Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich kenne solche Aussetzer nur von Benzos o.Ä (da können die Aussetzer auch über längeren Zeitraum eintreten) aber mit Kratom ist mir das in all den Jahren noch nie passiert. Kann es vlt sein das du einfach nur in Gedanken warst und deswegen immer weiter gegossen hast? Mir ist es beim Kochen auch schonmal passiert (meistens wenn 3-4 Herdplatten gleichzeitig bedient werden mussten) das ich gedanklich schon beim nächsten Topf war und dann beim aktuellen Topf/Pfanne ein Fehler passiert ist. Aber al…

• kratom-powder.eu

Dope - - Vorstellungen

Die Einfuhr von Kratom mit Konsumabsicht wird aber doch nach AMG bestraft wenn sie einen erwischen soweit ich weiß. Ich glaube innerhalb DE darf man es sogar zum Konsum kaufen (und was man damit macht ist ja sowieso egal) aber wenn es um Einfuhr geht bin ich mir da unsicher.

• kratom-powder.eu

Dope - - Vorstellungen

Die Preise scheinen wirklich fair zu sein (auf der Seite gibt es sogar einen Wholesale, da wäre es sicher noch günstiger), allerdings findet man kaum Infos über die Quali. Die Bewertungen hier im Thread sind ja schon 2 Jahre alt und halten sich jetzt auch eher bedeckt. Die damaligen Sorten gibt es heute gar nicht mehr und die 2-3 Bewertungen zu den Sorten sind jetzt auch nicht so der Knüller gewesen. In 2 Jahren kann sich natürlich viel ändern. Die Probierpacks sind vom Preis her gut um sich ein…

• Quote from nO1: “naja, schwankende Wirkung ist nun mal absolut typisch für Kratom ” Ja das stimmt wohl, meine Aussage war aber eher auf die Wirkung die nachlässt bezogen. Also mal eine gute/schlechte Wirkung oder gute/schlechte Potenz oder auch gute/schlechte Tagesform kann natürlich die Wirkung verändern aber das macht dann doch nochmal einen großen Unterschied gegenüber wenn man Toleranz hat leider. Quote from nO1: “Bloß muß man ja nicht erhöhen/nachlegen/5 Sorten an einem Tag probieren, um ei…

• Kava Kava

Dope - - Diskussionen

Was für ein Stress ihr euch macht Einfrieren, trocknen, kneten, 3fach absieben etc. Da hätte ich echt überhaupt keine Lust zu. Aber jedem das Seine

• Naja jetzt momentan ist bei DHL ja sowieso viel los, erst Black Friday jetzt Weihnachten. Aber stimmt schon, DHL ist nicht mehr das was es mal war. Aber das ist (in meiner Region) schon seit ungefähr 5 Jahren so. Davor war das wirklich noch 1-2 Tage Lieferzeit. Der einzige LIeferdienst der es bei mir dauerhaft schafft Pakete schnell zu liefern (ohne Amazon) ist DPD. Da kann es zwar auch mal passieren das ein Paket hängen bleibt aber das ist so selten das es kaum der Rede Wert ist und selbst dann…

• Phenibut Sammelthread

Dope - - Diskussionen

@Kratom type Also wenig Wirkung hatte ich davon jetzt nicht. Ich finde das ist schwer zu sagen weil es nicht so zuverlässig wirkt wie Pharma oder "Straßen" Zeug. Die Euphorie die ich beim Musikhören hatte war schon sehr deutlich. Mit MDMA hat das aber mMn. überhaupt nichts gemeinsam. Mit LSD erst recht nicht. Wie @nO1 schon gut beschrieben hat, die euphorische Wirkung bei LSD/Shrooms kommt ja nicht durch ein künstlich erzeugtes High wie z.B bei Emma, sondern durch die halluzinogene Wirkung (die …

