Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 342.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kratom Entzug - Sammelthread

Zappa - - Probleme

Jap, zumal man die Kälte auch ganz schnell nicht mehr so spürt. Aber im Entzug oder frisch ausm Entzug, weiß ich auch nicht ob ich das früher hinbekommen hätte. Jetzt wäre es was anderes, da ich weiß die Überwindung lohnt sich definitiv. Dann echt dick und noch dicker anziehen. rhodiola ist auch eine gute sache. nen kurzen intensiven shot nach der arbeit und dann direkt raus.

• Kratom Entzug - Sammelthread

Zappa - - Probleme

@French hauptsache bewegen. geh ne straffe runde, wenn du nicht richtig laufen magst. Grade nach Arbeit. Da brauchst du dich nicht extra umziehen oder zwingend danach duschen. Gut ist auch direkt von der Arbeit weg, gar nicht erst nach Hause Ich persönlich gehe nicht gern laufen, dafür egal wie kaputt ich bin ordentlich spazieren am/im Wald. Mal zügig im Stechschritt, mal langsamer. Das macht mich immer frisch, klarer im Kopf. Beim joggen denke ich nicht so gut, da bin ich mehr aufs laufen und a…

• kratom-and-cbd.eu

Zappa - - Vorstellungen

obwohl die frage ist, das was jetzt mit den chargennummern, bspw., juli-september online ist, wann das geerntet wurde. Weißt du ungefähr wie lange der Trocknungsprozess dauert bzw. bis die Chargen vom Ernten in den Handelkommen? Quote from kratom-and-cbd.eu: “Ist jetzt auch die beste Erntezeit Ab Juli/August bis Dezember, wobei es auch das ganze Jahr über herausragende Farben gibt ”

• Kratom bei Gastritis

Zappa - - Probleme

@Marmotte Jup als Tee Zur Zeit hab ich im übrigen auch 0 Ruhe zum essen.... Langes gründliches kauen fällt mir schwer und ruhig sitzen zu bleiben und sich nur aufs essen zu konzentrieren auch. Auch sofort wenns 'vorbei',bin ich zappelig soforz aufzustehen und weiter zu machen mit was auch immer. Deswegen gibts zur Zeit eigentlich 2-3x täglich Hafer. Das wenige kauen ist zwar nicht gut da die KH verdauung nicht im Mund anfängt aber durch die fehlende Ruhe,fehlt sicher eh der Speichel. Dafür gehts…

• bzgl. Pangea @DarkGrey Ist sich sehr sicher das das ist. @flashbulb und @Crusher Ging inem anderen thread und auf der vorherigen Seite hier kurz drum @denderama Bzgl. Kratom verloren Ich hatte mir mal vor ~5 Jahren als das noch so on/off war nur mal 20g für nen WE bestellt nach ner opi-freien Zeit an meine momentane WG aus der ich aber an diesem WE umzug gefahren hab. Ich bin das WE noch da geblieben und hatte mir dafür eben was bestellt. 2x 10g. Alles gut, post kam an dem fr. Ich mich samstag s…

• bzgl. Pangea.... Wie lange geht dieser Kack erfahrungs gemäß?

• Welcher Kratomshop ?

Zappa - - Shops

Obwohl ich das echt übertrieben finde... Ich meine, fragt euch doch mal wer das Kratom von der Ernte bis aufm Weg zu euch schon alles in der Hand hatte/ wo es lag... Wenn das da an der frischen Luft trocknet kackt mit Sicherheit auch maln Tier drauf... aber nicht nur beim Kratom. Auch frisches Essen v.a. Obst/Gemüse durch wieviele Hände das schon gegangen ist. Da passiert dir doch nix...

• oh mann, hab auch ne CBD lieferung von Adrian die bald unterwegs sein sollte...

• Naja beziehen sich diese Kontrollen eher auf große Zollhäfen/stationen oder auch auf nahe nachbarländer?

• @DarkGrey @dub Kann das einer von Euch mal genauer erklären was unter dem Begriff Pangea in Verbindung mit dem Bestellen von Subst. zu verstehen ist? Das grobe kann man sich schon ableiten vom geschriebenen, aber mich interessiert es mehr als das was ich interpretiere

• Kratom bei Gastritis

Zappa - - Probleme

@xkir0x wieso folgst du dann nicht meinem Tipp und nimmst Kratom wenigsten sub lingual? Natürlich keine 2+g. Aber besser wenig als gar nichts.

