Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kratom Konsumformen

Durga - - Konsum

Ich kippe das Pulver einfach auf ein Glas Wasser, das liegt dann erstmal obenauf, mischt sich aber klumpenfrei innerhalb von 5/10/ selten länger Minuten. Umrühren und genießen . Wenns mit dem Genießen nicht so klappen will, geht auch leckerer Saft mit derselben Methode.

• mrkratom.de

Durga - - Vorstellungen

Quote from JimKnopf141: “das sauberste Material, direkt vom Bauern, der garantiert niemand anderen beliefert, der nur von wild wachsenden Bäumen, deren Stammachse genau auf den mittleren Stern im Gürtel des Orion zeigt, importiert, getestet, doppelt gesiebt und von einer alten Hexe aus Peru segnen lassen. ” !!! DAS wäre ein Kratom, für das ich 180 Euro pro Kilo hinlegen würde! Ich überlege die ganze Zeit, was ein Anreiz wäre bei MrKratom zu bestellen und also weit mehr als das Doppelte zu zahlen…

• Quote from Dope: “Immer wenn ich hier im Forum so schreibe was mich stört merke ich erst wie heftig das Kratom mein Leben bestimmt. ” @Dope du schreibst das ja oft und ausführlich und ich will da auch gar nichts in Abrede stellen...nur bei solch`absoluten Aussagen denke ich: DAS perfekte Leben gibt es nicht, kann es nicht geben. Jede Lebensform hat Vor-und eben auch Nachteile, die es zu integrieren gilt. BTW denke ich übrigens auch, dass du schon seit längerer Zeit auf einem sehr gutem Weg bist,…

• Kratom und Menstruation

Durga - - Diskussionen

Hier gehts ja eigentlich um Kratom und Menstruation....für eure Beiträge gibt es einen Extra-Thread, ich komme nur leider nicht auf den Titel...

• Englisch funktioniert das nicht... oder nur schlecht...

Durga - - Diskussionen

Quote from SaureZitrone: “Aber vielleicht reden viele auch einfach nicht darüber..... ” ......oder setzen es nicht in Beziehung....?!

• Phenibut Sammelthread

Durga - - Diskussionen

hallo @anxiousdoll in diesem Thread findest du alle Antworten auf jede deiner Fragen! Ich meine, sogar auf den letzten Seiten....

Durga - - Diskussionen

Die schwächere Ausprägung bzw. das Ausbleiben der Menstruation kommt vom Opioidkonsum, ganz sicher und aus eigener Erfahrung. Das gibt sich wieder, wenn man weniger oder keine Opioide mehr zu sich nimmt. Es gibt dazu auch einiges im Netz, nur macht mein Laptop gerade nicht mit, kann also gerade nicht verlinken.... Ich denke, Sorgen muss man sich deswegen nicht machen, ich fand es, wie Dope es oben auch schon sagte, eher angenehm. Ich habe mir deswegen keine Sorgen gemacht, vlt. auch zu wenig inf…

• Ich habe leider echte Probleme mit Leuten, die so offensichtlich begrenzt sind und so merkwürdig "selbstbewusst" auftreten.....und der glaubt sich das ja alles selber...... Das kann man ja nur ignorieren, argumentativ ist da nix zu machen!

• Kratom Entzug - Sammelthread

Durga - - Probleme

Was es mir wirklich schwer macht in diesem Thread, in dem ich seit einiger Zeit deswegen auch weniger lese, ist dieser merkwürdige Wettbewerb für wen der Entzug nun schwer, schwierig und noch schwerer ist und die teilweise genauso krude Mentalität, dies als allgmeingültig darzustellen oder gar als DER Suchtexperte aufzutreten. NoPain ist da ein Extrembeispiel- der ja hier unter verschiedenen Nicks immer wieder seine Extremsichtweise zum Ausdruck gebracht hat (und dem sehr, sehr geduldig und ausf…

• Ich wollte gerade jemandem den Konsumleitfaden weiter empfehlen und finde ihn nicht mehr, auch nicht über die Sufu... Nun hatte ich in letzter Zeit extrem wenig Zeit und habe noch etliche Seiten auf dem Dashboard, die ich noch nachlesen will, vlt. finde ich da etwas? Da das mehr als vier Seiten sind mit vielen Threads, wollte ich hier schon mal kurz nachfragen.

• Wenn du eine hanfähnliche Wirkung suchst, wäre Lebermoos auch einen Versuch wert. Ich habe es auch zuhause, aber noch nicht probiert. In einem anderen Forum habe ich Berichte gelesen, die dem durchaus eine cannabisähnliche Wirkung zuschreiben. Das hat mich damals neugierig gemacht. Seit einiger Zeit bekommt man es bei kratom&cbd.eu. Einige Infos dazu: leafly.de/lebermoos-thc-alternative/

• Quote from MaxKratom: “Da Kratom aber seltenst 100% richtig deklariert wird, um auch die Einfuhr zu erleichtern, pausiert man lieber 1-2 Wochen mit dem Versand. ” Würdest du das bitte nochmal erklären? Ich kapiere es nicht wirklich.....

• kratom-and-cbd.eu

Durga - - Vorstellungen

Vielen Dank, DoDo, das muss ich jetzt unbedingt nochmal explizit sagen! ist schon lange her, das Premium Bali, ich hatte schon befürchtet, dass sich niemand mehr erinnert....meines ist auch von Händler A, also ein Blend...freut mich....ich habs immer ganz gerne, wenn ich ungefähr weiss, was ich zu mir nehme.

• kratom-and-cbd.eu

Durga - - Vorstellungen

Ich hatte das Red Maeng da von Händler A und fand es n o c h besser als den Red Strain/alte Charge. Allerdings gibt es da auch eine neue Charge.....so gut wie alle Reds von Händler A, die ich hatte (und das waren viele^^) fand ich sehr gut bis noch besser, ganz selten mal ein Ausreisser. Vlt magst du da mal etwas probieren....?

• kratom-and-cbd.eu

Durga - - Vorstellungen

Weiss zufällig jemand, wie man das Premium Bali einordnen kann? Ich habe es noch im Schrank gefunden....so, wie ich mich kenne, könnte das ein roter Strain sein?!

• kratomdudes.com

Durga - - Vorstellungen

Ich habe mal meine Bestände gesichtet und auch noch einen Beutel vom Cameo-Premium gefunden. Ist das ein Blend? Rot? Grün? Blau? Weiss das jemand?

• kräftezehrend

• Ausflug

• In einem Marathon habe ich die letzten Tage (fast) sämtlichen, liegengebliebenen Bürokram inklusive der ......Steuererklärung (endlich!) fertig gemacht......yeah....Erleichterung!