• Phenibut Sammelthread

Dope - - Diskussionen

Achso Ja ok mit Toleranz sind 5mg Einzeldosen ja wirklich nichts mehr.. Gibt glaube ich echt keine Substanz die so schnell Toleranz verursacht wie Benzos (leider). Da kannst du (zumindest bei Pharma Benzos) Blisterweise fressen und merkst gar nichts mehr außer das dir Jahre deines Lebens gestohlen werden und du die ganze Zeit mit deinem Leben spielst aufgrund des evt. tödlichen Entzugs. Ja hast du Glück gehabt damals, aber Etiz ist streng genommen ja auch kein gewöhnliches Benzo. Es heißt ja auc…

• Kratom und Akohol

Dope - - Konsum

Ich habe Kratom früher ja auch total mit Alkohol gefeiert. Bei mir hat es auch immer erst die Euphorie und den Tatendrang und zum Abend hin die Sedierung verstärkt (ich habe aber auch immer dazu noch gekifft, diese 3er Kombo war für mich immer der Eintritt nach Noddingham wo ich sehr oft dann zur Musik luzide geträumt habe), aber zu viel Alk durfte es natürlich auch nicht sein weil es sonst das Kratom überdeckt hat. Ich fand zu viel Alk + Kratom sowieso ekelhaft weil das meistens mit Schwindel/Ü…

• Phenibut Sammelthread

Dope - - Diskussionen

Quote from Kratom type: “Etizolam war meine Standarddosis ca 5mg ” Bitte was? Du hast dir ohne Toleranz 5mg Etiz gegeben? Dann musst du aber scheiß Etiz gehabt haben. Ohne Toleranz würden mich 5mg Etiz (wenn es denn das gute ist was es früher mal gab, ich weiß ja nicht wie das Etiz heutzutage/nach dem Verbot ist, ich kenn es nur noch von damals wo es noch kein BTM war) sofort in den Schlaf drücken. Bist du sicher das du da keine Toleranz hattest? Die Toleranz steigt natürlich ganz schnell bei GA…

• 1-2 kratomfreie Tage die Woche ist gar nichts, da müssen schon deutlich längere Pausen her. Da hast du dir in den 5-6 Tagen ja schon deine Rezeptoren so besetzt das sie nichtmal richtig frei werden. Pass auf Opiode sind richtig hinterlistige Biester, die gaukeln einem auch gerne mal jahrelang vor das alles im Lot ist und wenn du dann irgendwann merkst das du ein Problem hast, hast du eine lebenslange Abhängigkeit gegenüber allen Opioden (egal ob du die vom Arzt bekommst, ob du dir H von der Stra…

• kratomdudes.com

Dope - - Vorstellungen

Okay Ich hab mir dann jetzt heute Nacht noch das 4x 250g Paket geholt. Darunter auch die neue Charge Red Thai. Ich werde hier dann berichten. @Polytoxus Wenn du noch paar Tage warten kannst kann ich dir Bescheid geben. Ich suche ja die selbe Wirkung und habe deshalb ein Red Mix bestellt (außer 1 White Kratom weil ich auch noch ein aktives für Weihnachten suche), und das opiodigste wird dann als Kilo nachbestellt. Red Thai war damals jedenfalls immer sehr stark opiodlastig in der Vergangenheit.. …

• Das mit der Werbung läuft meistens eher unterbewusst ab. Nur die wenigsten sehen eine Mc Donalds Werbung und denken sich "Boah ich fahr jetzt schnell los und hole mir einen Cheeseburger" Die Werbung ist aber so geschickt gemacht (da werden richtig tiefenpsychologische Manipulationen eingebaut) das dein Gehirn da unbewusst früher oder später drauf zurückgreift. Das reicht von plötzlichen Interesse bis hin zu "Da war doch mal was". Dabei gibt es natürlich verschiedene Zielgruppen. Richtig gemein f…

