Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 75.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• kratom-and-cbd.eu

AnnKick - - Vorstellungen

Echt, kann ich das zurückschicken... Bisher habe ich immer noch alles vertragen...

• kratom-and-cbd.eu

Ich habe hier jetzt zum ersten Mal bestellt. Die Lieferung ging super schnell, das Kratom muss ich noch ausprobieren. Aber warum bekommt man jeweils ein Pröbchen von der Sorte, die man bestellt hat?

• Quote from BaumWollBoB: “Haha, kenn ich auch schon aus Zeiten vor dem Kratomkonsum ;-). ”

• Kratom-24.de

Also, ich hab jetzt noch mal das Green Maeng Da (Charge von vor knapp 3 Wochen?) probiert und mit dem Premium Bali auch von K24 verglichen. Und damit habe ich dann meine Frage aus dem vorherigen Beitrag gleich beantwortet. Nein, ich habe keine Toleranzen entwickelt. Green Maeng Da muss ich in mehr als der doppelten Menge dosieren, um überhaupt was zu merken. Premium Bali hab ich dann bei meinem Versuch heute morgen deutlich überdosiert. Das nämlich wirkt für mich "normal". Das bin ich von Maeng …

• Kratom Entzug - Sammelthread

AnnKick - - Probleme

Also, wenn ich Verstopfung habe und mal wieder aufs Klo will, lass ich einfach einen Tag lang alles Kratom (und alles anderen Opioide) weg. Am nächsten Tag klappt's dann. Reizdarm habe ich auch, aber da hilft Kratom bei mir eher weniger. Stopft ein wenig, was die Sache nicht angenehmer macht. Ich denke also, dass das ne typische Entzugserscheinung ist und nicht unbedingt Dein wiederkehrender Reizdarm. Ich hab für mich übrigens letzte Woche (nach fast 10 Jahren!) rausgefunden, dass es Soja (in al…

• Kratom-24.de

Ich wollte erst mal berichten, wie toll meine letzte Bestellung Mitte Juli bei Kratom 24 gelaufen ist: Mein DHL-Zusteller war wohl in Urlaub, was dazu führte, dass sämtliche Bestellungen, die über DHL ausgeliefert wurden, als unzustellbar zurück an den Absender gingen. Das war sehr ärgerlich, da unter anderem auch medizinische Hilfmittel dabei waren, die ich dringend brauchte. Die Sendung von Kratom 24 ging innerhalb von 12 Stunden oder so raus an mich, wurde jedoch 2 Mal wieder als unzustellbar…

• Ich weiß, dass Kratom sich positiv auf Reizdarm auswirkt. Aber da ich vor Beginn der Einnahme von Kratom keine schlimmen Symptome habe, wundert es mich jetzt, dass es so schlimm ist wie nie zuvor, wenn ich kleinere Mengen Kratom nehme. Ja, ich weiß auch, das Durchfall ein Symptom des Entzugs ist. Aber könnte es "Entzug" sein, wenn man 3 x täglich 2 Gramm (4 Gramm) statt 4 x täglich 3 Gramm (12 Gramm) nimmt? Ich habe ja ganz langsam herunterdosiert. Das würde heißen, ich kann es gar nicht (oder n…

• Ich doktore jetzt seit etwa 4 Wochen an meinem Bauchproblem rum. Ich bin eh mit "Reizdarm" diagnostiziert, ich habe schlimme Krämpfe, Durchfall und Blähungen. In den letzten Jahren hatte ich das aber sehr gut in Griff, es war kein Thema mehr. Seit 4 Wochen etwa ist es wieder ganz schlimm. Erst dachte ich, ich hätte nur was Unverträgliches gegessen, aber es dauert zu lange. Ich hab alles probiert, um dem Abhilfe zu schaffen, hab sogar mein auch seit 4 Wochen neues Antidepressivum (zum Einschlafen…

• Shops in den USA

AnnKick - - Shops

@Mister White & Alex.Katz: In dem Ort, in dem ich lande, ist Kratom illegal. Sarasota County. Wo ich wohne, 30 km weiter, ist es wieder legal. Ich hab einfach Muffensausen dass sie mich erwischen und mir das Leben schwer machen. Da ich so oft fliege habe ich immer mal wieder Ärger bei der Einreise. Vor einem Jahr hat man mich 2 Stunden lang in einem schmutzigen Hinterzimmer am Flughafen von Miami befragt. Ich hab wirklich Schiss gehabt. Ich bin sehr häufig dort und bleibe auch immer lange, das s…

• Nun ja, bis auf meine Schwester "habe" ich keine Verwandtschaft mehr. Meine Mutter hat eine narzisstische Persönlichkeitsstörung und ich musste mich aus eigenem Schutz verabschieden. Aber selbst sie weiß von Kratom. Der Rest der Verwandtschaft - meine Güte, die sehe ich alle 10 Jahre mal... Das heißt also, dass ich um mich herum nur Leute habe, die mit meinem Lebensstil klarkommen. Und der hat in der Vergangenheit viel weniger harmlose Dinge als Drogen umfasst ;-). @alma Wieso fragst Du, ob man …

