Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Betrug beim Kauf in Kratomshops

denderama - - Shops

Puh das ist ja Mal ne harte dreiste Geschichte !!!

• Kratom-24.de

denderama - - Vorstellungen

Hab ja selber grün und rote vein Pflanzen hier stehen find schon das es da ein Unterschied gibt aber dir Trocknung mach auf jeden Fall denn Haupt Teil bei denn Sorten aus

• Betrug beim Kauf in Kratomshops

denderama - - Shops

Finde solche Geschichten auf jeden Fall ne echt miese Nummer weil solche Geschichten das auch all denn andern alles kaputt macht wenn es Mal schnell gehen muss mit der Bestellung weil jeder weiß ja das es auch Mal länger dauern kann mit einer Überweisung Aber ist ja gut das es das Forum hier gibt so könnt ihr Shop euch wenigstens aus tauschen um euch zu schützen vor solchen bescheiden Menschen die so was nötig haben !!! Verstehe so wie so nicht warum man so was macht weil eigentlich kann man mit…

• Kratom - Anbau und Verarbeitung

denderama - - Diskussionen

Ich sprühe die alle drei Tage mit neeöl ab und wenn ich zwischen durch Was sehe sammel ich die Läuse ein Fach ab was auch noch gut ist für die Bäume ein wenig neeöl mit ins gießwasser hilft denn Mikroorganismen im Boden und die Pflanze soll von sich auch noch ein guten Schutz bekommen gegen die Viecher kriege Und was mir noch gerade einfällt was ganz wichtig ist wenn man die eingesprüht hat das die Pflanzen erst Mal für eine Nacht oder ein Tag im Dunkel steht weil sonnst die Blätter kaputt gehen…

• Olaf Kratom

Neugierig wird man ja schon bei denn was er sagt und viel holen sich ja nicht immer Info sonnst würde Leute ja auch nicht bei kratom online bestellen usw Bin ja Mal gespannt wann es bei im Berg ab geht das geht bestimmt nicht lange gut bei solchen versprechen von sein kratom

• [Forenspiel] Entweder...oder...

denderama - - Spielzimmer

Ne ich liebe das das das erst auch wenn ich kein alk mag Ein Leben lang Substanz nehmen von denn man starken Haarausfall bekommt Oder Nie wieder kratom

• Olaf Kratom

Jeder der noch klar denken kann

• Olaf Kratom

Er beschäftigt sich halt mir denn Thema was wie auch irgendwie alle machen und das dann über in geredet wird ist glaube nicht nur menschlich Daher finde ich das bleibt halt nicht aus

• Olaf Kratom

Bin Mal echt gespannt wenn das kratom.was taugt wie er das halten will mit der Qualität mit denn Preisen und denn wenigen Sorten weil man ja weiß das immer Mal schlecht kratom da bei sein kann das Problem haben ja alle Shops Mal und ich glaube da kann man nix gehen machen

• Wünsche mir das ich endlich das richtige neue zu Hause für meine Pflanzen gefunden hab weil mich das echt nervig wie viele Pflanzen in der Wohnung Rum stehen naja nicht mehr lange dann hab ich das alles zusammen

• Olaf Kratom

Ich glaube denn nix was der redet !!?!

• Kratom - Anbau und Verarbeitung

Ich hab das gut hin bekommen mit neem Öl und Gelbsticker gegen die Mücken und Spinnenmilben wenn ich ehrlich bin man muss aber halt auch mit denn sprühen von neeöl echt hinter her sein und das alle drei bis vier Tage machen aber liegt wahrscheinlich auch daran daß ich meine Bäume in der Box oder mit Tüten ab gedeckt habe weil one so eine Hilfen überlebt der Baum hier glaube ich nicht so leicht und hat viel Stress und wirft irgend wann die Blätter komplett ab nach denn die Blätter so ein Roten Sc…

• Puh hoffe das ist nicht erst gemeint Weil wenn ist das echt traurig irgendwie was mit der Jugend heute zu Tage los ist !!!!

• So was kommt echt oft komischer Weise bei mir vor finde ich immer wieder was bei mir beim auf räumen und irgendwie Frage ich mich wie ich das immer hin bekommen @Zappa

• Der ist nicht schlecht nette Theorie glaub hole mir bald Mal ne Mausefalle wenn die mich ärgern das kann ich auch!!! Naja wird sich schon wieder an finde muss heute so wie so noch auf räumen aber was schon Mal gut ist hab Beim suchen ein wenig Peps uns was grünes gefunden von wann das auch immer ist also Wochende ist schon Mal gerettet @nO1

• https://hanfverband.de/nachrichten/news/hanfblueten-mit-synthetischem-cannabinoid-in-deutschland Zum Glück komme ich zur Zeit an nix grünen mehr weil so ein RC Cannabinoide Rausch Brauch ich nicht noch ein Mal im Leben verstehe auch nicht warum man cbd blühten mit so was stecken muss echt zum kotzen

• Das ist ja komisch wollte gerade neues kratom weg legen zu denn andren was ich gebunkert habe und finde ich es nicht und Weiß nicht wo ich es gelassen hab Das lustige ist ich hab nur ne ein Zimmerwohnung wo hab ich das bloß vergraben !!!! Warum passiert mir solche Geschichten nur so oft irgendwie echt verwirrend

• CBD (Cannabidiol)

Das ist ja Mal ne gute na Nachricht hab mir aber auch schon die ganze Zeit gedacht daß die das nicht durch kriegen !!! Weil wie denn auch wenn man sich damit nicht berauschen kann

• Seriöser Shop für Nootropika?

denderama - - Shops

Das hab ich mich auch gefragt

• Um das geht es mir nicht in der Sachen es hieß Mal in Deutschland EINIGKEIT Recht und Freiheit und das ist hier zur Zeit nicht mehr gegeben weil es fast nur noch denn Typ Ego Mensch gibt und das ist das Problem von der Politik und denn Menschen um die es in denn Thema geht komischer Weise Corona ist nicht das Problem meiner Meinung nach es wird nur als Instrument benutzt von denn pro und Kontra Seite !!! Und verstehe ich nicht PS sorry wegen denn Thema ich weiß was des wegen hier Mal los wahr un…