• Kratom bei Gastritis

Zappa - - Probleme

haferschleim und wermut, sonst nix. Und nach 3 tagen isse weg.... .... Bei mir ist's so. Wenn ich konsquent bleib und wirkkich am tag nur hafer esse (icz brauch dann ab dem 3. Tag eiweisse/fette dazu, aber mal 2 tage nur KH geht noch) und viel wermut trinke dann merke icu ganz schnell ne Besserung. Gerade dieser leer schmerz geht durchn hafer schnell weg. Konnze auch Kratom dazu nehmen. Meine Dosen sind aber eh mickrig. Dann aber lieber zum/nachm essen. Und noch als Tipp: Koch dir das Kratom doc…

• ich machs mir da auch echt leicht, da ich kein spüli möchte/ es sich zeigt es geht auch ohne Hab 1 Tee Tasse die ich eh durchweg nehme 1 Tee Topf 1 Schüssel, 1 halb großen löffel die sich durch tägliche Benutzung + säuberlich ausputzen/lecken bzw. heissen Tee drüber Giessen sauber halten 1 Topf wenn ich meine haferflocken oder gemüse warm mache Die töpfe switchen oft, so wird der 'essenstopf' gleich sauber. Erst ausputzen und dann wasser rein und später den tee drin kochen -> sauber Wenn ich abw…

• grüneshaus.com

Zappa - - Vorstellungen

Also es schmeckt und riecht recht klassisch fermentiert. Hat mich nach dem ersten Versuch jetzt nicht über die Nacht gebracht. Versuche es nochmals mit ner höheren Dosierung. Dazu kommt das nahezu Vollmond ist. Kann dann aber den Gegenversuch mit meiner üblichen Abendsorte machen und Tage später nochmal das jetzige Born. @max Dessen bin ich mir bewusst. Ich 'weiß' welche Sorten ich mit fermentierten meine. Das klar zu formulieren ist dann bei so einer subjektiven Sache schwierig. Wichtig für mic…

• grüneshaus.com

Zappa - - Vorstellungen

Hey Sieht euer Red Borneo (1) 151020 auch fermentiert aus und riecht so? Links is das Red Borneo Rechts zum Vergleich das Red Kapuas (3) Wirkung kann ich noch nicht sagen obs zum fermentierten passt, habs grad erst genommen.

• Ich kenne das was du unten beschreibst. Direkt luzid träumen kann ich nicht, arbeite da auch nicht dran, also ich steuer meine träume nicht. Allerdings ist es bei mir so, das ich finde das meine Gedanken auch im Schlaf weiter arbeiten. Für mich ist auch der Nachtschlaf mehr wie eine Unterbrechung vom Wach sein, denn wie ein richtiges schlafen und aus-/abschalten wie früher. Ich freue mich zwar drauf, aber es ist immer - mehr oder weniger intensiv, eher wie ein Stundenlanger schlaf am Nachmittag.…

• also nur deswegen diesen rückschluss zu ziehen ist sehr waschig... Wenn man opis Dauer konsumiert verbastelt man sich seine hirnchemie, andere hormone kommen durcheinander - u.a. auch testo, man hat gründe wieso man konsumiert und verdrängt die Also 'schlechte laune' oder eher depris können auch zig andere gründe haben Mir gehts btw. Trotz dauer konsum doch recht gut weil ich mich aber nicht mehr stresse und ich weiss hauptsache ich bin zufrieden. Ausserdem nicht nur externe Einflüsse für sein G…

• Kratom Konsumformen

Zappa - - Konsum

inner smoothie flasche ( nicht durchsichtig) entweder schon gelöst wenn ich mir sicher bin ich nehms, ansonsten mal 'trocken' aber das ist schwieriger wegen konsum wenn jmd. da ist. Und für so unterwegs auch so oder in so kleinen döschen die sich über die Zeit angesammelt haben

• Kava Kava

Zappa - - Diskussionen

jo .com verschickt aus us Hab daran gar nicht gedacht. dachte kwk hat nur eine page, bzw. nicht drüber nachgedacht, und mich dann gewundert wieso die das von Polen nach usa schicken oder ob die einfach nurn polnischen Internet auftritt haben und es immer von us schicken. Ging zum Glück alles gut, aber wissentlich würde ich das nicht machen. Bzgl. Micro Dachte das is praktisch schon ausgequetschtes/ mit wasser extrahiertes und wieder getrocknetes kava?

• foto (s) und dann würde ich mich direkt bei der post stelle beschweren. Übers Telefon an irgendner Zentrale rauszukommen wird nicht viel bringen Bzgl. Streik Ich hoffe das es daran liegt. Hab ne Rücksendung bei ebay gemacht. Der verkäufer hat mir leider nur ne versandmarke ohne Sendungsverfolgung gegeben was ich erst zu spät gemerkt habe. Tjoa nu geht es darum ob das Päckel bisher noch nicht angekommen ist und der verkäufer deswegen nix zurück zahlen will oder ob er mich abzieht