Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 289.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mal gut das Google nicht lügt, schön dass es solche Suchmaschinen gibt und wenn man weiß wie man sie benutzt kann man so einiges herausfinden. Allein 3 Seiten Suchergebnisse in diesem Forum, wenn zensieren, dann bitt auch bei allen und nicht nur da wo es dir passt! google.com/search?q=kratom+for…oECAcQBQ&biw=1920&bih=979

• Kratom Entzug - Sammelthread

Heiliger Bimbam - - Probleme

@Polytoxus Ich war schonmal, ging zwar auch um Cannabis und stellenweise harte Opiate, aber am Schluss war es nur noch Kratom. Was runterdosieren etc. angeht darf ich hier nichts schreiben, andere Opioide oder Arzneimittel darf man hier leider nicht erwähnen, hast du mit deinem "....Tee" ja schon mitbekommen.

• @Prisoner Du weißt dass Kratom ein Opioid ist und das es hart süchtig macht? Solltest du vorhaben es mehr als zweimal die Woche zu nehmen dann wirst du davon abhängig. Alles gute dir!

• @Kid A Ich finde es gut dass diese Licentia sich am Ende der Doku geändert hat. Da sieht man mal wie schnell das gehen kann, erst noch in der Mitte der Gesellschaft und ehe man sich versieht ganz weit rechts. Ich würde empfehlen die ganze Doku anzuschauen.

• Kratom-24.de

Heiliger Bimbam - - Vorstellungen

Zum Thema Strafe .. Nehmen wir mal an du hast dir vor einigen Jahren 100 Blotter 1P-LSD gekauft, dann darfst du das Zeug behalten. Nach dem NPSG als 1P-LSD verboten wurde war es nur verboten es einzuführen bzw. zu kaufen, der Besitz, wenn vorher erworben also legal.

• Fast nirgends zu finden, habs trotzdem gefunden Rechts Deutsch radikal - Prosieben joyn.de/play/filme/prosieben-spezial-rechts-deutsch-radikal

• Ihr zwingt mich ja fast schon dazu die Reddit Beiträge hier zu verlinken. Es gibt zu diesem Thema ein ganzes Sub Reddit, unter anderem auch die Immun Diskussion. Das ist aber so viel, da brauch ich Geduld um das hier aufzubereiten. Der Kratom King Shop hat seine Pforten geschlossen weil er ein malignes Melanom durch Kratom bekommen hat. Ich melde mich die Tage mit den entsprechenden Beiträgen, versprochen. Lustig finden das die User im Reddit allerdings nicht.

• Im Reddit gibt es sehr viele Erfahrungsberichte was das angeht, auch Haarausfall. Zum Thema immunsuppressiv wollte ich mich noch äußern, hab fast das ganze Reddit durchorstet und wenn ich die Geduld habe werde ich das hier ausführen.

Ich schlafe den ganzen Tag, was sehr ungewöhnlich ist. Hab extreme Rückenschmerzen, linkerer oberer Rücken, die gehen auch mit Kratom nicht weg. Nach 6 Stunden werde ich entzügig, Nase fängt an zu laufen etc. Diesen Monat ist Schluss, es reicht. ich schau dass ich mir richtig gutes medizinisches Weed -Beschaffung entfernt-besorge. Ich brauch die beste Qualität. Morgen rufe ich bei der Entgiftung an, sicher ist sicher, kein Bock mehr auf diesen Kratom Schleier. Früher hatte ich noch Gefühle, auf …

• Kratom-24.de

Heiliger Bimbam - - Vorstellungen

Mmn sind die Beutel absolut nebensächlich. Es gibt keinen vernünftigen Grund das Kratom in den Beuteln zu lassen, allein schon wegen Feuchtigkeit. Das sicherster ist immer noch es in ein Glas zu füllen ... Freut mich das es hier weiter geht. Gibt es allgemein Probleme mit dem Versand von Kratom in Indonesien oder nur bei dir?

