Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 187.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kanna

Xqin - - Diskussionen

Ist es bei euch auch so das die Extrakte von kac bröselig sind und teilweise schwer zu Pulver werden ? Wirkt so ein bisschen feucht und klumpig . Ist recht aufwendig klein zu kriegen , gestern habe ich es mal unterwegs etwas grober gezogen die Wirkung war nice aber die Nase über Nacht dann zu , habe dann nachts eine nasendusche gemacht und in der Früh dann ging’s habt ihr da Erfahrungen ?

• kratom-and-cbd.eu

Xqin - - Vorstellungen

Tolle Neuigkeiten Adrian , sobald ich wieder flüssig bin möchte ich den Verein beitreten und mit forschen ! Ich bin begeistert danke für deine Arbeit !

• kratom-and-cbd.eu

Xqin - - Vorstellungen

Das sind ja tolle Neuigkeiten!! Alles gute nachträglich

• kavaeurope.pl

Xqin - - Shops

Nimmst du Johanniskraut oder sonstige supplements ? Trinkst du Kaffee ? Hast du eine benzo /Alkohol / gaba Toleranz? Und ich könnte mir vorstellen das l tyrosine vor der Dosis helfen würde das du wieder was merkst . Denke aber es gibt eine Wechselwirkung iwo anders.

• kalmwithkava.pl

Xqin - - Shops

Ich glaube über Facebook kann man die schneller im Chat kontaktieren. Ansosnten per mail oder vllt so gar anrufen. Vanuatu hatte ja einen schlimmen Sturm der viel zerstört hat. Es sind also neue Chargen kaputt gegangen, so dauert es grade nochmal bis ein paar Sorten wieder verfügbar sein werden. Aber ich denke schon das der Shop weitergeführt wird, aufjedenfall hat Kalm With Kava da ein Interesse daran, das war ja nicht der Chef von Kalm with Kava sondern nur von dem Shop. Ansonsten kannst du au…

• finde den Shop sehr gut hardwarerat.de/computerpc/gami…windows-10-16gb-ddr4?c=78 vielleicht nett zur Inspiration

• kalmwithkava.pl

Xqin - - Shops

Bei dem Paket das letzte Woche ankam stand nix mehr drauf ich hab ein Reddit gelesen das der Chef von dem Shop vor kurzem verstorben ist und das wohl alles erschwert hat . Ich spreche mein Beileid an die Angehörigen und hoffe das ein neuer den Shop gut übernimmt . Finde das Vula kava auch sehr gut .

• Diese App zum verfolgen des eigenen Substanz Konsums , schaut sehr sauber aus Link zu Reddit

• grüneshaus.com

Xqin - - Vorstellungen

So, nun möchte ich auch meine Testergebnisse mit euch teilen Ersteinmal vielen Dank für das zusenden der Testpäckchen, ich teste immer gerne Das Yellow Borneo ist für mich ein sehr sehr gutes Kratom. Es ist ein Kratom mit einer einzigartigen ausgewogenen milden Wirkung. Wenn ich ein Gramm nehme untertags ist es ein angenehmer push, der nicht hochfliegt und somit auch nicht tief fällt. Es ist eine milde Stimmungsaufhellung. Bei 2 -3 gramm merke ich ein kribbeln im Kopf und fühle mich sehr angeneh…

• kalmwithkava.pl

Xqin - - Shops

Ist einfach sehr wenig konzentriert mit 3,5 g ich habe auch Micro Loa Waka und bekomme schon eine taube Zunge bei 6,7 g. Muss ich mal probieren bei 3,5 Gerade ist sie eh taub probiere gerade melo melo Medium Grind geknetet .. Mischen geht , mache ich auch , oft eher so beim zweiten Mal kneten noch ein anderes kava dazu tun .. aber in Foren gibt es so Lieblings Mischungen , also ruhig experimentieren

• kalmwithkava.pl

Xqin - - Shops

5g machen mich nicht so müde wie 15 von Medium Grund sollte also passen. Ui dann ist es erst zu mir gekommen nach Bayern

• kratom-and-cbd.eu

Xqin - - Vorstellungen

Ich finde die von Händler D sehr gut. Sie sind eher mild aber fühlen sich sehr clean an und bei meiner Dosis nebenwirkungsfrei. Ich weiß leider nicht welches von beiden aber ich glaube das piasak gab mir eines der besten grünen Erlebnissen fühlte sich total "healthy" an irgendwie. Das andere ist etwas dunkler aber auch angenehm.

• Phenibut Sammelthread

Xqin - - Diskussionen

Komisch. Vielleicht haben es viele gekauft und sie bringen ein teureres raus oder so. Hm. Zum Glück habe ich noch genug für über n Jahr

• kalmwithkava.pl

Xqin - - Shops

Bei mir kam auch gerade der Postbote - und hat ganz zu meiner Freude ein Kokosschälchen mit Halter, und ein Strainerbag und Gutschein extra mitgebracht freut mich voll. Jetzt probiere ich das somoa kava, eine heady Sorte und finde sie super angenehm in Geschmack und auch schön sanft euphorisch und entspannend zu gleich ohne Müdigkeit. Sehr schön

• kalmwithkava.pl

Xqin - - Shops

Huhu, meins kommt heute an freue mich. Am 25 hieß es Übersiedlung. Passt also für mich

• Kava Kava

Xqin - - Diskussionen

Ich benutze eher so nach lust und Laune ca 1-2EL Schwarzkümmel öl, MCT ÖL (also ja Kokosöl) oder selbstgemachte Cashewmilch, zur Not Pflanzensahne oder Oliven Öl. Hat jemand gute Erfahrung mit Lecitin gemacht?

• Quote from nO1: “@CapSix: 1000 mg L-Theanin scheinen mir ziemlich viel.... besonders ohne Koffein. Mich würde das träge machen oder gleich schlafen legen.. ” Ich würde lieber mehr NAC empfehlen ich nutze es gerne 3 mal am Tag und je 1g z.B. oder 800 mg. Manchmal bis zu 1500 mg pro Dosis. Macht den Kopf sehr klar für mich.

• kratom-and-cbd.eu

Xqin - - Vorstellungen

Für mich ist es ein sehr euphorischs red bei dem ich noch so 2 stunden angeregt bin bis es mich mehr müde macht und sediert. TRS ist viel wärmer und schlafen.. bei Bali red will ich noch was schönes machen und dann schlafen. Aber ich nutze es auch bei so 2g. Aber man muss sagen wenn ich 2g TRS nehme werde ich viel müder als beim Bali Red, also ist schon aussagekräftig

• Kava: Shops und Bezugsquellen

Xqin - - Shops

Das war einmal. Ich wette das wird auch noch geklärt. Wenn du nur eine Sache bestellst wird es schon ankommen. Es gibt auch noch kavaeurope.pl/sklep/

• Kava Kava

Xqin - - Diskussionen

40 gramm ist dann in 1,5 Liter Wasser mit Öl bei mir aufgeteilt, und wird dann über den ganzen abend getrunken. also nicht aufeinmal. Manchnal auch 20g am nachmittag und dann esse ich und nach paar stunden wie ich will die anderen 20g. Nie alles aufeinmal v.a. wenn man kratom nimmt braucht man dann weniger Kava und Kratom. Wenn ich vor dem Abendessen kava getrunken habe dann esse und weiter kava trinke ist das oft auch viel besser als wenn ich davor nichts getrunken hab. Irgendwie nimmt es mein …