Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• kalmwithkava.pl

Crusher - - Shops

@dub Ich seh da keinen Gutschein.. kannst Du den hier mal posten? Dann würd ich mich auch mal zu einer Bestellung durch ringen Gabs denn da schon einmal Probleme mit dem Versand bei jemanden? Da Kava ja unter das AMG fällt ist die Einfuhr aus dem Ausland sicher nicht allzu gerne gesehen. Und da ja bald Silvester ansteht werden die Paket Kontrollen aus Polen sicher momentan häufiger ausgeführt. Hätte keine Lust auf Stress nur wegen Kava.

• Phenibut Sammelthread

Crusher - - Diskussionen

Bestellt hatte ich bei Stayfocused wenn ich mich recht entsinne, 200g für 80€, um den Dreh. Am Anfang hats ja sogar gewirkt, ich kann nicht mal genau sagen warum ich das Ebay Pheni besser fand aber es wirkte irgendwie einen Ticken zuverlässiger, deutlicher. Wär natürlich Mist wenns am Pheni liegt und nicht an meiner Wahrnehmung das es nicht mehr so toll wirkt wie zu Anfang, denn ich hab ja ansich einen Lebensvorrat davon.

• Kratom Entzug - Sammelthread

Crusher - - Probleme

Meinen Kratom Konsum möcht ich über Weihnachten auch endlich mal radikal reduzieren, dabei soll mir das Prega dann eine Hilfe sein. Ich möchte drauf hin arbeiten nur noch Abends etwas zu nehmen. Ob das klappt ist natürlich fraglich, gerade auf Arbeit wird mir tagsüber sonst echt langweilig wenn ich nichts nehme. Aber deshalb versuch ich es über Weihnachten wo ich sowieso frei habe. Mit 150mg Pregabalin (Achtung, ich vertrage diese Menge ohne Toleranz sehr gut, vielen wird aber bei der Menge scho…

• Phenibut Sammelthread

Crusher - - Diskussionen

@Marmotte Die Charge die ich habe ist vom Februar 2019, genau wie das was ich von Ebay hatte (was laut meiner Recherche von Sportpoeders war). Wundert mich nur da das von Revange ja ansich immer hoch gelobt wurde, deshalb bin ich immer davon ausgegangen dass das eine hohe Qualität hat. Ich habs in den letzten 6 Monaten auch nur einmal genommen weils eben so unzvuerlässig gewirkt hat die letzten Male, und da ich eh Pregabalin bekomme was sehr ähnlich wirkt, dabei aber sehr zuverlässig ist. Vielle…

• Phenibut Sammelthread

Crusher - - Diskussionen

Hmmm.. ich hab auch einen deutlcihen Unterschied zwischen dem Ebay Pheni und dem von Revange gemerkt, aber die letzten male dacht ich einfach das liegt daran das Pheni so unzuverlässig ist. Eventuell order ich wirklich nochmal bei Sporpoeders und probiere das. Das Revange Pheni wurde doch hier meist als hochqualitativ angepriesen. Vielleicht war die Wirkung bei mir die letzten Versuche immer nur so unzuverlässig weil das von Revange einfach nicht so toll ist. Von dem Revange Pheni hab ich aber n…

• Phenibut Sammelthread

Crusher - - Diskussionen

Pheni wirk bei mir wie unzuverlässiges Pregabalin, die Wirkungen ähneln sich meiner Erfahrung nach schon sehr, nur das Prega viel schneller wirkt und immer gleich, es ist einfach kontrollierbarer. Pheni wirkt mal so und mal so und ich konnte bis jetzt noch nicht ausmachen ob es am Mind-Setting liegt oder wirklich nicht steuerbar ist. Ich hab Pheni nur 1x genommen, in den letzten 6 Monaten, da ich mit dem Prega besser klar komme. Aber ich werde es mir aufheben, irgendwann braucht man es vielleich…

• CBD (Cannabidiol)

Crusher - - Diskussionen

Ich finde die Preise mittlerweile wirklich sehr fair für die CBD Kristalle, man kann sich da so schöne E-Liquids mit anmischen, einfach was ins All-Day Liquid hinein geben oder zwischendurch mal eine Extra-Portion in den Tank geben. Mit einem Gramm kommt man ja wirklich schon sehr lange hin wenn man nicht unbedingt 100mg auf 2ml Liquid gibt. 60-90€ pro Gramm waren am Anfang wirklich ganz schön heftig, aber mittlerweile bekommt man das ja förmlich hinterher geschmissen. Wobei die Kristalle die Bl…

• Das kenne ich auch. Hab mir mit früher niedriger Toleranz mal Kratom genehmigt undbin dann noch mit zum Kumpel wo ich einen Bong Kopf geraucht habe, danach ging gar nichts mehr ich saß nur noch breit in der Ecke und hab vor mich hin gegrinst Niedrig dosiert harmoniert das aber gut miteinander.

