Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Welcher Kratomshop ?

Dope - - Shops

@BeHappy K_Candles prüft jede neue Charge vor Schwermetallen und noch ein paar Dingen was du dann online einsehen kannst bevor du kaufst. Ob da auch Pestizide getestet werden weiß ich aber nicht, da musst du mal fragen.

• Kratom und Akohol

Dope - - Konsum

Ich mochte früher nur in der Anfangszeit (als ich noch keine große Kratom Toleranz hatte) den Mischkonsum. Allerdings am liebsten mit einem Radler (2,5%). Habe das aber leider zur Gewohnheit werden lassen, mit der Zeit brauchte ich 2 Radler, dann 3 und weil ich irgendwann zu oft aufs Klo musste bin ich auf 5% Bier umgestiegen. Also ohne Toleranz kann (etwas) Bier schon eine wohlige Entspannung, Euphorie und Wärme auslösen zusammen mit Kratom. Wenn man aber erstmal von Kratom abhängig ist macht A…

• Phenibut Sammelthread

Dope - - Diskussionen

Das Forum zieht nächstes Jahr um. Aber dazu wird es noch rechtzeitig Infos geben. Du brauchst also keine Angst haben das dieses Forum auf einmal weg ist und du nicht weißt wo wir alle hin sind Ich gehe aber mal stark davon aus dass das neue Forum ähnlich/gleich aufgebaut wird wie dieses hier, nur das dort dann auch mal Plugins und Extras eingebaut werden können. Ich hoffe ja noch auf ein Dark Theme (was aber optisch keinen Unterschied zu diesem hier macht). Ich habe zwar mal ein Google Chrome Da…

• Betrug beim Kauf in Kratomshops

Dope - - Shops

Naja das nur auf Kratom bzw. Drogen zu beziehen wäre aber auch falsch. Es gibt auch genug Leute die z.B bei Ebay betrügen und da geht es um ganz banale Sachen wo keine Suchtis hinter stecken. Aber die Geschichte mit der Nachname Aktion da ist aber wirklich heftig. Bei über 1.000€ ist das schon kein Kleinstdelikt mehr, das ist ja schon richtig gezielter Betrug. Kleinigkeiten können immer mal passieren aber das man so oft diesen Fehler ausnutzt ist schon richtig mies. Das ist schon vom Shop echt g…

• Risiken und Nebenwirkungen - Sammelthread

Dope - - Probleme

Das muss ja wirklich nervig sein immer träge morgens zu sein (also ohne Drogen). Bevor ich mit Opioden und Benzos anfing war ich morgens immer top fit. Ich bin aufgewacht und war immer der jenige der nur gute Laune hatte, meistens habe ich die anderen mit meiner guten Laune am frühen Morgen schon so genervt weil sie ihre ersten Stunden immer Ruhe brauchten, da durfte sie keiner vollquatschen. Ich fing morgens ja gleich schon immer an Dinge zu planen für den Tag und das sprach ich dann auch immer…

• Kratom Entzug - Sammelthread

Dope - - Probleme

Das Problem ist aber oft das wenn man das Thema Sucht anspricht das einem bei dem eigentlichen Problem nicht geholfen wird. Mein Plan sieht ja auch erstmal so aus nur das Thema Ängste anzugehen (also therapeutisch) und gar nichts von Konsum zu erzählen. So kann man dann in Ruhe an den Ängsten arbeiten ohne immer alles auf die Substanzen zu schieben (das war in meiner Vergangenheit bisher immer so das sobald das Thema Substanzen aufkam wurde alles darauf geschoben und das eigentliche Problem wurd…

• kratomdudes.com

Dope - - Vorstellungen

Darf man schonmal fragen was die Weihnachtsaktion beinhaltet? Ich wollte jetzt Ende der Woche auch nochmal die 4x 250g Aktion nutzen bevor sie abläuft. Es wäre natürlich toll wenn die Aktion im Dezember dann auch noch laufen würde Aber die wird ja sicher nicht verlängert?

