Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 138.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kratom auf Flugreisen

SaureZitrone - - Diskussionen

Doch du kannst auch mit Ibu Probleme bekommen, wenn ersichtlich ist, dass es kein normaler Eigenbedarf ist wobei die 3 Monatsregel ja sehr ergiebig ist.... . So wie du zum Beispiel auch kein Aspirin aus den USA einführen darfst nur weil es da billiger ist. Auf jeden Fall brauchst du für Tilidin einen Bescheid mit Wirkstoff und Dosis Angaben vom Arzt. @openmind ich glaube das ist der Link zu deiner Geschichte. reisenexclusiv.com/medikamente-im-reisegepaeck/

• Dumme Saftgummibären, die ich nicht habe essen wollen....

• Reine Schafwolle wäscht man eigentlich gar nicht, sondern lüftet und fettet sie ein. So wie ja auch Schafe nicht duschen. natural-schafwolle.de/pflegehinweise

• Bei mir kommt mit beiden alles normal an.

• Witzig @nO1ich bin gerade auf den Thread zurück, weil ich ähnlich wie du schreiben wollte. Ich finde auch beim Ashwaghanda ich brauch gut und gerne 2 Stunden bis ich einschlafen, aber dann wirkt es ziemlich lange meist noch etwas am anderen Morgen. Ich habe mit inzwischen noch Mulungu zugelegt und koche mir jetzt abends einen Tee (ja ich mache die teuren Kapseln Ashwaghanda auf und schütte sie ins Wasser aber Mulungu habe ich lose gekauft. . Ich weiß, schön doof aber die Kapseln hatte ich ha nun…

• Quote from Maynseed: “Beim kapselkauf machst du Geld technisch immer wahnsinns verlust. Solche Qualität bekommst du zu 100% auch woanders oder manchmal auch von der gleichen Firma als pulver für weitaus weniger. Teilweise zahlst du bei kapseln 5x soviel für die gleiche Menge. Dafür ist mir mein Geld oft zu schade ” Ich weiß, aber ich nehme inzwischen einfach so viele Pülverchen und Säfte... Dass irgendwann einfach genug ist und ich froh bin nur schnell ne Kapsel zu schlucken

• Ich habe es jetzt seit gestern auch da und gestern Abend gleich mal genommen. Ich schlafe grottenschlecht seitdem ich das Prega abgesetzt habe. Nichtmal Mirtazapin oder Schlafsterne hilft. Jetzt meine Frage. Nehmt ihr das morgens, mittags abends oder nur vorm Schlafengehen. Bei mir steht 3x2 Kapseln in der Anleitung. Beim durchlesen des Threads hier gab es wohl verschiedene Erfahrungen von "es wirkt erst nach ner Zeit" bis " ich habe nach der ersten Einnahme gut geschlafen."

• Erinnert mich etwas an ein Abenteuer in Rom. Da sollte man vorher wissen, dass alle U Bahnen komplett um 22 Uhr dicht machen und es nur noch eine Nacht us Linie gibt, die einmal gängs durch die Stadt fährt.

• Kratom und Menstruation

Das kann natürlich auch sein @Durga

• Kratom und Menstruation

Also ich habe in den vielen Jahren (25 bestimmt) in denen ich Opioide nehmen muss nie Probleme mit der Mens gehabt und kenne es auch nicht aus Schmerzgruppen. Aber vielleicht reden viele auch einfach nicht darüber.....

