Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 353.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• kratomdudes.com

DopeAmin - - Vorstellungen

@galford78 Die Standbodenbeutel aus Papier werden jetzt sogar laut den Kratomdudes eingeführt, wie sie in ein paar Beiträgen vorher erwähnten. Ich teste nun übrigens seit letzten Montag die aktuellen Chargen Red Borneo, Red Thai, Red Maeng Da und Bali Red (191020). Die Chargen machen auf jeden Fall alle einen guten Eindruck, besonders RT, RMD, sowie RB wirken schön "rot". Das Bali Red ist zwar insgesamt etwas schwächer, aber trotzdem ganz in Ordnung. Greetz

• Euer Lieblings-Kratom

DopeAmin - - Konsum

@Michi62 Deiner Schilderung nach würde ich auf den Placeboeffekt tippen, ausgelöst durch eine anscheinend starke Erwartungshaltung an die Wirkung. Die ersten Male Kratom brennen sich aber selbstverständlich ins Gedächtnis ein, weil die Rezeptoren noch jungfräulich sind und wenn man stets weiter konsumiert, erreicht man natürlich irgendwann nicht mehr die Anfangswirkung, da die Rezeptorendichte durch die ständige Befeuerung abnimmt. Greetz

• CBD (Cannabidiol)

DopeAmin - - Diskussionen

Wenn die von @kratom-and-cbd.eu erwähnte Methode mit CO2 angewendet wird, könnte man bestimmt das THC extrahieren? Greetz

• Meine Bestellung von den Dudes ist heute doch nicht angekommen! Schade, aber auf die Prognose von DHL kann man sich halt nicht genau verlassen, sondern erfahrungsgemäß eher auf den über zur Hälfte fortgeschrittenen Sendungsstatus. Naja, Montag müsste das Kratompaket dann aber ankommen, sollte es nicht Corona bedingt doch noch zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wäre auf jeden Fall immer noch im mehr als akzeptierbaren Rahmen, zumal ein Wochenende dazwischen liegt! Freue mich schon aufs Te…

• CBD (Cannabidiol)

DopeAmin - - Diskussionen

@Herbaphilus Glaube stark es werden aus Marketing Gründen gerne Namen von gehypten Cannabisstrains für die CBD-Blüten verwendet, welche aber nichts mit der Genetik der "Originale" gemeinsam haben. Greetz

• Bei mir kamen in den letzten Monaten und zu Zeiten des ersten Lockdowns alle Päckchen ganz normal an, mit DHL übrigens. Sogar ein Paket, welches erst vor ein paar Monaten via Hermes verschickt wurde, da der Shop kein DHL anbietet, war innerhalb weniger Tage da. Heute ging eine Bestellung von den Kratomdudes in den DHL-Versand und laut Sendungsverfolgung könnte das Paket bereits morgen ankommen! Greetz

• grüneshaus.com

@Zappa Ich behaupte jetzt mal einfach das es nicht fermentiert ist, selbst wenn ich das Red Borneo nicht getestet habe. Habe ein Red Thai von Kratom-and-cbd daheim, welches ähnlich aussieht und dieses wirkt definitiv wie ein nicht fermentiertes Kratom. Greetz

• @Dope Bei niedrigem Blutdruck steigert sich die Pulfrequenz um die Hypertonie auszugleichen, wie @Backpacker erwähnte. Cannabiskonsum beziehungsweise THC kann auf jeden Fall die Herzfrequenz erhöhen. Greetz

• kratomdudes.com

@BigOldCat Alles klar, danke für die Einschätzung! Dann bleibe ich bei meiner kommenden Samplepack-Zusammenstellung wohl lieber bei den roten Sorten. Red Maeng Da wollte ich mir sogar mitbestellen! Du hast darüber hinaus natürlich recht mit den Namen des Kratoms, es kommt letztendlich eh immer auf die aktuelle Charge an, stimmt schon. Greetz

• kratomdudes.com

@BigOldCat Wie wirkt denn das Green Elephant bei dir so? Hatte mal eine Charge GE von einem anderen Shop probiert, die eher in die Richtung von Redstrains ging, welche ich favorisiere, und diese gefiel mir deshalb ganz gut. Greetz

• @xkir0x Meine höchste Initialdosis beträgt momentan 2.4g und damit erziele ich auf jeden Fall eine sehr angenehme, schöne, entspannende, opioide Wirkung. Die erste Dosis des Tages mit 1.6g initial fühlt sich aber auch ganz angenehm an! Allgemein verspüre ich mit dieser Dosierung die aktivierenden Effekte, in Kombination mit einer gewissen, opioiden, beruhigenden Komponente. Greetz

• kratomdudes.com

Freut mich sehr, dass so langsam immer mehr Rückmeldungen über die aktuellen roten Chargen verfasst werden. Wollte mir nämlich gerne die Tage das 4x 250g Samplepack für 100 € bestellen, am liebsten nur mit Redstrains!^^ Greetz

• Meine asozialen Nachbarn, die um diese Uhrzeit in einem verdammt hellhörigen Altbau (!) ihre beschissene Waschmaschine benutzen müssen! Die Arschlöcher sind neu eingezogen und haben die letzten Monate ständig in der Nachtruhe Handwerksarbeiten verrichtet (Bohren, Hämmern etc!), oder sie rücken nachts schwere Möbel hin und her, poltern herum usw! Den ganzen Mist hört man immer durchs komplette Haus, unmöglich sowas...