• CBD (Cannabidiol)

Crusher - - Diskussionen

Zum heilen braucht's wohl auch viel größere Mengen reines Öl (1 Gramm reines Öl am Tag? Hab mich da früher viel drüber schlau gelesen), da gab's mal eine interessante Arte Doku drüber. Wenn ich mir jeden Tag 15 Heads gemischt mit Tabak durch die Bong reinknatter überwiegt da natürlich eher der negative Teil Und beim vapen von einem Gramm Cannabis am Tag reicht die Konzentration wohl noch nicht aus um irgendwas großes zu bewirken, aber Fakt ist doch, das Potenzial ist nachweislich gegeben. Wenigs…

• CBD (Cannabidiol)

Crusher - - Diskussionen

Gott sei Dank, ich drücke natürlich die Daumen dass das auch dabei bleibt. Das wäre einfach nur menschenunwürdig gewesen, wenn das durchgesetzt worden wäre. Schlimm genug das THC als BTM gelistet ist, wo es nachweislich gegen viele Krankheiten hilft und selbst Krebszellen zerstören kann ohne dabei die gesunden zu schädigen. Alleine das THC nachweislich Krebszellen abtöten kann und das ganze nicht sofort in der Medizin gegen Krebs eingesetzt wird, zeigt doch schon wie egal wir unseren Regierungen…

• Kava: Shops und Bezugsquellen

Crusher - - Shops

Hallo, könnt Ihr mir bitte den Ebay Shop von dem Olimpia Fit nochmal verlinken? Ich bin zu blöd den selbst zu finden. -e- Jetzt habe ich ihn

• Nachweisbarkeit von Kratom

Crusher - - News

@Kratom type Hast Du Konsum zugegeben bei der Polizei, irgendwelche Angaben dazu gemacht? Wenn nein und Du bist noch nie mit BTM, oder sonstwas auffällig gewesen kannst Du vielleicht dagegen angehen und auf "ich habs nur einmalig versucht und hätte nie damit gerechnet das es noch so lange nach Konsum noch Probleme geben kann" plädieren. Wenn Du allerdings bei der Polizei angegeben hast das Du öfter rauchst zieht das nicht mehr. Beim ersten mal kann man aber auch mit Glück mit einem ärztlichen Gu…

• @dub Thinkpad T510 habe ich, ja, aber ich schreib ja nur über die USB Tastatur weil ich am Laptop nie die richtigen Tasten treffe. Laptop wär halt nur zum Übergang interessant gewesen, aber da waren auch schon einige Tasten kaputt, keine Ahnung wie ich das geschafft habe. Nun schreib ich aber mit der englischen, irgendwann gewöhnt man sich da schon dranne, oder ich klebe mir die richtigen Tasten irgendwie da rauf^^ wenn man weiß wo die Tasten sind, dann gehts ja mit dem schreiben, nur bei den So…

• @denderama Ach ich hatte Deine Antwort noch garnicht gesehen, da werde ich mich heute Abend sonst mal dran machen, ich brauche aber nichts um die Schnittstellen zu behandeln oder? Also an dem was im Topf bleibt? Die abgeschnittenen Teile wollte ich ja sowieso dann in Wasser stellen, aber bei den die im Topf bleiben brauchen die nicht "versiegelt" werden oder so? Hab da echt kein Plan von und möchte die nicht nachher töten, ich find die Palme echt cool aber die wächst immer schiefer weil der Stam…

Crusher - - News

Achso, aber normalerweise bekommt man die Werte komplett. Ob man Gelegenheitskonsument oder Dauerkonsument ist, stellen die an dem passiven Wert fest, ich glaube ab 70ng passiv ist man Dauerkonsument, davor Gelegenheitskonsument.

• Ich habe meine neue Tastatur bekommen die ich von Ebay bestellt habe. Seit meine USB Tastatur letztes Wochenende mit Kaffe übergossen wurde, habe ich mit drei Tastaturen geschrieben. Einmal die Laptop Tastatur wo einige Tasten nicht mehr gingen, dann die USB Tastatur wo andere Tasten nicht mehr gingen und dann die Bildschirmtastatur mit der Maus, für die Tasten die bei beiden nicht mehr gingen, man war das nervig. Tja und heute kam meine neue Tastatur. Eine englische. Ich kotz im dreieck^^ die K…

Crusher - - News

Wie hoch war denn Dein aktiver THC Wert? Ich hatte damals 2,4 oder 3,4ng aktiv und 124ng passiv, iwie so. Hatte 12 Std vor Blutabnahme den letzten Kopp geraucht.

• Hallo @Senior das freut mich zu hören, ist ja sicher schon über ein Jahr her wo wir das letzte mal etwas von Dir gehört haben. Wie ist es Dir ergangen in der Zeit? Soweit ich noch weiß hast Du ja als Du noch aktiv warst schon länger kein Kratom mehr konsumiert, ist es dabei geblieben? Freut mich aber sehr das Du Dich mal wieder sehen lässt

• Habe mir auch gleich eine bestellt fuer 16€, da reicht ja eine stinknormale nur eine einheitliche Beleuchtung der Tasten war mir wichtig da ich meist bei gedimmten Licht sitze und schreibe. Hoffe das Teil kommt morgen an, das ist wirklich mega nervig so...