• Risiken und Nebenwirkungen - Sammelthread

Dope - - Probleme

Das Melatonin fördert zwar den Schlaf (ich nehme das auch öfters) aber ändert leider nichts an den Augenringen. Du kannst es natürlich trotzdem mal probieren. Ich nutze es immer sehr gerne in der Vollmondphase und/oder generell wenn ich meinen Schlafrythmus "mal wieder" total nach hinten verschoben habe. Man muss aber aufpassen das man nicht zu viel nimmt sonst ist man am nächsten Tag ziemlich träge. @IbizaHeinz Ja gut das kann ich nicht beurteilen, da ich durch meine Angststörung im Sommer sehr…

• Das mit den Augenringen ist bei Dauerkonsum ganz normal. Da kann man sich noch so gesund ernähren und Sport treiben usw. die Augenringe wird man bei Dauerkonsum immer haben. Warum das so ist kann ich mir nur so erklären das der Schlaf einfach weniger erholsam ist. Man schläft zwar und oft fühlt man sich zwar auch (meistens) ausgeschlafen (bei mir eher weniger weil ich morgens IMMER total träge und kaputt bin und immer mindestens eine Tasse Kaffee brauche um überhaupt in den Gang zu kommen, und s…

• Ich habe jetzt eine App fürs Handy gefunden die ganz gut funktioniert. Leider gibts das nur für Android und nicht für Windows, aber ich habe mir schon überlegt das ich die Texte dann einfach auf den Computer kopiere. Das Programm heißt "e-Diktat" und hat ein blaues Logo mit weißen Gesicht. Manche Wörter verschluckt/vertauscht er zwar aber trotz schnellen sprechen würde ich sagen das gute 80-90% gut lesbar sind. Das Programm setzt sogar automatisch Kommas (wobei die oft fehl am Platz sind). Naja,…

• Kava Kava

Dope - - Diskussionen

Also was die Potenz angeht ist das Olimpia Strong Heavy das stärkste Kava was ich bisher hatte (ich kenne aber auch nur KWK und Olimpia Kava), trotzdem würde ich das von der Potenz her auf jeden fall 9/10 einschätzen, was aber wohl auch einfach daran liegt das es das einzige Kava ist was man als sedierend bezeichnen kann (aber trotzem anders wie ein rotes Kratom). Probier es aus, wenn du auf Sedierung stehst wirst du damit nichts falsch machen. Wenn du eher aktives Kava suchst würde ich was ande…

• Schwarzkümmel-Öl

Dope - - Diskussionen

Ich finde das kommt drauf an wie lange man das Öl nimmt. Wenn ich jetzt einfach mal spontan 1EL Öl nehme dann boostet es die Wirkung nicht direkt, es fühlt sich dann eher so an als würde es die Unruhe länger rauszögern, also man muss nicht so schnell nachlegen. Wenn man es aber anfängt regelmäßig zu nehmen kommt bei mir auch ganz klar die Sedierung in den Vordergrund, was mich tagsüber aber nicht stört weil ich dann einfach weniger Kratom genommen habe und dann hatte ich im Prinzip die selbe Wir…

Dope - - Probleme

@Becks Naja ein Patent Rezept wirds wohl leider nicht geben. Ich kann aber bestätigen (und habe das hier im Thread auch schon mehrfach erwähnt) das langsames Ausschleichen zum Ende hin quasi schon ein psychischer Entzug ist weil man sowieso gar keine Wirkung mehr hat außer den körperlichen Entzug zu mildern. So gewöhnt man sich logisch schon vorher an das nüchtern sein und hat es dann nicht mehr so schwer wenn es auf Null geht. Würde ich wenn ich vor habe Kratom ganz abzukicken (oder auch wenn e…

Dope - - Probleme

@Chloe Hey, freut mich wieder etwas von dir zu hören, wir hatten damals ja mal ein paar nette Gespräche mit noch einem User in der Konfi. Ich fühle mich fast schon "schlecht" weil ich immer noch am konsumieren bin, während das Leben an einem so vorbeizieht und es jetzt auch schon wieder über 1 Jahr her ist wo wir damals mal der festen Überzeugung waren mal aufzuhören oder zumindest eine Pause zu machen. Aktuell stehe ich auch wieder in der Schwebe, habe streng genommen sogar ganz gute Vorrausset…

