Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 211.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe das selbe auch mit schwarzem Tee. Früher habe ich jeden Tag bestimmt 4 Tassen getrunken. Von einen auf den anderen Tag habe ich ihn nicht mehr vertragen. Kaum habe ich die Tasse leer, merke ich wie sich mein Magen zusammenzieht und schon muss ich rennen..

• Was freut euch gerade?

Harmony - - Off-Topic

Beitrag

@Vapero Geht mir auch so. Ich freue mich riesig dass ich die letzten 3 sonnigen Tage im Garten so viel geschafft habe! Da kommt doppelt Euphorie, durch Kratom und durch die Sonne !

• Kratomshop.at

Harmony - - Vorstellungen

Beitrag

Meiner war ein schön verpackter, flacher Brief mit 50g. Beide 25g Samples waren ganz flach nebeneinander gelegt im Umschlag. Der passt ohne Probleme in den Briefkasten, war nicht dicker als ein normaler Brief!

• Kratomshop.at

Beitrag

Meine Bewertung war zur 1. Testaktion

• Kratomshop.at

Beitrag

Möchte gerne etwas von meinem Eindruck der Testsorten berichten : Ich hatte Super Red und Red Banjar. Beides sind schöne red Sorten, mit denen sich durchaus entspannte Abende gestalten lassen! Das Super Red ist meiner Meinung nach etwas potenter als das Red Banjar. Leider fehlte mir bei beiden Sorten etwas die Euphorie. Ich glaube aber dass das weniger am Kratom liegt, sondern eher an meiner Toleranz (ca 40g am Tag). Aber trotz hoher Toleranz kam doch eine sehr schöne warme Wirkung durch!

• Ja, es ist wirklich traurig. Bis Anfang letzten Jahres gab es noch Pflegestufen. Da kostete ein Platz für eine Pflegestufe 3, also die mit dem größten Pflegebedarf über 3000 Euro!!! Wenn man dafür nicht verlangen kann dass man wenigstens gewaschen wird ist das echt heftig!

• @KCandles.de Doch, leider gibt es oft Heime in denen weniger Pflegekräfte für mehr Bewohner zuständig sind. Ich hatte leider das Glück dass in solch einem Heim noch nie arbeiten musste und würde das unter solchen Bedingen auch nie mit meinem Gewissen vereinbaren können. Pflegekräfte die neu zu uns kamen waren immer sehr begeistert dass wir doch ein Heim sind in dem man durchaus von Körperpflege sprechen kann. Es ist leider oft das Fall das nur mit Deo und Feuchttüchern gearbeitet wird. Deo unter…

• Ja eine Psychiatrie ist doch etwas ganz anderes als ein Altenheim. Wir sind für ca 35 Bewohner zu dritt, obwohl das auch schon gut besetzt ist, es gibt Heime da ist die Besetzung noch viel schlimmer.. Jedoch haben wir beim größten Teil der Bewohner die komplette Körperpflege zu übernehmen, dazu noch viele Verbände, Injektionen und die Medikamente.. Während die Körperpflege auch von Pflegehelferinnen durchgeführt werden kann, bleibt der ganze Medizinische Teil jedoch an der einen Fachkraft im Die…

• @openmind Ja, da hast du schon recht. Damit meine ich auch nicht dass ich täglich unbezahlte Zeit auf der Arbeit verbringe um mich um Patienten zu kümmern. Allerdings habe ich kein Problem damit mir ab und an mal für einen Patienten nach dem Dienst 5 Minuten Zeit zu nehmen... Das muss allerdings jeder für sich beschließen..

• @KCandles.de Vielen Dank für deine lieben Worte! Leider wird die Pflege in der heutigen Gesellschaft oft belächelt und als negatives abgetan. Musste mir schon oft das Wort "Arschabwischer" anhören. Ich wünsche Menschen normalerweise nichts schlechtes, aber solche Menschen sollten einmal in ihrem Leben selbst in die Lage kommen, auf Hilfe angewiesen zu sein! Vielleicht würden sie dann vieles mit anderen Augen sehen! Ich bin der Meinung in der Pflege sollten nur die Menschen Arbeiten, die das von …

• Würde dazu auch gerne etwas sagen. Ich bin gelernte Altenpflegerin, habe jedoch auch einige Monate Praktikum in einer Psychiatrie gemacht. Leider wurden die Einsparungen in den letzten Jahren immer schlimmer. Immer weniger Personal wird eingestellt um Geld zu sparen. Das Personal steht unter enormen Zeitdruck da immer weniger Pflegekräfte mehr Patienten zu betreuen haben und zusätzlich immer mehr Anforderungen in der Dokumentation entstehen. Die Hauptarbeit ist eigentlich nicht mehr die Arbeit m…