• Kratom Konsumformen

DopeAmin - - Konsum

@nO1 Mmh, ok, interessant!^^ Wahrscheinlich weil die bitteren Nuancen vom Kratom mit den süßen Aromen harmonieren? Probieren würde ich den "Kratomkaffee" wohl mal, wäre aber bestimm nie von selbst auf die Idee gekommen, Kaffee und Kratom zu mischen. Ey, nichts gegen die Senseos, mit den richtigen Kaffeepads schmeckt mir der Kaffee aus meiner Maschine eigentlich immer! Mit einem guten Vollautomaten etc. kriegt man natürlich leckeren Kaffee gebrüht, nur sind mir die Dinger zu teuer für meinen Beda…

• Kratom Konsumformen

DopeAmin - - Konsum

@nO1 Klingt ziemlich abartig! Die Methode würde glaube ich nachhaltig meinen Kaffeegenuss zerstören, zumal ich in der Regel nur zwei Tassen jeden Tag trinke.^^ @Backpacker Das kann ich mir sehr gut vorstellen! Normaler Kaba überdeckt ja zum Beispiel schon so ziemlich den Geschmack von Kokosöl mit darin gelöstem Hasch, welches man in Milch eingerührt hat, für den oralen Konsum. Werde ich bestimmt ebenfalls mal probieren. @Durga Mit warmen Wasser kriege ich mein Kratom jetzt auf jeden Fall ganz gu…

• Habe ebenfalls schon für meine Verhältnisse höhere Initialdosierungen ausprobiert und auch keine Wirkungsverbesserung feststellen können, sondern nur eine Zunahme von Nebenwirkungen, wie unangenehm aufgekratzt sein usw! Kratom beziehungsweise Mitragynin werkelt unter anderem an den Kappa-Opioidrezeptoren herum, welche auch dysphorische und dissoziative Effekte hervorrufen können. Vielleicht führen höhere Dosierungen generell zu einer stärkeren Aktivität am Kappa-Rezeptor, was die Erklärung für d…

• Dankeschön! Freut mich auf jeden Fall, dass ich vorerst doch nicht täglich ein weiteres Medikament einnehmen muss. Sehr wahrscheinlich lasse ich mir trotzdem noch einen Termin beim Endokrinologen geben, weil es ja leichte Hinweise auf eine Überfunktion der Schilddrüse gab etc. und Fachärzte besser Bescheid wissen sollten. Falls sich jemand auskennt: Das freie T3 (Trijodthyronin - Schilddrüsenhormon) ist erhöht, sowie der basale TSH-Wert (Thyreoidea-stimulierendes Hormon). Ersterer Wert kann auf …

• Kratom Konsumformen

DopeAmin - - Konsum

Danke für die Tipps @BoFroscht und @Moebius. Vorhin habe ich meine 1.6g The Red Strain in warmes Wasser eingerührt und es hat sich auf jeden Fall sehr gut aufgelöst. Das Einrühren in einem leckeren gesüßten Tee hört sich auch gut an! Mit Ingwertee hat man dann in der Tat noch die nützlichen antiemetischen Effekte und außerdem fungiert er ja wahrscheinlich sogar als leichter Booster der Kratomwirkung! In einer in vitro Studie wurde nämlich festgestellt, dass die im Ingwer enthaltenden Gingerole A…

• Kratom Konsumformen

DopeAmin - - Konsum

Nabend allerseits! Ich habe gegen 19 Uhr 2.4g The Red Strain (CH030220) von Kratom-and-CBD in eine zur Hälfte mit Wasser gefüllten Tasse gekippt und das Gebräu kräftig umgerührt. Puhh, das Gemisch herunterzukriegen war auf jeden Fall ein bitteres Vergnügen!^^ Der Geschmack ist definitiv noch genauso eklig, wie ich ihn Erinnerung habe, damals als ich Kratom noch nicht täglich konsumierte und es per Toss & Wash einnahm! Zum Glück wird mir nicht mehr schlecht von dem Geschmack! Das Kratom hat zieml…

• Kratom Konsumformen

DopeAmin - - Konsum

Konsumiere nun seit fast 6 Jahren mein Kratom per B*mbchen, also eingewickelt in einer der dünnen Lagen von einem Blatt Toilettenpapier, was ich mir vorher der Dosis entsprechend mit einer Schere zurechtschneide. Ich will hoffen, dass sich diese Konsummethode nicht negativ auf die Gesundheit auswirkt, denn Studien über den täglichen oralen Konsum von Klopapier in geringen Mengen gibt es leider noch nicht!^^ Eigentlich handelt es sich bei Toilettenpapier ja lediglich um Cellulose, aber bei der Pr…