Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• grüneshaus.com

nO1 - - Vorstellungen

@grüneshaus.com: Meinst du, daß die neue Charge Gotu bis Ende Dez da ist? Brauch es halt spätestens 3 oder 4 Tage vor Silvester...

• Kanna

nO1 - - Diskussionen

Falls du das wegen dem wegen dem "ET 4"-Extrakt fragst, das ist wohl identisch zum "ET 2", das man in vielen Smartshops günstiger bekommt. Das ET 2 ist nicht schlecht, aber ich find die von KaC besser, sowohl Wirkung als auch Preis/Leistung.

• grüneshaus.com

nO1 - - Vorstellungen

Mit dem "groben" meinte ich mit meiner Frage die jetzige, "braune" Charge. Also die, die grad zu Ende geht. Süßholz-Geschmack hatte ich bei Gotu auch noch nie. Eher so ein bißchen wie Schabzigerklee mit Kieselgur und "bitter". Wobei das ja tatsächlich ein bißchen ins lakritzige geht.

• Phenibut Sammelthread

nO1 - - Diskussionen

Die Aktivierung dauerte 3x2 sek? Das wär in der Tat mager..... das meinte ich eigentlich. Auf Bauchgekribbel kann ich verzichten.

• Die Überlegungen waren eigentlich in erster Linie an Leute wie @Pumagirli gerichtet, die eben noch nicht opioidabhängig sind, als eine bei mir wirksame Strategie, das Risiko zu minimieren. Nach dem, was ich von ihr bisher gelesen hab, hat sie ein ähnliches Beuteschema (eher aktiv), nimmt geringe Einzeldosen, und solang das noch so ist, ist das mit dem "böh, dann halt nicht, wenns nicht will" durchaus machbar. Wenn erstmal ein Affe auf der Matte steht, ist klar, daß man nachlegen muß, um den fern…

• Phenibut Sammelthread

nO1 - - Diskussionen

War bei mir auch so, beim ersten Mal. Dann nie wieder. Genieß es.

• Kava Kava

nO1 - - Diskussionen

Hast du jemanden mit Getreidemühle/Körnermühle oder sowas in der Bekanntschaft? Das könnte halbwegs gehen. Die Reinigung solltest allerdings du übernehmen, keine Ahnung, wie penetrant der Geschmack drin hockt.

• Kava Kava

nO1 - - Diskussionen

Verträgst du die "Sägespäne"? Geht bei mir, wenn ichs einmal nehm. Wenn ich aber nach ein paar Std nochmal was schlucke, hat es mir jetzt 2x leichte Übelkeit beschert. Anfangs komischerweise gar nicht. Allerdings hab ich deshalb auch grad gar keine Lust drauf, hat also auch was Gutes.

• Quote from Dope: “bis man an den Punkt kommt wo die Wirkung nachlässt ” naja, schwankende Wirkung ist nun mal absolut typisch für Kratom. Hatte wohl jeder von Anfang an, wenn man sich die Threads so durchliest. Bloß muß man ja nicht erhöhen/nachlegen/5 Sorten an einem Tag probieren, um eine Wirkung zu erzwingen. Wenn das Zeug mal nicht will wie ich, gibts an dem Tag trotzdem nicht mehr oder noch was anderes. Das ist dann halt so. (Hidden Content) Dauerhaft "nachgelassen" hat die Wirkung bei mir …

• grüneshaus.com

nO1 - - Vorstellungen

Ok, dann würd ich, wenn noch möglich, warten @grüneshaus.com

• grüneshaus.com

nO1 - - Vorstellungen

@grüneshaus.com: Wenn die neue Lieferung nicht zu lang dauert und du mein Paket noch aufhalten kannst, würd ich da auch drauf warten. Andererseits sagt die Farbe vllcht gar nicht so viel über die Wirkung aus- hat hier jemand das "grobe" und kann was zur Wirkung sagen?

• Kratom Booster Liste

nO1 - - Konsum

gepennt.... (wobei der Inhalt dieser Kapseln tatsächlich leicht fischig roch. Das lag aber eher an anderen Inhaltsstoffen...)

