Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 127.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kratom Entzug - Sammelthread

Trackz - - Probleme

Machst du Sport? Das was du beschreibst ist bei mir 1:1 so, wenn ich mal für 4 Tage (oder mehr) keinerlei sportliche Betätigung mache. Es ist so eine Müdigkeit wie man sie von niedrigem Blutdruck erwartet. Mein Tipp wäre mal gezielt, mehrere Tage in Folge sich körperlich zu betätigen, möglichst kurz bevor das Müdigkeitsfenster für gewöhnlich kommt.

• kratomdudes.com

Trackz - - Vorstellungen

Habe zurzeit leider ne so starke Toleranz, dass ich sehr schlecht die einzelnen Facetten rausspüre.. War da sowieso noch nie allzu feinfülig. Ich kann die aktuellen Chargen (191020) Sumatra Red und RMD gleichermaßen empfehlen... müsste ich mich entscheiden, würde ich wohl das Sumatra nehmen. Das RMD schätze ich aber etwas potenter ein. Sorry, dass ichs nicht präziser beschreiben kann!

• kratomdudes.com

Trackz - - Vorstellungen

Ich kann übrigens auch wärmstens das Red Sumatra (191020) empfehlen. Neben hoher Potenz bei wenig/keinen Nebenwirkungen, möchte ich vorallem die sehr lange Wirkdauer hervorheben! Ist zurzeit wirklich mein absoluter Favorit, auch wenn das aktuelle RMD und Red Thai auch sehr gut sind.

• Kratom Entzug - Sammelthread

Trackz - - Probleme

Harmloser als Alkohol garantiert. Ich denke aber das deine milde Entzugserfahrung mit der vergleichsweise kurzen Konsumdauer zusammenhängt. Trotzdem, schön zu hören und die richtige Entscheidung wenn man die schöne Wirkung wieder richtig auskosten möchte.

• Zinnoberinsel

• Arbeitseifer

• Kratomtown.eu

Trackz - - Vorstellungen

Auch bei mir verlief alles, bis auf die Sendungsverfolgung 1A. Per Rechnung, schnell bearbeitet und doppelte Samples zum Preis von einem. Testen kann ich es aber erst morgen oder übermorgen.

• Kratomtown.eu

Trackz - - Vorstellungen

Wie.. per Rechnung ging nicht? Hast du ne mail bekommen wo das stand?

• Tongkat Ali

Trackz - - Diskussionen

Ich möchte hier anmerken das 0,8-1g reine Tongkat Ali Wurzel doch sehr sehr(!) weit unter der empfohlenen Dosis liegt, wenn das Ziel "Anhebung des Testosteronspiegels" heißt! Eine Dosierung von 1g ist bei einem 200:1 Extrakt nichts ungewöhnliches (auch wenn damit 200-500mg reichen würden).

• Kratomtown.eu

Trackz - - Vorstellungen

Kann es sein das die Sendungsverfolgung per GLS noch nicht funktioniert? Habe gestern die Mail bekommen das es unterwegs ist, aber kann zum aktuellen Aufenthaltsort nichts finden.

• Kratomtown.eu

Trackz - - Vorstellungen

Als Versandart konnte ich zwischen GLS und Priobrief wählen.

• Wenn man als C-Promi im Gespräch bleiben möchte gilt die "es gibt keine schlechte Publicity-" Regel vielleicht. Aber wenn man ein erfolgreicher Shopbetreiber werden möchte gilt sehr wohl: viel schlechte Publicity = ausschließlich Geschäftsschädigend. Allein schon das sein YT Kanal keine Bewertungen mehr anzeigt sorgt ja auch eher für Verunsicherung bei potentiellen Interessenten. Genauso das er die Kommentare erst einzeln freischalten muss.. das sind alles Nachteile aufgrund von negativer Public…

• Kratomtown.eu

Trackz - - Vorstellungen

Okay, Bestellung ist aufgegeben. ich finde es äußerst angenehm das man per Rechnung zahlen kann. Die Überweisungs-Screenshot Methode anderer Shops ist zwar gut, aber schon ein bisschen lästiger und birgt auch das Risiko das es mal trotz Screenshot nicht (schneller) bearbeitet wird. Für diejenigen die es interessiert, werde ich hier schnellstmöglich erste Testerfahrungen teilen.

• Kratomtown.eu

Trackz - - Vorstellungen

@Kratomtown.eu Ich würde gerne eine Bestellung aufgeben Ich muss also nur im Warenkorb im Kommentarfester "doppelt" eintragen? Ich nehme an das Paket ist diskret und unauffällig? Bei mir müssen nämlich zeitmangelbedingt oft die Nachbarn das Paket annehmen und ich will ungern das man erkennen kann um was es sich handelt.

• Kratomtown.eu

Trackz - - Vorstellungen

@Dope Ganz oben auf der Seite, im blau umrahmten steht "Versandkostenfrei ab € 100".

• Aktiv wird er bestimmt nicht sein. So wie der spricht, wäre er hier garantiert schon irgendwie aufgefallen. Außerdem glaube ich das wenn er die Meinung des Forums wirklich als wichtig betrachtet hätte, hätte er gar nicht so eine aberwitzige Aktion mit dem Shop durchgezogen. Man sieht ja wie wenig Kritik er verkraftet.. hätte er das hier vorab gelesen, hätte der bestimmt nen Rückzieher gemacht, wenn er nichtmal ein paar Daumen runter aushält..

• Er hat soeben die "Notbremse" gezogen. Er bezieht Stellung zum Thema in nem neuen Video Er wird jetzt alle Kommentare einzeln freigeben... hat ja lange gedauert..

• Wer sich für Themen wie den Weltraum und allgemein das Universum interessiert, dem kann ich dringend den Kanal "Raumzeit, Vlog der Zukunft" empfehlen. Vorallem ihre lange Reihe zum Fermi-Paradoxon ist klasse, aber auch eigentlich alle anderen Videos Super angenehm und für Laien verständlich vorgetragen. Raumzeit - Vlog der Zukunft Das erste Video der Reihe zum Fermi-Paradox Sorry, habs gerad nicht geschafft das Video richtig einzubetten(?)