Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 89.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Orange ist meist ein Zeichen dafür, dass man zu wenig getrunken hat. Das ist bei mir der Fall. Ich lasse regelmäßig alle 3 Monate mein Blut überprüfen, da ich Antidepressiva nehme. Da ist immer alles super. Ist jetzt seit 3 Tagen so. Aber ich mache mal nen Termin. Besser is..... @nO1 was sind ABs?

• grüneshaus.com

DeviceX - - Vorstellungen

Oh super danke! Hoffe es ist super withe mit dabei. Beste Sorte Ever !

• grüneshaus.com

@grüneshaus.com Wann kommt Lieferung von Händler 1?

• Nebenwirkung = Orange -Roter Urin seit ner Woche ca. Kennt das jemand? Ist schon eine intensive Farbe. Ansonsten außer die sucht an sich gibt es für mich nach 1 Jahr Konsum keine Nebenwirkungen.

• Kratom und Depressionen

DeviceX - - Diskussionen

Ich arbeite seit 20 Jahren mit psychisch - physisch Erkrankten und depressive Symptome mit opioiden zu behandeln hat bereits ausreichend empirische Werte und ist ganz klar abzulehnen. Manchen Leuten hilft es Phasenweise, macht es aber auf Dauer schlimmer und dann gibt es noch jene Patienten, welche direkt psychotisch drauf reagieren. Also ich bin selbst depressiv, habe allerdings noch Handlungsfähigkeit. Phasenweise wirkt kratom bei mir Stimmungsaufhellend, aber selbst in schlimmen Phasen bringt…

• grüneshaus.com

@grüneshaus.com wann kommt eure nächste Lieferung? Ich kenne die von Dir genannten Sorten, aber super white ist meine absolute Lieblings Sorte. Danke für die schnelle Antwort!

• grüneshaus.com

@grüneshaus.com wann bekommt ihr wieder das super white rein? Ich liebe das Zeug!!!

• @Becksnee allet juut, ich glaub für Probleme mit der Seite gibt es nen Thread.

• Kratom Entzug - Sammelthread

DeviceX - - Probleme

Yeah Heinz coole Sache das. Ich brauche ja immer etwas Leid dabei. Das mögen wir Borderliner halt. Ich habe auch schon ein paar mal 12 Monate oder so aufgehört. Die schönste Zeit ist spätestens nach einem Jahr rum. Ist jetzt nicht die einfachste Zeit so zum Winter hin. Dann ist deine Toleranz aber definitiv sowas von durch.

• Ich kenne aber auch Situationen, wo laut Sendungsnummer mein Paket im Paketzentrum ein paar Straßen von mir entfernt lagert und 2 Wochen lang nicht weiter geschickt wird. Tja und abholen geht bei DHL natürlich nicht. Ist bestimmt n Angriff auf deren Ehre. Wenn der Kunde sein Paket selbst abholt

DeviceX - - Probleme

@Becksmeine pn nicht angekommen? Ot off...

• Also ich scheine ständig Glück zu haben. Habe zu 95% keine Probleme. Egal ob DHL DPD oder irgend etwas anderes. Kommt alles immer schnell an. Und wenn nicht schreibe ich die an und dann geht es auch ganz fix. Höre und lese immer wieder von Problemen, kann die für mich aber nicht verzeichnen

• @Crusher ich schreibe immer mit großem geheule, dass ich es dringend brauche, total enttäuscht bla bla, dass ich bei Monitor für die ARD als Redakteur arbeite und noch vieles mehr. Seit dem ich das tue kommen die Pakete auf einmal immer pünktlich. Natürlich sollte man das ganze intelligent anstellen und gut formulieren.

• Kratom Booster Liste

DeviceX - - Konsum

Mein ganz klarer Favorit ist Kaffee! Habe einiges ausprobiert und empfinde es so, dass wenn zu viele Substanzen zum boosten genommen werden es auf Dauer kontraindiziert ist und auch gerne mal ne Kreutzwirkung hervorgerufen werden kann. Ich konsumiere immer eine Mischung aus rotem, weißen und grünen K. und oben drauf nen starken großen Pott Kaffee. Bohnen selber frisch gemahlenen.20 Minuten danach ne Banane und allet wir juut wa

• @Becks bist du eigentlich (Because you chose that Name) Bremer? Also die PAWS sind bei mir weniger das Problem, eher mein Zustand der mich belastet, was ich bestenfalls mit dem Konsum ausgleichen kann. Gehört irgendwie zu den PAWS und irgendwie auch nicht. Ich habe schon ne Reihe an Therapien absolviert und beruflich ne Menge mit Therapeuten und therapeutischen Systemen zu tun gehabt. Habe selbst ne Zusatzausbildungen als systemischer Familien Therapeut. Mir haben alle therapien mehr oder wenige…

DeviceX - - Probleme

Von kratom schwitze ich erst leicht ab ca 40 g am Tag. Im Entzug habe ich null geschwitzt.

DeviceX - - Probleme

Den großen Fehler habe ich auch gemacht. Wiegen ist Sau wichtig. Mit dem Löffel kann es bei der einen Sorte 3 g sein und bei der anderen schon 7g hol dir ne Löffelwaage. Bekommst du schon für 10 Euro. Ich dachte lange, dass ich 15-20g konsumiere und dann stellte sich heraus, daß es 30-50g waren. Die ist sehr genau. Kann gerade den link nicht schicken, deshalb Foto

• @Dope @nO1 @Der Pizzabaecker Ich finde ihr 3 solltet euch mal zusammen tun und ein Buch über Kratom schreiben. 3 völlig unterschiedliche Typen, die sich super dediziert, informativ, hilfreich mitteilen können, lange pannende Konsumgeschichten. Quasi ein Buch, welches nur hier im Forum lesbar ist. Nicht dass es noch ein Spiegel Bestseller wird. Ich habe von euch sehr viel gelernt und hoffe Der Pizzabäcker meldet sich auch mal wieder und berichtet. Das ist ein wenig amüsant gemeint, aber eben so e…

• Kratom und Sexualität

DeviceX - - Diskussionen

Dazu fällt mir immer wieder ein, dass für mich spätestens nach 6-8 Monaten ne Pause angesagt ist. Das handhabe ich seit über 30 Jahren so und fahre bestens damit. So erholt sich psyche physis Mentalität. Seit dem ich 3 Jahre durchgehend shore i. V. Konsumiert habe und mich dann hab versucht umzubringen, habe ich diese knallharte Regel eingeführt. Entziehen immer kalt (für mich das beste Ergebnis, nach kurzer Zeit) 2-4 Wochen durchhalten und weiter geht's. Geht mir bestens damit und Körper und Se…

• Empty Emptinghausen geändert in deutsch --------------------------------------------------- Tante Edit fragt :ist englisch hier eigentlich zulässig?