• Nootropika

nO1 - - Diskussionen

Wurde hier schon öfter thematisiert. Lies mal die letzten Seiten. Meiner Meinung nach ist das Zeug gnadenlos überbewertet und überteuert. Sowohl, was Aktivierung als auch Fokus betrifft. In normalen therapeutischen Dosen ist MPH/EPH Welten geeigneter bei mir. In rekreativen sowieso. Einziger Nachteil der Phenidate (also Rita&Co)- das Mißbrauchspotential ist bei mir weit höher. Mit Modafinil kann man mich so gar nicht locken, zu langweilig und zu doofe NWs (Kopfweh, besonders in Kombi mit Kaffee,…

• kratom-and-cbd.eu

nO1 - - Vorstellungen

Smooth White (angenehm balanciertes Weiß). Jongkong Gold wird auch sehr gelobt. Geh einfach mal 3 oder 4 Seiten hier im Thread zurück und lies dir die letzten Bewertungen durch.

• grüneshaus.com

nO1 - - Vorstellungen

Quote from Meo: “von uns genutzte Gotu Kola ist Grünzeug, ” aber schon getrocknetes Grünzeug? Am Stück (noch erkennbar als Blatt) und nicht gerebelt? Bin mal gespannt, wie das braune Pulver wirkt...

• Phenibut Sammelthread

nO1 - - Diskussionen

Achso- ich dachte, das wäre eine Feststellung gewesen mit Stopacne. Die verkaufen wohl keines mehr, und der Nootro-Franzose hat auch zugemacht (MondialK). Sportspoeders hat noch, sonst halt die anderen bekannten Muckieshops. SP ist wohl unter den günstigeren, auf 2 Euro genau weiß ichs nicht...

• Kratom Entzug - Sammelthread

nO1 - - Probleme

Wollt ich auch grad vorschlagen. Geht auch mit etwas Überwindung bei fast jedem Wetter. Bei mir "wirkt" Bewegung an der frischen Luft eigentlich immer erfrischender als Indoor-Aktivitäten. Besonders wenn es kalt ist...

• Kratom Entzug - Sammelthread

nO1 - - Probleme

Ja- dem Kreislauf in den Hintern treten, bevor er das mit einem selber tut, ist effektiv. Ansonsten- ist zwar auch Koffein, aber von Natur aus genial kombiniert: Guayusa (zb von KaC). Ich hab bei Kaffee, Energy-Drinks und sogar bei Guarana/Kolanuss oft das Problem, daß es kurz wirkt, danach aber doppelt müde macht. Bei mir die absolut verträglichste und zuverlässigste Koffeinquelle. Zwar subtiler, aber viel konstanter und dabei stimmungsaufhellend. Rohkakao wär zwar auch ne Idee, ist aber nichts…

• Phenibut Sammelthread

nO1 - - Diskussionen

Quote from Kratom type: “die Euphorie wäre wie bei LSD und dass es wie gutes amphe wirkt nur ohne diese aifgekratztheit und insgesamt angenehmer und natürlicher. ” naja, ich weiß nicht, was man denen als MDMA angedreht hat. Von Amphe mal ganz zu schweigen (LSD lass ich hier mal weg, das finde ich 2 komplett verschiedene Baustellen, zumal da die Euphorie bei mir eher über die halluzinogene Wirkung und die typischen "allumfassende-Weisheit" Ideen kam. Beides wirst du von Pheni nicht im entferntest…

• Kava Kava bei Kopfnote

nO1 - - Shops

Muß dazu sagen, daß hier mal ganz kurz ein Shop aktiv war, der die Borneo Energy-Sorten deutlich teurer angeboten hat, wenn ich mich recht erinner, um die 35.- /100 gr. Von da her, wenn ich sowieso was bestellen würde, würd ich es meiner Neugierde mal gönnen.... ist halt immer nur das Porto aus AT, das einen abhält. Die Preise fürs Kava sind meines Empfindens absolut ok. Bloß ist auch hier bei mir wieder das Problem, daß ich 1) sehr wenig brauche und es 2) eher selten nehme. Auch sonst zieht es …