Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 362.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Schwarzkümmel-Öl

alex.katz - - Diskussionen

Ich glaube ich habe mal wider Pionierarbeit geleistet! Ich hatte einen Ausschlag am po Loch -> Allergie-> kommt und geht. Jetzt habe ich Schwarzkümmel Öl auf und eingerieben. da ist mir anscheinend direkt aufgefallen das die darauf gefolgte Kratom Einnahme deutlich intensiver war. meine Theorie ist das schwarzKümmel Öl anal eine viel bessere bioverfügbarkeit hat. Vielleicht war es nur zufällig Was sagt ihr zu meiner Theorie?

• @kramrompon haha ich habe so Aussetzer schon mein ganzes Leben lang. Jeden Tag auf neue ‍♂️ auch ohne kratom passiert mir das!

• kratomdudes.com

alex.katz - - Vorstellungen

Das Green MD ist mein absoluter Favorit und ich kann mir gut vorstellen das es in einen der comes mit drin ist! Die letzten 2 chargen waren auch sehr identisch! Gute arbeit! @The Kratom Dudes

• Phenibut Sammelthread

@Maynseed danke für deine Infos:)

• Phenibut Sammelthread

Ist phenibut jetzt ein Antikonvulsivum oder nein?

• @flashbulb hey danke für deine Information! also bei meinem ersten Krampfanfall hatte ich definitiv Schlaf Entzug, elvanse (lisdexamthetmin) dauerhaft genommen und mehrere oxys am Tag, da war es dann auch kein Wunder. Aber beim letzten Krampfanfall war es dann echt verwunderlich... Die Ärzte wollen jetzt das ich lamotrigin einschleiche. Schick das Zeug oder eher weniger? Würdet ihr sagen lamotrigin Beist sich mit kratom oder so?

• Also ich lasse jetzt wirklich phenibut ausschleichen, ich wundere mich nur weil ich immer dachte das phenibut gut für die krampfschwelle ist bzw das man denn Krampf abfedert. wobei ich hir irgendwo im Forum gelesen habe das phenibut mit Ritas zusammen die Krampfschwelle senkt und ich dadurch schneller Krampfen kann. Die Ironie ist das ich hir im Forum so oft über krampfanfälle gelesen habe und immer dachte aaa das betrifft mich nicht Phenibut: Ich habe jetzt noch eine 500g phenibut Packung dahei…

• Hallo, danke für deine Nachricht. ich denke das mit dem phenibut ausschleichen mache ich echt. ingesamt nehme ich: - Ritalin 70-120 mg am Tag ingesamt. - phenibut ca. 2-3 g am Tag - Kratom ca. 40g am Tag tianeptin habe ich 3 Jahre bekommen aber nie wirklich etwas gemerkt oder nur minimal. Ich bin jetzt mit meiner Dosierung von mirtazapin hochgegangen und aktuell geht es mir mit meiner Gefühls Lage so gut das ich mir dachte fuck it, ich brauche das tianeptin garnicht. Ich merke ja eh nichts. Jetz…

• Hey Leute hatte heute meinen 2ten Krampfanfall. Denn ersten hatte ich vom Schlafentzug und oxys. denn 2ten heute kein Plan wovon. Also ich nehme aktuell: -Kratom von denn Dudes Green mange da und Premium come. (Also nicht negativ gemeint) -Phenibut -60 mg mitrazapin -Tianeptin/Tianeurax 12,5 1-1-1-0 -Ritalin über denn Tag verteilt ca. 90 mg. Und Nikotin Velo -> Kautabak... tianeptin habe ich abgesetzt (selbstständig) nicht an ausgeschlichen weil ich dachte das ich es sowieso nicht merke und glau…

• Betrug beim Kauf in Kratomshops

alex.katz - - Shops

Ich habe gerade an eine kratom Shop blacklist gedacht. So das die Personen bezogenen Daten auf einer Liste auftauchen und jeder Shop direkt weiß das es ein Scamer ist. Geht wahrscheinlich aus Daten Schutz gründen nicht (offiziell)