• Also ich muss sobald ich Kratom nehme auch ständig aufs Klo. Meine Divite heißt aber lieber zu oft aufs Klo als zu wenig Solange der Urin durchsichtig ist und nicht dunkel gelb sollte alles im Rahmen sein. Meine sieht immer aus als würde da nur Wasser rauskommen also ist da auch nichts sauer oder irgendwie schlimm. Aber es nervt mich auch gewaltig. Egal wo ich hin gehe, es muss immer ein Klo in der Nähe sein. An langen Autofahrten trinke ich kaum etwas damit ich nicht so schnell aufs Klo muss. U…

• Kratom-24.de

Dope - - Vorstellungen

Dann muss es sich dabei um das neue 121120 handeln (Das hatte ich aber nicht) weil das 231020 fand ich richtig gut. Das hat auch überhaupt nicht sediert bzw. hat es genau die Wirkung die hier öfters beschrieben wurde. Auf meiner Bewertung hin haben sich das glaube ich 1-2 Leute auch nachgekauft und haben exakt die selbe Wirkweise beschrieben: Aktiv, ausgeglichen, ohne Nebenwirkungen. Also muss es ja das "neue" sein, weil hier ja auch kürzlich jemand geschrieben hat das neue Green Malay voll sedi…

• Ich hatte auch davon gelesen das es den Gag PS5 Emulator gibt den sich jeder Käufer bei dem Lieferschwierigkeiten sind kostenlos runterladen kann; gamepro.de/artikel/spielt-den-ps5-simulator,3364047.html On: Mich ärgert es das meine Akkus langsam alle den Geist aufgeben. Eigentlich hab ich momentan gar kein Geld um mir neue Akkus (für die E-Zigarette) zu kaufen aber ich brauche unbedingt neue.. Ich hoffe mal das sie wenigstens noch im Dezember laufen (und mir nicht ausgasen weil die Akkus schon …

• Steht glaube ich in einem anderen Thread noch, da haben einige Shops grad "zu" gemacht. Es meinte hier jemand im Forum auch das Pangea auch nur ein Wort ist, solche Prüfungen gibt es wohl auch wann anders. Also mMn. müsste es dann Anfang Dezember vorbei sein. Normal geht sowas ja 1-2 Wochen. Jetzt in der Corona Zeit sollte man ja eigentlich annehmen das es weniger geprüft wird bei der Pakete Flut die es aktuell gibt. Ich denke nach Black Friday ist dann aber auch erstmal Ruhe, ich kann mir nicht…

• Kratom-24.de

Dope - - Vorstellungen

Genau die selbe Frage wollte ich auch grad stellen. Weil das 231020 empfinde ich eher als helleres grün, was in höheren Dosen aber trotzdem gut beruhigen kann (aber trotzdem noch gut ausgeglichen ist und einen nicht in den Schlaf zwingt). Ich nutze es ja immer tagsüber aber man kann es auch problemlos am Abend nehmen. Zum Sedieren bevorzuge ich da aber eher andere Sorten (dafür ist mir das Green Malay auch viel zu schade weil ich es so schön ausgeglichen finde) aber natürlich habe ich auch schon…

• Kava Kava

Dope - - Diskussionen

Hat hier noch jemand die Erfahrung gemacht das Lorazepam + Kava zu Übelkeit führt? Ich habe das jetzt 2x festgestellt, wenn ich Lorazepam intus hatte (meist tagsüber genommen) und dann am Abend etwas Kava genommen habe, hatte ich die ganze Zeit so ein flaues Gefühl im Magen und mir war auch etwas übel. Zwar nicht so das ich mich übergeben müsste aber trotzdem schon so doll das es überhaupt keinen Spaß gemacht hat (und ich habe ja immer nur meine 2-3g Dosen vom micro Kava genommen die ich sonst p…