Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kratom-and-cbd.eu

Kermit - - Vorstellungen

Beitrag

@Dj Carlos Wir wollen das hier nicht weiter vertiefen, denn im Thread Lagerung und Haltbarkeit von Kratom wurde dazu schon mal geschrieben. Ich musste auch erst in die Forensuche "Vakuumierer" eingeben, um es (wieder) zu finden.

• kratom-and-cbd.eu

Kermit - - Vorstellungen

Beitrag

Sieben ist super. Wenn ein Shop es macht ist das nett und fürsorglich. Etwas wieder einschweißen ist doch kein Hexenwerk. Und für alle, die es noch nicht wussten: ein eigener Vakuumierer für den Hausgebrauch kostet soviel wie 100g.

• Bohnen und Sauerkraut? Da will es aber einer wissen.

• Ethnocat.eu

Kermit - - Vorstellungen

Beitrag

@marin Der Shop von Pim liefert konstant hohe Qualität. Ich hab hier nie etwas bekommen, das nicht mindestens gut gewesen wäre.

• Kratom-24.de

Kermit - - Vorstellungen

Beitrag

"Ohne Ausnahmen erstklassig" findet man nirgendwo.

• @Durga Dann also präziser: bei Verwendung der Stile WoltLab basic und Blue Temptation findet es sich oben links, bei Standard bzw. Kratom.ink oben rechts.

• kratom-and-cbd.eu

Kermit - - Vorstellungen

Beitrag

Mal ganz blöd: was hat sie denn seit der letzten Zahnpflege gegessen?

• Zitat von Dope: „@Kermit Bis ich mal checke das du meinen Namen per @ angeschrieben hast^^ Wird das eigentlich irgendwo angezeigt? “ Durch @Nutzer wird eine Benachrichtigung erstellt. Diese sind ganz links oben auf jeder Seite des Boards angezeigt, direkt neben deinem Benutzernamen. Zusätzlich sind alle Benachrichtigungen im Bereich Community zu finden, wenn du deinen Nutzernamen dort anklickst.

• Zitat von KratomKarsten: „Kermit ab ins Bett mit dir “ Danke für die Fürsorge! Leider hat der Plan mit dem früh Aufstehen besser geklappt als der mit dem früh Einschlafen.

• Kratom und krank sein

Kermit - - Diskussionen

Beitrag

@Early Earl Earlson In Thailand nimmt man Kratom gegen Durchfall. Da du aber alles draußen haben willst, was keine Miete zahlt ist eine symptomatische Behandlung wohl nicht angezeigt. Du weißt ja, was du Donnerstag gegessen hast womit es losging. Auf genau diese Art Speise stehen die Bakterien, von denen gerade zu viele in dir sind und die der Körper loswerden will. Ich würde essen, aber etwas anderes essen, damit die anderen Bakterien (inkl. dir ) mehr Futter bekommen und die Störenfriede wenig…

• Was konsumierst du gerade?

Kermit - - Off-Topic

Beitrag

Morgen früh raus, also heute früh rein. Dabei helfen sollen mir vier Gramm rotes Kratom, fünf Gramm Kava Kava und drei Gramm Mulungu. Die Kombination schmeckt in Kokoswasser nicht so toll. Die Idee es mit einem Schuss Waldmeister-Sirup zu verfeinern ging leider voll nach hinten los. Es sieht übel aus und schmeckt noch merkwürdiger als zuvor. Scheißegal, runter damit.

• Es ist dein Plan zu entziehen und die Verantwortung ob und wie du es machst liegt ganz bei dir alleine. Zur Entscheidung A oder B schreibe ich deshalb ganz bewusst nichts. Weiterhin viel Erfolg!

• @Becks Eine Woche ohne Update: alles im Plan?

• CBD (Cannabidiol)

Kermit - - Diskussionen

Beitrag

Diese fordernde Mentalität klappt sicher oft und wird es auch hier vermutlich immer wieder mal tun, weil wir so eine nette Community sind. Du müsstest nur ein wenig lesen, doch um es nicht tun zu müssen, soll nun jemand anders eine persönliche Antwort schreiben. Ich finde es mehr als unhöflich im selben Atemzug mitzuteilen, dass man sich nicht die Mühe macht in den bisherigen Beiträgen zu lesen und gleichzeitig eine ausführliche Antwort zu erbitten.

• Risiken und Nebenwirkungen - Sammelthread

Kermit - - Probleme

Beitrag

Ein Einlauf ist nicht jedermanns Sache, aber in der Apotheke bekommst du alles was du dafür brauchst. Bei der Durchführung kann die Unterstützung einer zweiten Person hllfreich sein. Falls du ernsthafte Beschwerden bekommen solltest gibt es ja noch den ärztlichen Notdienst oder Notaufnahmen in Krankenhäusern.

• Kapseln und Kapselfüller

Kermit - - Konsum

Beitrag

@Mofi Ich hätte nie gedacht, das mal irgendwann zu schreiben, aber: Danke, dass du Fotos von deinem Ding gepostet hast.

• kratomdudes.com

Kermit - - Vorstellungen

Beitrag

Ich hab es erst als Fimose gedeutet und bereits den festen Entschluss gefasst, dieses Kratom niemals zu bestellen. Dann brachte mich @DuplO auf die Idee mit der Suchmaschine...

• Lieber DoDo, sei nicht sauer! Doch der Kalauer mit White Power wird von mal zu mal nur flauer.

• Vaporizer

Kermit - - Diskussionen

Beitrag

Hat schon einmal jemand erfolgreich einen Vaporizer zum Behandeln einer Erkältungskrankheit benutzt? Der spätere Selbstversuch sieht bislang Inhalt eines Kamillentee-Beutels oder losen Salbei vor (nein nicht der Salbei, sondern der für den Hals). Vielleicht ist es ja sinnvoll, es etwas anzufeuchten? Für Tipps und Tricks wäre ich dankbar.

• Gaiana.nl / perfectkratom.co.uk

Kermit - - Vorstellungen

Beitrag

Ich finde Gaiana liefert hier eine souveräne und professionelle Reaktion auf eine solche Kundenanfrage.