• Ich kann beide Seiten gut verstehen. Also erstmal vorweg, das mit den Masken geht gar nicht, Angebote hin oder her, jeder Mensch sollte Rücksicht auf den anderen nehmen und gerade die Verkäufer (meine Freundin ist auch im Verkauf tätig) gibt es so schlimme Kunden die sogar noch total frech reagieren wenn man sie darauf anspricht das sie bitte ihre Maske tragen sollen (sowas steht ja auch draußen meistens immer an den Türen und generell ist es einfach Pflicht). Als Dankeschön das sie dort den gan…

• kratomdudes.com

Dope - - Vorstellungen

@The Kratom Dudes Hey, ich wollte grad das 4x 250g Sample Paket bestellen und ihr sagtet ja das ihr eine neue Red Thai Charge habt. In der Sample Auswahl kann man das Red Thai auch auswählen (allerdings steht dort noch die alte Chargennummer), aber wenn ich dann im Shop selber auf das Red Thai gehe wo auch schon die neue Chargennummer steht zeigt er mir aber überhaupt keinen Bestand an, also dort steht überall es sei ausverkauft? Ist das jetzt nur ein Anzeigefehler und man bekommt dann trotzdem …

• Kava Kava

Dope - - Diskussionen

Echt heftig wie groß die Unterschiede sind. Und ich dachte damals immer das die Unterschiede bei Kratom schon groß wären (manche brauchen von Kratom ja auch 10-15g um was zu merken während andere schon bei 2-3g gut was merken - ohne Toleranz versteht sich natürlich), aber bei Kava ist das ja nochmal um ein vielfaches höher. Aber mit den 30-50g sprecht ihr ja sicher auch vom klassischen Kava. Also wiegesagt, wenn ich das klassische Kava nehme brauche ich auch mindestens 5-6g für eine Wirkung (ora…

• kalmwithkava.pl

Dope - - Shops

@Crusher * With us, Black Friday lasts all weekend! GET KAVA 15% CHEAPER AND KAVA BAG FOR FREE! Disocount CODE: * black * Expiration date: Nov 30, 2020 Edit: emm ja, irgendwie kann ich das hier nicht richtig reinkopieren. Der 15% Code lautet jedenfalls: "black" oder "BLACK". Also entweder groß- oder kleingeschrieben. Also ich habe bisher noch von niemanden gehört der Probleme hatte, aber ja Kava fällt unter das AMG und FALLS sie es finden gibt es natürlich Ärger.. Ob die jetzt zu Silvester mehr …

• Ich glaube nach diesen Infos (am besten zusammengefasst mit allen Quellen) hat schon fast jeder hier gesucht. Ich denke das wäre eine mega Arbeit das alles zusammen zu puzzeln und trotzdem würden da noch viele Teile fehlen. Das fängt ja schon da an das es unterschiedliche Quellen zur HWZ gibt und die eigenen Erfahrungen auch wieder was anderes sagen. Ich habe bei der HWZ schon von 3-6 Sunden bis hin zu 18-24h gelesen. Mein Gefühl (und meine Erfahrungen mit anderen Opioden) sagen mir auf jeden Fa…

• Kratom als Medikament

Dope - - Diskussionen

Naja ich könnte mir eher vorstellen das man das krank sein gar nicht merkt. Wobei das auch wieder dagegen spricht das wenn man krank ist dann spürt man das auch mit Kratom. Keine Ahnung warum das so ist. Eigentlich ging es bisher allen Opiodkonsumenten so die ich kannte, die waren fast nie krank und das obwohl sie bei Wind und Wetter draußen waren (meist um ihren Stoff zu holen), aber vlt ist es genau das was diese Leute so abhärtet. Aber wir Kratomkonsumenten sind ja nun nicht ständig bei Wind …

• Kratom Entzug - Sammelthread

Dope - - Probleme

Ok also eher sowas wie Clonazepam oder Tetrazepam (das kenn ich noch sehr gut) oder wie kann man sich das vorstellen? Mit GHB habe ich keine Erfahrungen.