Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 534.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kratom Entzug - Sammelthread

scarf_ace - - Probleme

Quote from French: “habe vor dem lockdown sport im fitnessstudio gemacht aber hat alles zu -.- . Hat mir auch mega gut getan. ” Ersatzweise (oder auch generell) wäre Körpergewichtstraining ne Möglichkeit. Eines der bekanntesten Bücher ist Fit ohne Geräte von Mark Lauren. Gibt mittlerweile auch einige Apps dafür, kenne die aber nicht im Detail.

• Stimme dir vollkommen zu. Ich scrolle zwar auch gelegentlich durch die endlosen Angebote, aber letztlich ist doch echt selten mal was dabei, das man wirklich brauchen kann und dann auch noch wirklich günstiger ist als bei anderen Angeboten unterm Jahr. Habe aber auch generell kaum Probleme, solchem Marketing zu widerstehen. Sehr vieles kann man ohnehin echt gut secondhand in den Kleinanzeigen kaufen: spart Geld, schont die Umwelt und man sieht dadurch manchmal noch neue Ecken der eigenen Stadt. …

• CBD (Cannabidiol)

scarf_ace - - Diskussionen

Ist halt nur nicht "full spectrum". Klar kann man dann noch mit Terpenen rumbasteln, kostet aber auch wieder ...

• Korrekt. Adrians Shop.

• Eujabon.eu (ehemals Ham)

scarf_ace - - Vorstellungen

Kratom and CBD, Grünes Haus, Kratomdudes etc. Siehe Vorstellungen

• Welcher Kratomshop ?

scarf_ace - - Shops

Hm, würde das als gut potent einstufen, aber nichts, was groß über das Niveau der Top-Sorten aller gängigen Händler rausgeht ...

Antworten kann er dir hier aber trotzdem nicht. Und mit einem Zweitaccount lässt man sich besser auch nicht erwischen

Das ist sowieso angesagt, denn wie vielleicht nicht alle wissen, ist Marvin hier dauerhaft gesperrt und kann dementsprechend nicht antworten.

• youtube.com/watch?v=0QUHj_6XS3I

• mrkratom.de

Abgesehen davon macht persönliche Präferenz ja auch noch einiges aus. Viel von Alkaloid X muss nicht zwangsweise jedem gefallen, ein anderer braucht für das erwünschte Ergebnis eher Alkaloid Y, Z oder eine bestimmte Kombination daraus. Wie man ja gut daran sieht, dass hier einige Fans von weißen Sorten unterwegs sind, andere sind nur mit rot oder Premium-Blends richtig zufrieden. Aber trotzdem interessant, das Thema auf irgendeine Art im Shop aufzugreifen. Finde ich nen guten Ansatz.

• mrkratom.de

Alkaloidgehalte gibt natürlich bisher keiner an, da die auch kaum jemand testen dürfte. Gerade deswegen wäre es ja das Alleinstellungsmerkmal für euren Shop. Und man könnte ja mit Schwankungsbreiten arbeiten, wie es einige CBD-Blüten-Anbieter machen. Auch da dürften z. B. Blüten mit 10-12 % CBD ebenso wie welche mit 11-14 % ihre Abnehmer finden. Der geneigte Kunde weiß ja eigentlich, dass reiner Wirkstoffgehalt nicht alles sein muss. Stichwort Spektrum

• youtube.com/watch?v=orBjVW0c258

• Kratomtown.eu

Hallo Marcus, im Spam ist definitiv nichts gelandet. Immerhin ist nicht nur die Bestellbestätigung durchgekommen, sondern daraufhin auch drei weitere Mails von euch. Daher gehe ich davon aus, dass die Server ihren Dienst tun. Vor meinem Post habe ich euch noch mal per Mail geschrieben, vielleicht kannst du einfach darauf antworten? Ich finde das auch ehrlich gesagt gar nicht weiter tragisch, bin ja nicht darauf angewiesen. (Zugegeben, mein obiger Post liest sich nicht unbedingt so. Etwas Enttäus…

• Kratomtown.eu

Seit Beantwortung der letzten Rückfrage zur Rechnungsadresse (wegen besagter "Prüfung") über eine Woche Funkstille. Ist mir nun auch zu spät, dann eben nicht. Ein paar Tage warten ist wahrlich kein Ding, aber insgesamt 2 Wochen bedeutet für mich: Satz mit x.

• Würde ich von der Potenz des Ks abhängig machen. Mit ner etwas öden Sorte kann mans auch zusätzlich nehmen. Edit: Bezogen auf unter 3 g K. Keine Ahnung, wie's bei Highdose aussieht.

• Rundet rotes ganz gut ab. 1/3 dazu =

• Phenibut Sammelthread

scarf_ace - - Diskussionen

Klar, bei derartigen Dosen über längere Zeit kein Wunder. Mit GABA-Sachen sollte man definitiv verantwortungsvoll umgehen.

• Was die 10 bis 15 Jahre betrifft ... bei mir sind's jetzt gute 16 Jahre, seit ich das Kippenrauchen aufgegeben hab. Shisha war noch von 2005 bis 2010 mehr oder weniger häufig ein Thema, aber auch die Pfeife ist seitdem reine Deko. Wenn ich zurückdenke, wie schlimm sich die Lunge damals schon nach nur wenigen Jahren Qualmerei anfühlte ... kaum auszudenken, wie der Zustand heute wäre. Wer noch hadert: Zieht es durch, das lohnt sich so sehr. Das einzige, das man zu verlieren hat, ist ein schweinete…

• Kratom Konsumformen

scarf_ace - - Konsum

Abgesehen davon dürften Ü-Eier die Garantie dafür sein, den Inhalt beim Öffnen überallhin zu verteilen. Ansonsten kann ich auch nur von derart ungesundem Konsummustern abraten ...