Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 456.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Forenspiel] Entweder...oder...

Polytoxus - - Spielzimmer

Das zweite, in der Klapse war ich schon öfters, da kommt's auf die paar Wochen auch nicht mehr an. Vogelspinne lebend essen? Oder Mit,n stinkenden,alten, versoffen Penner von der Straße nackt kuscheln Pedding

• Ja würde ich. Solange es nicht zu lang ist , überleben möcht ich schon. Würdest du für 100€, (Frage nur für Männer) Den ganzen Tag mit Damenkleidung (Minirock Stöckelschuhe)in in der Innenstadt rum laufen,shoppen (Damen Kleidung anprobieren .Kaffe trinken gehen oder was essen. Was man halt so macht in der Stadt. 8std. Min. Inkl. Nach Hause fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Schönheitswahn

• Kratom Entzug - Sammelthread

Polytoxus - - Probleme

Ich find aber das ,wenn man Mal dabei ist im Sport ( laufen z.b.) , der Entzug viel mehr in den Hintergrund rückt und danach ist's auch besser vorallem dann nach der heißen Dusche und danach ins warme Bett und ein heißen Tee dazu. Ich mach das immer am dritten Tag des Entzugs. Dann ist der 4. Tag schon wieder wesentlich normaler ,als wenn ich kein Sport gemacht hätte. Ist auf jeden Fall verbessernd und verkürzend das ganze. Ich denk das durch die Bewegung/Anstrengung das Gift schneller abgebaut …

• kratomdudes.com

Polytoxus - - Vorstellungen

- @Loumeah - 050920 Thai Green Das Sumatra Red hat 191020

• Dann müsste ich mir ja erstmal für 100€ 1g Meth holen. Ne die Zeit ist vorbei. Würdest du für 100€ , Im Geschäft Damen Kleider anprobieren, so das es jeder sieht ,also immer raus aus der umkleide und dich im Spiegel betrachten z.b. Bzw. Das nächste Kleid holen bzw. Noch Damen Unterwäsche dazu. BH anprobieren z.b. Eine Stunde lang. Z.b. bei h&m wo viel los ist?

• kratomdudes.com

Das Thai Green ist glaube ich so mittel. Auf jeden Fall keine Nebenwirkungen. War aber nicht ganz zufrieden gestellt. Hab dann aber nach einer Stunde das Sumatra Red nachgelegt ,was mich dann zufrieden gestellt hat. Danach hab ich 3std. Gechillt und Bin immer noch gechillt. Ich muss es noch ausführlicher testen ,kann das momentan nicht genau bewerten. Toleranz ist auch mega hoch. Nachtrag Abends: Ich kann aufjedenfall sagen das die Mischung 50:50 Thai Green und Sumatra Red eine Super gute Wirkun…

• Ich persönlich sehe den Unterschied zwischen sucht und Abhängigkeit so: Sucht:Man kann im Moment nicht aufhören wie bei der Tafel Schokolade oder Chips. Oder bei der Spielsucht und bei mir persönlich bei Amphetaminen z.b. mdpv. Ich konsumiere es so lange bis das Gramm weg ist und wenn es 5 sind dann die 5g. Ich kann nicht aufhören bis nichts mehr im Haus ist.ich kann aber wenn es aufgebraucht ist ohne propleme es weglassen und für ne Zeit lang damit aufhören. Abhängig: ist für mich so, das ich v…

• Kava Kava

Polytoxus - - Diskussionen

Warum den ganzen Aufwand,wenn,s dann eh im Müll landet?

• Ja würde ich.das geht. Würde ich sogar für 50€ machen. Würdest du für 100€, In einem Hafen Gebiet schwimmen gehen? Container Hafen in Hamburg z.b. wo große Schiffe fahren.

• [Forenspiel] Entweder...oder...

Polytoxus - - Spielzimmer

Ich Rauch die 10g das ist viel aber machbar ,am Abend zum Fernsehen ,das sind etwa 10 kippen ,dazu noch ne CBD Blüte mit rein 1-2 g oder besser noch CBD Hash ,vorher noch etwas kratom genommen und Ein rauchigen TV Abend Und der Innenstadt (muss ne Großstadt sein z.b. Berlin oder München) in die Kanalisation absteigen und 8Std. Immer weiter laufen/verlaufen. Oder Mit einem Schlauchboot raus aufs Meer fahren bis man kein Land mehr sieht. Dann 60 min. Augen zu und ausruhen. Und danach kannst du wie…

• Nach 4 Tage wach Psychose

• kratomdudes.com

Scheint echt gut zu sein,das kratom von den dudes. Hab zwar heute schon 4 verschiedene Sorten von denen probiert (Sumatra Red , Thai Green, RMD und Malay Premium gerade eben noch) und kann nichts genaues über die einzelnen Sorten sagen,aber gut sind sie und vorallem ( was ich sehr schätze) keine unangenehmen Nebenwirkungen. Ab morgen Fang ich an solo zu testen. Zum Frühstück erstmal Thai Green. Dann Bericht ich weiter.

• kratomdudes.com

@Monello Kannst du das noch genauer beschreiben? Eher sedierend oder eher Aktiv? Stimmungsaufhellend

• Vom Phenibut Entzug hat ich Mal ein Krampfanfall. Aber bin da auch Recht anfällig ,im Entzug. Bei benzos Alk. Phenibut/Baclofen. Von kratom und anderen Opioiden noch nie.

• Olaf Kratom

Das wären ja 320€ pro Kilogramm kratom. Woanders bekomm ich ein Kilo für etwa 90€ mit Versand. Das ist mir zu teuer. Nein nein!!!! Auf gar keinen Fall!!!!!! Selbst 120€ wären schon zu teuer/überteuert!!! Das hat gar keine Diskussion verdient. Sinnlos!!! Zeitverschwendung!!!!

• kratomdudes.com

Ok, Wäre jetzt auch meine Wahl gewesen. Denke ,ich nehme das Sumatra Red. Vllt. Noch eine kleine Menge Green dazu? Wie ist den das Thai Green ? Außer jemand hat andere Vorschläge.