Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 782.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nicht so wichtig, es geht mir um die Tendenz. Bezog sich nicht auf was konkretes, hatte nichts mit Eujabon zu tun. Ich werde es rauseditieren, wie gesagt, war teilweise ein wenig vorschnell. Dennoch war das jetzt mein letzter Post erst einmal, bis sich hoffentlich in naher Zukunft die Wogen geglättet haben und man dann hoffentlich auch wieder Sorten von allen einschlägigen Shops bewerten kann.

• Ich finde es ein wenig daneben, wie hier im Forum in Teilen (!) moderiert wird im Moment, die Löschung/Deaktivierung der Threads (jeder weiß, welche gemeint sind), hat mir jetzt "den Rest" gegeben. Es ist die eine Sache, (berechtigterweise) einen User zu sperren, es ist etwas völlig anderes, Shop-Threads zu löschen, in welchen sich User über Qualität usw. ausgetauscht haben. Sowohl @Dope, als auch @K_Punkt haben dazu sehr viel richtiges geschrieben. Ich bin in den letzten 2-3 Wochen eh nicht meh…

• @wolfshund Zumindest in Bayern kann man, wie @greenfly schon geschrieben hat, einen Beratungsschein beim Amtsgericht holen, den man dann mit zum Anwalt bringt. Beim Anwalt musst du dann lediglich 15€ zahlen. Ich beziehe auch Hartz4 und habe das schon in Anspruch genommen. In einigen anderen Bundesländern (und anscheinend in so Großsstädten wie Hamburg) gibts es dagegen einfach eine kostenfreie Rechtsberatung für Hartz4ler oder Studenten (meine Schwester hat das vor kurzem in Anspruch genommen, d…

• Bei mir gabs 3g Green Borneo von Helmut gemischt mit 2g Green Elephant von Marvin. Gute Mischung, die mir den Abend einigermaßen versüßt

• youtu.be/yfSny4MkS3c

• 2g Premium Indo + 2g Green Elephant von Marvin

• Meine aktuelle Lieblingsserie ist "The Marvelous Mrs. Maisel". Ich habe selten eine Serie gesehen, die gleichzeitig so gewitzt und witzig ist. Thematisch geht es um eine junge, jüdische Frau (Miriam "Midge" Maisel) in den 1950ern in New York, die eher durch Zufall anfängt Stand-Up-Comedy zu machen und auf der Bühne viele Dinge wie ihre kaputte Ehe, die Benachteiligung von Frauen und viele andere gesellschaftskritische Themen verarbeitet. Der Darsteller von "Monk" spielt ihren Vater und das ähnli…

• Kratom-24.de

Don Shackito - - Vorstellungen

Meinst du die Dosis? Das sind immer zwischen 3 und 4,5g.

• Kratom-24.de

Hab die gleiche Charge MDR und empfinde sie ebeso als alltagstauglich. Leicht warm und euphorisierend, zudem leicht entspannend. Insgesamt her von der Wirkung eher mild. Übelkeit hatte ich aber im Gegensatz zu dir kaum, @Flaskes.

• 4g Maeng Da Red von Helmut

• Kratom-24.de

Ich bekomme heute eine Lieferung Maeng Da Red. Bin gespannt, hatte schon lange kein MDR mehr von Helmut.

• Ich hätte auch auf Ten Haag getippt, nun gut, dann wird ers wohl nicht. Rangnick knnte ich mir auch gut vorstellen, auch wenn ich nicht glaube, dass die Bayern mit ihm und er mit den Bayern glücklich wird (was mir nur Recht sein soll :D). Mourinho wirds glaube ich nicht, vom Gefühl her. Könnte mir eher vorstellen, dass der mal zum BVB geht und irgendwie passt er da auch besser hin. Fände ich auf jeden Fall eine interessante Konstellation. Mal sehen wie Barca heute spielt, das ist ja auch wieder …

• 4g Red Bali von Marvin, ältere Charge. Und fast wie bei @greenfly gibts gleich Bratkartoffeln mit Spiegelei, nur dass die Bratkartoffeln nicht selbst gemacht sind...hab heut nen lätschigen Tag und bin faul

• 3,7g Premium Indo...ich hatte ne schlechten Start in den Tag irgendwie, das wird mich hoffentlich bisschen hochziehen

• Ich fand schon, dass damit zu rechnen war... Edit: Also er war nicht mein "Favorit" auf die erste Entlassung, aber es hat sich schon abgezeichnet.

• 4g Premium Indo an diesem schönen Tag

• Kratom und Akohol

Don Shackito - - Konsum

Wird hier ganz gut beschrieben: spiegel.de/gesundheit/ernaehru…egen-kater-a-1052240.html

• Also ein Wochenende so verbringen, dass es genau gegensätzlich zu meiner Vorstellung von "gemütlich" ist? ja, schon, ein Wochende würde ich das machen, vielleicht gefällt mir im Nachhinein diese für mich neue Art von "gemütlich" Würdest du für 100€ Bungeejumpen?

• Ja würde ich, da ich überhaupt nicht nachtragend bin und wenn ich jemandem (noch) nicht verziehen habe, dann muss etwas wirklich drastisches vorgefallen sein und ich werde mich vorraussichtlich nie mit dem- oder derjenigen versöhnen. Dann steck ich auch die 100€ ein und heuchel dafür ein wenig. Würdest du (das ist jetzt auf dich gemünzt, @nO1) für100€ ein dickes, fettes, blutiges Steak essen?

• Ja. Würdest du für 100€ 24 Stunden durchgehend Heavy Metal hören?