immer noch besser wie ein direkter Kalter Entzug bei dem man nicht schlafen kann weil dieser Schlafentzug ja im Endeffekt viel schädlicher ist und der Körper sich nicht erh…

KratomBombe - - Probleme

@Maynseed @breakingbad okey also die fasten Technik mit 4 tage lang garnichts essen finde ich schon hart, ich denke man sollte sich gut informieren welche Fastentechnik für einen am besten ist, die Technik könnte ich mir vorstellen das es bei Krankheiten effektiv ist. Ich denke aber das die effektivste Technik immer noch das Trockenfasten ist. sowie die menschen heutzutage zu viel essen so trinken die meisten auch falsch oder/und zuviel. Es gibt viele Leute die einen dann direkt für komisch halt…

• Kava Kava

KratomBombe - - Diskussionen

War heute nacht noch im Bett und konnte nicht richtig schlafen, habe dann mir von diesem Olimpia Kava 15g gemacht mit Sprudelwasser und etwas Milch und ich muss sagen es hat mich super GEERDET und habe sehr gut geschlafen. Ich glaube das der Schöpfer sich bei jede allen Dingen was gedacht hat, und bei Kava kommt es mir so vor das es einen Erdet und wieder "auf den Boden" bringt wenn man mal in seiner "Gedankenspirale" Achterbahn fährt. Je nachdem wie stark man in seinem "Kopf hängt" sag ich jetz…

KratomBombe - - Probleme

Wollte hier nochmal erinnern wie gut mir das Trockenfasten getan dieses Jahr im Fastenmonat, hab seit Monaten auch keine Verstopfung mehr und bin froh endlich auch wieder mit Sport angefangen zu haben. Hatge dazu auch ein kleine Erfahrungsbericht geschrieben in diesem Thread. Habe vor zwei Tagen wieder gefastet und nach dem Fastenbrechen mit paar Datteln hab ich mich schon erstaunlich gut gefühlt. Meine Toleranz scheint immer noch sehr unten zu sein wie nach dem Fastenmonat. Interessant ist auch…

• kratom-and-cbd.eu

Alles Gute zum Geburtstag Adrian! Naja eigentlich wünsche ich eh jedem jeden Tag alles gute, aber egal trotzdem

• Wer kennt's? Muss direkt an eine Nacht mit Freunden denken an dem eine Pipe rum ging mit DMT.. Unvergessliche Nacht, sehr schönes Lied. youtu.be/kSjXOebB7eI

• Kava Kava

Grüsst euch meine Lieben, hätte jemand Lust vielleicht gutes Kava zu tauschen gegen gutes Nano Kratom? Vielleicht so um die 100g? Habe gerade fast 3kg und will jetzt nicht nochmal Geld ausgeben für Kava.. also die Sorten von meinem neuen Händler was ich seit einer Woche habe ist einer der besten was ich hatte bisjetzt, habe es aus Indonesien. Sehr feine, potente Sorten mit Nano Grind und überdurchschnittlich hohem 7-Hydroxymitragynin Gehalt. Die Qualität spricht für sich Erwarte dann aber auch g…

• Naja von zunehmen kann ich nicht berichten, obwohl ich es sogar vorhatte. Honig gehört ohne Zweifel zu dem vernünftigsten natürlichen Zuckerprodukten, das es leere Kalorien wären ist ein Irrsinn. Wie gesagt. Ich rede wie schon gesagt von gutem Honig und nicht die stark behandelten. Und ob es Vegan ist oder nicht spielt für mich auch keine Rolle solange es rein/Halal ist. Vernünftig essen sollte man sowieso, geht aber leider heutzutage nicht immer einfach.. Wobei man sagen muss das es uns hier in…

• Die gesunde und leckere Lösung gegen Bakterien, Verstopfung, Bitterkeit und morgendlicher Müdigkeit u.v.m bei Kratomkonsum Kratom Konsumformen

• Kratom Konsumformen

KratomBombe - - Konsum

Ich will mit euch die beste und gesundeste möglichkeit teilen Kratom zu konsumieren, nähmlich Honigwasser! Habe seit dem Fasten kein bisschen Verstopfung oder ähnliches gehabt und trinke auch seitdem nur noch mit Honigwasser. Es ist halt einfach das gesündeste Süßgetrank, wenn man natürlich ein guten Honig hat und es gleicht sich perfekt mit den Eigenschaften vom Kratom aus, da Honig süß, trocken und warm ist, Kratom bitter, trocken und kalt. Ausserdem macht es morgens noch gut wach. Ich trinke …

• @T34T1m3 Kann jedem nur empfehlen seine Videos zu schauen, der man ist pures Licht. All seine Videos sprechen interessante Themen an

• Kava Kava

Kann mir jemand kurz sagen ob die Betäubung bei Kava was über die Qualität und Wirkung aussagt? Oder gibt es auch wirksames was nicht betäubt..?

• Schaut ab 01:34:21, in den Kommentaren seht ihr noch weitere Themen. Mit Abstand einer der besten Coaches im Bereich Bildung, Sport und Gesundheit. youtu.be/tbPWdOw8nMo

• kratom-and-cbd.eu

Leute. Lese immer wieder das Kratom klumpt während dem Zubereiten.. Nehmt doch einfach ein Wasser mit viel Kohlensäure und kippt ca. 2cm oder bissle mehr in euer Glas und das Kratom wird sich super auflösen innerhalb einer Minute. Das Wasser mit Kohlensäure merkt man im nachhinein überhaupt nicht Am besten noch mit dem Löffel mischen, und danach könnt ihr euer Getränk dazumischen

• kratom-and-cbd.eu

Ich persönlich konnte mit den Sorten von Händler G garnichts anfangen, wirkungstechnisch.. und ja das Gold Maeng Da war auch nicht klein genug