• Essen und Kratom?

Heiliger Bimbam - - Konsum

@Flaskes Mit dem TK Gemüse hast du soweit recht. Was aber nicht so toll ist, TK Gemüse hat keinen Sauerstoff. Frisches Gemüse enthält Sauerstoff, einen gewissen Teil davon sollten wir über unsere Nahrung aufnehmen.

• @Crusher Ich kaufe meine Aromen bei ChefsFlavours, dort gibt es die bekannten Aromen in bis zu 100ml Einheiten sehr günstig. Oder wenn du eher der Koch bist, auch einzelne Geschmäcker zum selbst kreieren. Das Geld welches ich für Liquid, also Base und Aroma ausgebe ist ein Witz. - chefsflavours.co.uk/ @Susen Ich denke ich kann sachlich Argumentieren, ich entschuldige mich falls das nicht so rüber kam. Die Sache mit dem "Aluhut", nun ja ich habe unter dem Video eine Menge Kommentare gelesen in de…

Mit Lyrica ist der Entzug ein Witz, im Grunde NICHT wahrnehmbar.

@Lui656 Hey Lui Vorweg, ich habe Cannabis vor 6 Jahren mit Kratom ersetzt, das war die schlechteste Idee meines Lebens. Bei mir war es so, dass ich nach einer Cannabis - Alternative gesucht habe. Was das ziehen in den Beinen angeht, das können "Restless Lags" sein auch RLS genannt. Ich könnte mir gut vorstellen dass du bereits Entzugssymptome bekommst, es ist weniger die Menge, die Regelmäßigkeit macht abhängig. Was Weed im Entzug betrifft, mir half es ganz gut. Einige hier im Forum meinen es ma…

• @Susen Setz den Aluhut ab, klar gibt es Interessengruppen und Lobbyarbeit, aber nicht alles ist gleich eine Verschwörung. Es gibt diverse Bilder die Raucherlungen zeigen, von toten die Obduziert wurden etc. Eine Raucherlunge oder auch Teerlunge sieht eben nun mal so aus. Würde doch ansonsten gar nicht aufgehen deine Rechnung. Die Tabaklobby würde solche Bilder doch sicher nicht faken, die wollen doch dass man raucht O.o Unter dem Video gibt es übrigens "Chemtrails" Kommentare, mehr muss ich dazu…

• @Susen So besser? forum.kratom.ink/index.php/Att…56090c6e2cdda5d7e7971e028

• Bitte nicht vergessen, Dampf ist was anderes als Rauch, allein schon das Formaldehyd. Dazu kommen die ganzen Zusatzstoffe in der Zigarette, unter anderem ist einer enthalten der bei uns den Hustreflex unterdrückt, andernfalls könnte man diese Zigaretten gar nicht rauchen. Hier mal ein Vergleich, der mmn schon genug aussagt. Die Watte in diesem Experiment könnt ihr mit eurer Lunge vergleichen. Wenn man auf Nummer sicher gehen will, dann dampft man eben nur PG & VG, ohne Aroma und ohne Nikotin. Be…

@nO1 Dachte auch dass das ein Wiederspruch ist, dem ist aber nicht so, ein Arzt auf Reddit hat das mal aufgeklärt, werde berichten.

• Sehr interessant ...

Von allen Entzügen von denen ich so gelesen habe war die Schlaflosigkeit und die Unruhe das schlimmste. Bei mir ist es, Unruhe(RLS)>Schlafprobleme>Kraftlosigkeit>Schwitzen>Kälte>Depris Das man den Entzug ausschalten kann indem man eine winzige Dosis am Tag nimmt wurde hier schon öfter geschrieben. Ich hab gestern mehrere Stunden im Reddit Forum verbracht und bin mir mittlerweile ziemlich sicher das Kratom, weil es das Immunsystem stimuliert auch Immunsuppresiv ist, ich trage die Informationen ge…