Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 238.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ethnocat.eu

Hans - - Vorstellungen

Ich habe mich schon an den ersten beiden Testwünschen versucht. Das White Malay hat eine sehr runde, angenehm aktivierende und leicht motivationssteigernde Wirkung, die mich gleich erst einmal für ein paar Stunden zum Putzen und Aufräumen gebracht hat. Die Potenz würde ich als leicht überdurcschnittlich einordnen, ohne dabei in der Spitzenklasse mitzupielen. Ganz anders erscheint mir in dieser Hinsicht das Green Elephant. Nach meinem ersten, noch nicht vollständigen Eindruck geht das ganz eher i…

• Ethnocat.eu

Hans - - Vorstellungen

@Reike Vielen Dank für die ausführliche und aufschlussreiche Erläuterung. Bestärkt mich auch nur wieder darin, dass es sich bei Ethnocat um einen der profesionellsten Anbieter am europäischen Markt handelt. - - - Meine Bestellung konnte ich heute auch wohlbehalten abholen, war mal wieder ausgezeichnet verpackt/gepolstet und wie immer gab es zwei Sorten als Sample und einen Keks dazu. Sobald ich etwas zu den Sorten sagen kann melde ich mich wieder. Da ich mich momentan sowieso nicht so richtig en…

• Ethnocat.eu

Hans - - Vorstellungen

I think we are on track again, Pim, so my "no hard feelings" counts as well. I found the overall tone of your post/mail a little bit offensive, but perhaps I also did, at this moment, take it down the wrong pipe - so apologies accepted and sorry for going on about the fact here at K.ink instead of contacting you directly first. And now, as scum mentioned, enough of it, as this more or less did develop into a private conversation. One last thing, the differences between the DHL tracking on differ…

• Ethnocat.eu

Hans - - Vorstellungen

Hallo Pim, vielen Dank für die detailierte Erklärung hier in Forum und auch per Mail. Die Zeit von Bestellung zu Versand fand ich ja gut wie gewohnt. Die Verwechslung von 1.1 und 2.1 war mein Fehler, spielt bei der Sache aber ja keine größere Rolle. Für mich als Kunde hat die Sendungsverfolgung bei DHL eben danach ausgesehen, dass das Paket am 4.1 als "Shipped" markiert und bei DHL angekündigt wurde, dort aber von euch erst am 8.1 final eingereicht/übergeben wurde. Hat sich jetzt ja geklärt, als…

• Ethnocat.eu

Hans - - Vorstellungen

Habe nach der Wiedereröffnung am 1.1 auch mal wieder bei Ethnocat bestellt, bin aber leider gerade nicht so wirklich begeistert was die Geschwindigkeit angeht. Die Shipped-Mail kam am 4.1, was ja vollkommen im Rahmen liegt. Leider musste ich gerade feststellen, dass das Paket dann erst heute am 8.1 bei DHL abgegeben wurde. 7 Tage von Bezahlung mit Printscreen bis zum Versand sind schon eher am oberen Ende. Hoffe jetzt, dass zumindest DHL einigermaßen flott ist. EDIT: Nur zur Richtigstellung auch…

• Gedanken zu privaten Laboranalysen

Hans - - Diskussionen

Ich würde so einen Test auch gerne finanziell unterstützen. Generell bietet sich vielleicht die Vorgehensweise an, die Kim bei sich auch nutzt - also mehrere Batches eines Shops zusammenschmeißen, vermischen und und im Ganzen testen lassen. So bekommt man einen ganz guten Überblick, ob der Shop zum Zeitpunkt des Tests tendenziell eher saubere oder belastete Sorten anbietet. Was die Shops angeht hätte ich zum Beispiel Interesse an: - Ethnocat - Kratom&CBD - Kratomshop.at - Kratomgardens

• Freut mich zu hören, dass bei dir alles glatt gelaufen ist. Entspricht der aktuell bei dir angelieferte K-5 Batch dann den Sorten, die du schon einmal als kleine Samples mit raus geschickt hattest?

• Quote: “The changes, which become law when published in the Royal Gazette, legalise the production, import, export, possession and use of cannabis and kratom products for medical purposes. ” Stellt sich die Frage, ob das bedeutet, dass wir im Westen demnächst auch Kratom bekommen, welches tatsächlich in Thailand angebaut wird. Die bisherigen Thai Sorten kamen ja alle aus den umliegenden Ländern. Ist nur die Frage, ob und wenn ja wie sich "medical" auf "export" bezieht.

• Kratomgardens.com

Hans - - Vorstellungen

So, ich habe zwar noch genügend Vorräte von Kim, Pim und Adrian, wollte aber trotzdem mal wieder bei Kratomgardens bestellen, da ich an das Kratom von dort eigentlich noch viele positive Erinnerungen habe. War eigentlich immer mindestens zufrieden und ab und an war ein Knaller mit dabei. Zudem hat mich auch nie die vermeintliche Qualitätsabnahme bei größeren Einzelsortenbestellungen gestört, da es bei mir zwecks Vielfalt eigentlich sowieso überall immer maximal 50-100g einer Sorte gibt. Wobei da…

• Puh, ich bin ja eigentlich hart im Nehmen was den Geschmack bei Kratom angeht, aber die Rote Liebe K-4 bringt mich an meine Grenzen. Nutze generell Toss&Wash mit einem süßen Getränk und das seit Jahren ohne Probleme. Dieser Batch ist aber so dermaßen bitter, wie es mir eigentlich noch nie zuvor in diesem Ausmaß untergekommen ist. Der gesamte Mundraum bis rein in den Rachen ist danach für einige Zeit pelzig. Sobald das wieder verschwindet bleibt ein seltsam chemisch-kunststoffartiger Nachgeschmac…