• Kratom Entzug - Sammelthread

SaureZitrone - - Probleme

@Luckyseven war am Anfang mein Gedanke. Es gibt hier aber im Forum ein oder zwei Berichte, wie jemand Kratom genommen hat, dann im KH war und starke Schmerzmittel gebraucht hat und dann nichts gewirkt hat. Ich bin oft im Krankenhaus und in die Lage möchte ich nicht kommen. Oder gerade weil wir im Entzugsthread sind. Es gibt einige Berichte in denen jemand dann wieder auf Tilidin umgestiegen ist oder umsteigen musste und trotz hoher Tilidin Dosis massig Entzug hatte. Man vermutet ja dass Kratom d…

Ich möchte jetzt auch mal sagen, dass ich sehr stolz auf mich bin. Ich benutze Kratom ja zum Abdosieren meiner Pharmamedis, einfach weil mir da die Schritte der Retard Tabletten zu groß sind. Ich bin ja Schmerzpatienten und das seit bestimmt 25 Jahren... Beziehungsweise hatte bestimmt früher auch schon hin und wieder Schmerzmittel. Ich habe viele verschiedene Schmerzarten. Viele Organisch nachvollziehbare aber bestimmt auch welche, die sich versrlbständigt haben und Muskelschmerzen auf sehr viel…

• Das mit der Immunsuppressiv stimmt so nicht. Fakt ist, dass man weiß, dass Opioide auf die Immunrezeptoren einwirken. Eventuell die Immunabwehr negativ beeinflusst. Aber Immunsuppressiv ist etwas komplett anderes. Es macht einen riesen Unterschied ob ein Medikament oder auch eine Lebensweise oder Ernährung fürs Immunsystem nicht gut ist, weil es Abwehrkräfte schwächt oder ob ein Immunsystem unterdrückt wird. Ich nehme seit vielen Jahren Immunsuppressiva. Glaubt mir das ist etwas komplett anderes…

• Quote from Flaskes: “Salbei Tee hat bei mir geholfen, allerdings auch erst nach gut 3 Wochen täglich 2,3 Tassen..... Man kann auch Salbei Tee Waschungen machen. In der Hospiz Pflege macht man das, wenn Patienten sehr schwitzen. ”

Quote from carlo22: “Hallo, höre hier gerade das nach dem dritten Tag aufgehört wird mit dem "Entzug" weil es zu schlimm ist. Echt mal reißt euch mal zusammen. Nach dem 4 oder 5. Tag ist doch dann bald besser. ” Ist es nicht so, dass viele Kliniken am 3.Tag nochmal den Stoff in a geschwächte Dosierung geben, den man entzieht, um das Durchhalten zu fördern? Ich meine das mal gelesen zu haben...

Ich mache es beim Absetzen Oder Absetzen von Opioiden so, dass ich oft einfach Leerlauf Zeiten habe und dann wieder kleinere Mengen nehme. Im Moment setze ich nach einer übelsten Schmerz Phase das (vom Arzt verschrieben) Tilidin gerade wieder runter. Meist ist es so, dass ich ab Nachmittag schmerztechnisch es einfach nicht mehr aushalten kvielleicht auch bedingt durch Gliederschmerzen vom absetzen) . Dann nehme ich Nachmittags eine geringe Dosis, die sozusagen den Anfang der Nacht abdeckt. Geste…

• Welcher Kratomshop ?

SaureZitrone - - Shops

Ich bestelle auch bei Kim und bei mir sind tatsächlich die Tests ausschlaggebend und auch dass es gesiebt ist. Ich fühle mich einfach wohler damit. Außerdem spricht mich die Seite und die Produkte an, wenn sie kommen. Es vermittelt einfach Hygiene. Und der Ablauf ist auch super und nett. Oft bestelle ich zusätzlich noch Restbestände... Die haben dann einfach schon viele vor mir ausprobiert und Keime wären bestimmt aufgefallen.

• Schröpfen habe ich schon ausprobiert. Es hilft gut. Bei den Egeln hatte ich auch auf den Cocktail gehofft.

• @nO1.. Ich habe ihn schonmal Tom getauft. . Die erste Ernte steht im Kühlschrank und egal, was er am Ende wissenschaftlich bewiesen bewirkt oder eben nicht bewirkt, er schmeckt verdammt lecker...

• Stimmt. Etwas, dass ich schon Jahre ausprobieren möchte, aber wegen der Immunsuppressiva und Gefahr von Infektionen macht es keiner...