• Olaf Kratom

Ich habe nur bei ihm gekauft weil ihr über ihn gesprochen habt ich wäre wahrscheinlich nie auf ihn aufmerksam geworden oder wäre nur auf die Idee gekommen für solche Preise kratom zu kaufen

• Olaf Kratom

Ich kopiere mal meinen Beitrag aus dem off topic Bereich hir rein Also meine 3-4-5 Erfahrung mit Olafs Kratom war nicht nennenswert. Es war nicht schlecht aber meiner Meinung nach definitiv nicht das Geld wert. Ich habe sogar von den ersten Tests ein Video gemacht aber ich finde nicht das es sich lohnt es hoch zuladen, einfach weil es meiner Meinung nicht allzu besonders ist. Aber eine Sache ist mir wirklich aufgefallen, Es ist definitiv Sehr aktivieren und ich bin nicht richtig in meine Tiefsch…

• Quote from nO1: “bisweilen als grüngepuderte Schatten durch die Wohnung huschen sehen. ” ach daher kommen die ganzen Kratom Flecken in meiner Wohnung Meine Mitbewohner haben bis jetzt immer mich verdächtig aber jetzt habe ich die Erklärung für alles! edit: haben die kratom Trolle auch rein zufällig eine Vorliebe für Handy Ladekabel? edit: @denderama Schau mal im Kühlschrank nach

• Olaf Kratom

Also meine 3-4-5 Erfahrung mit Olafs Kratom war nicht nennenswert. Es war nicht schlecht aber meiner Meinung nach definitiv nicht das Geld wert. Ich habe sogar von den ersten Tests ein Video gemacht aber ich finde nicht das es sich lohnt es hoch zuladen, einfach weil es meiner Meinung nicht allzu besonders ist. Aber eine Sache ist mir wirklich aufgefallen, Es ist definitiv Sehr aktivieren und ich bin nicht richtig in meine Tiefschlafphase gekommen. Dadurch war ein leichtes luzides Träumen möglic…

• Kratom und Psychopharmaka

Was ging hir denn ab um 4 Uhr nachts ?

• Quote from nO1: “Bei Alpha-GPC bekomm ich ab einer gewissen Menge etwas flottere Verdauung, außerdem sollte man es (über einen längeren Zeitraum) nicht täglich nehmen, sonst kann die Wirkung "umschlagen", also eher mehr Brainfog, depressivere Stimmung. ” ist das auch bei choline bitartrate der Fall? @Mr.White Ich hatte elvanse und ich muss sagen das es für mich persönlich unbrauchbar war. Das erste problem ist das ich nur 1 Tablette am Tag verschrieben bekommen habe. 1 Tablette hat definitiv nic…

• Olaf Kratom

Als ich habe jetzt 3 mal Olafs kratom probiert aber alles an einem Tag. Ich muss sagen, ich finde das Kratom ist nicht besonders. Ich finde es ist vergleichbar mit dem Mang Da Green von denn kratom Dudes (vorherige Chance) Also nicht wirklich das Geld wert. Ich probiere es noch mal die Tage und gebe noch mal eine Feedback.

• Phenibut Sammelthread

Quote from Becks: “ wie ist denn das Pheni von Amazon? Die Marke lautet Vita-Go Sports ” ich würde sagen das es zu teuer ist. mich wundert ehrlich gesagt das es dort angeboten wird

• Olaf Kratom

also ich bestelle jetzt mal was beim Olaf und Berichte euch dann ob es etwas taugt oder nicht.

• Wie viel gb denkt ihr hat denn der frei zugängliche Bereich von k.ink? vielleicht sollte ich noch ein paar Dinge dazusagen Ich lade die Seite (k.ink) herunter um ein Backup gemacht zuhaben falls irgendwann einmal wider schlechte Zeiten auf uns zukommen sollten. Ich hoffe das ist inordnung das ich ein Backup erstelle:) ich frage weil ich davon ausgegangen bin das es ca. 3-4 gb sein könnten aber es scheint deutlich mehr Zusein. Leider habe ich denn Download auf einen Datenträger gestartet der fast…