• So, ich wollte schon einmal ein erstes Kurzfazit zu meiner neuen Bestellung abgeben. Eine detaillierte Bewertung gibt es dann im entsprechenden Thead sobald ich weitere Sorten und diese auch mehrmals getestet habe. Kim war so nett, mir meiner K-4 Bestellung auch zwei K-5 Samples beizulegen. Danaben habe ich alle Farben aus der K-4 Lieferung bestellt. Gestern hatte ich Nachmittags das Weiße Kraft K-5 Sample ausprobiert, 5,15g. Ich hatte allerdings den ganzen Tag nur eine Breze und ein Croissant g…

• So, bevor alles ausverkauft ist habe ich auch noch einmal schnell mit kleinen Einheiten quer durch die Produktpalette zugeschlagen. Die Stimmen zu K-4 waren generell ja eher positiver als zum vorherigen K-3, ich bin also schon gespannt.

• Kava Kava

Hans - - Diskussionen

Ich habe jetzt auch mal das Micronized und das Samoa Ava getestet, aus Faulheitsgründen einfach per Toss&Wash wie Kratom. Positiv, ich hatte keinerlei Magenprobleme oder dergleichen, wovon man bei dieser Konsummethode ja öfter mal liest. Leider konnte ich auch keine wirklich präsente Wirkung feststellen - vielleicht waren meine Dosen von zwei mal zwei gut gehäuften Teelöffeln aber auch einfach zu klein. Welche Dosis nutzt ihr denn so beim Kava Kava von Adrian? Klassische Zubereitung? Mixer? Toss…

• kratom-and-cbd.eu

Hans - - Vorstellungen

Quote from denderama: “@Hans was ist das denn für ein aluball ” getkavafied.com/collections/the-worlds-first-kava-makers

• kratom-and-cbd.eu

Hans - - Vorstellungen

Quote from Areopagitator: “@kratom-and-cbd.eu [...] Falls du also noch mit dem Gedanken spielst, diesen Aluball-Shaker in dein Sortiment aufzunehmen, ich würde auf jeden Fall einen nehmen, da er die zeitaufwendige Kavazubereitung ja enorm zu vereinfachen scheint. [...] ” Diesem Wunsch kann ich mich nur anschließen - auch wenn der Händler seit zwei Wochen nicht mehr antwortet wäre es super, wenn du da am Ball bleiben könntest was den Aluball angeht. Ich habe bisher leider keine vernünftige Bezugs…

• kratom24.de stellt sich vor

Hans - - Vorstellungen

Ich war auch etwas enttäuscht, dass auf meine Anfrage nach der zukünftigen Möglichkeit von kleineren Bestellmengen einzelner Sorten/Samplepacks so gar keine Reaktion kam und habe so wie du den Shop für mich daher erstmal abgehackt.

• kratom24.de stellt sich vor

Hans - - Vorstellungen

@Natuurhoek Amsterdam Gibt es denn Überlegungen noch andere Packungsgrößen oder Samplepacks einzuführen? 500g einer Sorte (bzw. mit der Aktion gerade ein Klio) mehr oder weniger blind zu kaufen ist sicher für den ein oder anderen hier eher ein Grund nicht zu bestellen. Ich bin zudem jemand, der lieber die Abwechslung von vielen verschiedenen Sorten genießt, allerdings sind die 10g zum probieren für 7,99€ dann preislich doch auch eher am oberen Ende angesiedelt. 100g Einzelstrains oder 5x50/5x100…

• Kratomgardens.com

Hans - - Vorstellungen

Hat hier in letzter Zeit noch jemand bestellt und kann von seinen Erfahrungen berichten? Mit den ganzen neuen Shops ist KG zumindest bei mir so ein bisschen ins Hintertreffen und in die Vergessenheit geraten, zumal die Preise natürlich auch nicht zu 100% attraktiv sind. Rückblickend betrachtet hatte ich mit dem Kratom von KG aber einige meiner intensivsten Kratom-Erlebnisse, entsprechend hatte ich überlegt, dort mal wieder mein Glück zu versuchen.

• kratom-and-cbd.eu

Hans - - Vorstellungen

So, ich habe jetzt aus drei Bestellungen auch über 20 Sorten von K&CBD hier, wobei ich noch nicht alle davon ausführlich getestet habe. Dazu ist zu sagen, dass meine Toleranz im Moment wohl wieder sehr stark ausgeprägt ist. Von 5g am Tag bin ich wieder bei 30g am Tag gelandet. Insgesamt kann ich mich bisher nicht 100%ig den hier größtenteils geäußerten Begeisterungsstürmen anschließen. Das Kratom scheint mir größere Ausschläge sowohl in die positive als auch negative Richtung zu haben, was die Q…

• kratom-and-cbd.eu

Hans - - Vorstellungen

Quote from kratom-and-cbd.eu: “@all Kratom ist ja sehr individuell wie wir alle Wissen. Wenn ihr mal mit einer Sorte nicht zufrieden seid, können wir immer einen Tausch machen. Ihr schickt dann die Ware auf eure Kosten an uns zurück (deutsche Adresse) und habt dann die Menge als Guthaben für die nächste Bestellung. Und gebt uns immer gerne Feedback zu den einzelnen Sorten, so können wir am schnellsten Entscheiden, welche Sorten nachbestellt werden/im Sortiment bleiben und welche wir nicht weiter…