• @alma: Ganz so dringend brauche ich es nicht. Ich werde 3 Monate in der Nähe von Sarasota wohnen (und dort wo ich wohne ist es wieder legal). Nur mit auf den Flug würde ich es nicht nehmen, aber das würde ich sowieso niemals tun, man hat ja schon Pferde vor der Apotheke... ;-). @Healing & Early Earl Earlson: Tatsächlich wissen es tatsächlich alle Leute, die ich zu meinem näheren Bekanntenkreis zähle. Das liegt daran, dass ich so glücklich über die Wirkung (angstlösend etc.) war, mir ging es viel…

• Shops in den USA

AnnKick - - Shops

@Early Earl Earlson - Mein Problem besteht nicht darin, Händler zu finden - in dem von Dir genannten Link wird Happy Hippo irgenwas empfohlen. Das Problem ist, dass diese Händler alle keine Kreditkarten akzeptieren. Am liebsten hätten sie Bitcoins. Mir ist schon klar, dass die Chancen auf Hilfe hier sehr klein sind. Aber wer weiß...

• @Healing: Deine Unterstellung ist amüsant. Aber über Glaubensfragen sollte man bekanntlich nicht diskutieren.

• Shops in den USA

AnnKick - - Shops

@Druga: Das versuche ich hier zu erfahren?!

• Shops in den USA

AnnKick - - Shops

Ich bin ab nächste Woche 3 Monate in den USA und weiß im Moment nicht so recht, wo ich mein Kratom bestellen soll. Da, wo ich zuvor bestellt habe, nimmt man entweder seit neustem keine Kreditkarten mehr oder aber man will mich nicht mehr als Kunden (weil ich mich beschwert habe, da die mir zum zweiten Mal ohne Rücksprache ein Ersatzprodukt statt des ursprünglich von mir bestellten Produktes geschickt hatten). Da mir die amerikanischen Facebook-Foren alle zu doof waren bin ich auch da raus. Jetzt…

• Ich verstehe Deine Kritik nicht. Ich lüge niemanden dazu an.

• @Healing: Nur weil andere auch Süchte haben heißt das doch nicht, dass der heimliche Konsum eines Opiats ok ist? Wenn Leute arbeitsüchtig, spielsüchtig, handysüchtig sind... dann siehst Du das relativ flott. Wenn jemand Kratom nimmt und es heimlich macht, siehst Du gar nix. Du wunderst Dich eventuell nur, warum er gerade einen Laberflash hat oder völlig zufrieden in der Eckke noddet. Und ja, wenn man das nicht will, sucht man sich einen anderen. Aber das ist ja genau das Problem: Wenn man es hei…

• Quote from Healing: “...wo fangen Drogen an und wo hören sie auf.. wenn ich jeden Tag 10 Tassen Kaffee trinke dann ist das auch eine Abhängigkeit, muss ich meiner Freundin beichten das ich Kaffee trinke.. wisst ihr auf was ich hinnaus will? Kratom ist halt für mich immer noch ein Naturmittel und an und für sich nichts Böses... ” Hier kräuseln sich meine Zehennägel. Das ist nämlich genau die Argumentation, die in amerikanischen Foren (bin ja durch 6 Monate/Jahr Aufenthalt in Florida da sehr geprä…

• Tee mit und ohne Essig

AnnKick - - Konsum

Ich hab's jetzt noch mal gemacht, leider hatte ich eine zu große Menge Wasser und damit hinterher eine zu große Menge Flüssigkeit zu trinken. Ich musste wirklich aufpassen, dass ich mich nicht übergebe. Sowas Widerliches habe ich wirklich noch nie zu mir genommen. Dieses Mal hat es schlechter gewirkt als gestern. Ich habe - trotz leerem Magen - 30 Minuten warten müssen. Außerdem war die Wirkung (trotz doppelter Dosis!) weniger stark und weniger lang. Alles in allem muss ich jetzt also sagen, das…

• Tee mit und ohne Essig

AnnKick - - Konsum

Also, ich hab das mit dem Tee gerade versucht. Meine übliche Dosis liegt zu um die 3 g. Hab 6 Gramm mit 2 TL Apfelessig 20 Minuten gekocht und dann durch einen Kaffeefilter gegossen. Etwas mühsam. Das Zeug war höchst-widerlich zu trinken. Normalerweise nehm rühr ich was heißes Wasser ins Pulver, tu einen Schuss kaltes dazu, damit es trinkbar wird, und runter damit. Mir schwabbert das Zeug jetzt noch (30 Minuten) im Magen rum. Aber: Es wirkte mehr oder weniger sofort (10 Minuten?). Und das, obwoh…