• Risiken und Nebenwirkungen - Sammelthread

Harmony - - Probleme

Beitrag

Also 6 Tage ohne ist schon ganz schön lange.. Ich komme aus der Pflege und da wird spätestens am 3. Tag etwas unternommen um dem gegenzuwirken.. Leider ist es oft so dass Mittel die oral zugeführt werden (Movicol, Lactulose usw) bei richtiger Verstopfung gar nicht richtig wirken.. Besser ist dann wirklich mit Klistieren oder Zäpfchen vorzugehen.. Einläufe sind da wesentlich unangenehmer, die macht man meist wenn nichts anderes funktioniert..

• Ein paar spontane Einfälle von mir: White Hope Hopeful White White Focus Green Balance Green Serenity Green Stability Balanced Green Red Relaxation Red Satisfaction Relaxed Red

• Risiken und Nebenwirkungen - Sammelthread

Harmony - - Probleme

Beitrag

@Varanth Gibt auch Bisacodyl Zäpfchen frei verkäuflich in der Apotheke(Bisacodyl ist günstiger als Dulcolax). 10-15 Minuten und die Beschwerden sind Geschichte! Gute Besserung!

• kratomdudes.com

Beitrag

Möchte mich @Jenni gerne anschließen, auch ich finde das Yellow Gold gut. Ich muss zugeben ich bin von Yellow- und Goldsorten nicht angetan, da ich bisher immer welche hatte, mit denen ich nicht zurecht kam, bzw die sehr schwach bei mir gewirkt haben. Gestern abend nahm ich mir dennoch vor einen Versuch zu starten. Ich war erst vorsichtig und habe es mit 2g probiert. Obwohl ich Daueruser bin fluteten die 2g sehr schnell an und ich konnte eine deutliche Wirkung feststellen, die mir auch sehr gut …

• Kratom Entzug - Sammelthread

Harmony - - Probleme

Beitrag

@Crusher123 Ich kann dich gut verstehen und fühle mit dir mit, denn mir geht es beim Entzug ähnlich wie dir! Dieses ständige und belastende RLS ist einfach nur grausam und lässt einen irgendwann fast den Verstand verlieren! Ich bin zwar nicht auf Entzug, ich bin ein Mensch der mit dem Konsum Frieden geschlossen hat, da mir Kratom so viel mehr gibt als es mir nimmt. aber ich hätte trotzdem einen Tipp für dich, vielleicht hilft es dir an deinem Entschluss zu Entziehen festzuhalten. Es gibt ein Med…

• herbs-and-more.eu

Beitrag

Kann mich @K_Punkt nur anschließen, das Red Malay ist wirklich gut . Allerdings kann ich es nur abends nehmen wenn ich nichts großartiges mehr zu tun habe, weil es mich sehr faul macht. Habe am ersten Tag den Fehler gemacht es aus Neugier Nachmittags zu probieren. Meine Aufgaben die ich noch erledigen wollte mussten dann leider warten

• herbs-and-more.eu

Beitrag

Meine Sendungsverfolgung ist auch von DHL angekommen! Danke Marvin für die schnelle Arbeit

• Ärger mit dem Post- und Paketversand

Harmony - - Off-Topic

Beitrag

@5Dollar Ja das stimmt. Werde den Postboten auch nächste Woche wenn ich ihn sehe mal darauf ansprechen. Der Postbote der für uns zuständig ist, ist auch echt total in Ordnung und macht seine Sache sehr gut. Auch wenn ich mal schwerere Pakete bekomme, ist er so zuvorkommend und trägt sie mir bis ins Haus, statt sie mir nur an der Tür zu überreichen, was ich wirklich toll von ihm finde. An seinen freien Tagen liefert ein anderer aus. Der ist immer sehr unfreundlich und wirkt total gehetzt. Wenn er…

• Ärger mit dem Post- und Paketversand

Harmony - - Off-Topic

Beitrag

Bei mir hat der Postbote auch bereits die letzten 2 Bestellungen von k24 einfach oben ein kleines Stück in den Briefkastenschlitz gesteckt, sodass es gerade so gehalten und das ganze Päckchen aus dem Briefkasten gehangen hat. Wäre problemlos für Fremde zugänglich gewesen. Ich hatte beide Male das Glück dass ich es gleich bemerkt habe. Außerdem wohne ich auf dem Land, da wird nicht so leicht geklaut. Möchte allerdings nicht wissen wie es endet wenn sie das in der Stadt so machen.. Was mich dabei …