Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Eujabon.eu (ehemals Ham)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Eujabon.eu (ehemals Ham)

New

Liebe User von Kratom.ink.
      Wir haben lange überlegt, wie wir mit dem Thema Eujabon weiter umgehen sollen. Auf der einen Seite wurden Kunden teilweise für Kritik unter Druck gesetzt, was unserer Meinung nach die Objektivität des Threads sehr geschmälert hat und nicht unserem Sinne einer objektiven Darstellung eines Shops entspricht. Zum anderen möchten sich User aber auch, verständlicherweise, über die Sorten und Kaufabwicklungen dieses Shops austauschen. Wir werden nun testweise einen neuen Bewertungs- und Shopthread für Eujabon bereitstellen und die Ereignisse dort genauer beobachten. Da Eujabon auf seiner Homepage persönlichen Mailverkehr veröffentlicht und die Veröffentlichung von Screenshots dieses Forums angedroht hat, sehen wir zum Schutz unserer User und des Forums davon ab, die alten Threads wiederherzustellen. Dafür bitten wir um Verständnis.

Wir möchten im Vorfeld allerdings darauf hinweisen, dass @eujabon.eu wegen regelmäßigen Verstößen gegen die Forenregeln hier dauerhaft gesperrt ist und deshalb nicht aktiv teilnehmen kann. Es ist auch nicht in unserem Sinn, dass andere User Nachrichten oder Mitteilungen von @eujabon.eu oder anderen gesperrten Mitgliedern weiterleiten und ihnen somit wieder ermöglichen an den Diskussionen in diesem Forum teilzunehmen.

Auch die Thematisierung der Accountsperre soll nicht zum Inhalt dieses Threads werden. Wir bitten darum keine unnötige Unruhe zu stiften und den Thread nur wie vorgesehen zu benutzen. Vielen Dank im Voraus!

LG
      Das Team
      Forenregeln/Nutzungsbedingungen

Moderative Aussagen sehen so aus lookat
    • New

Freut mich das ich mich wieder über die Sorten aus meinem neuen Stammladen austauschen kann.
      Am meisten hat es mir zurzeit das Green Elephant angetan welches ich jetzt paar mal als Sample testen konnte , habe mir jetzt direkt auch eine größere Menge bestellt.

Mit dem Green Malay bin ich zurzeit nicht ganz so zufrieden was die Potenz betrifft da ich ein wenig mehr nehmen muss als mit dem Premium Bali was ich zuvor hatte , es hat echt stark sediert was relativ ungewohnt für ein Premium Bali ist ,dafür fehlte es meiner Meinung ein bisschen an Euphorie.

Der Versand ging bei mir immer super schnell nach einem Tag trotz der bevorstehenden Weinachtszeit.

Post by DopeAmin ().

This post was deleted by Early Earl Earlson: Keine Kauferfahrung oder Bewertungen des Shops. ().
    • New

Werden auf eure E-Mails geantwortet?Ich habe Sonntag Abend bestellt , Montag habe ich überwiesen und bis jetzt werde ich ignoriert.
      Ich bestelle Wöchentlich mein Kratom da ich zur Zeit über Wöchentliches einkommen verfüge und kann mir deshalb nie mehr bestellen als 250g.
      Nun bestelle ich immer schon extra direkt Montags da ich mit 250g genau eine Woche hinkomme.
      Wenn man Krank ist oder weiß man ist verhindert kann man es ja auf der Website preisgeben oder eine Automatische E-Mail Funktion einführen.

Ich hatte NIE Probleme mit Lieferzeit oder Reaktionen auf meine E-Mails wenn das nochmal passiert muss ich sagen das ich erstmal den Laden wechseln MUSS auch wenn mir Preis/Qualität hier sehr gefallen so wie das handeln vom Betreiber als wäre man König.

Ich bin nun mal auf das Kratom angewiesen.

Nur dank diesem Forum hier habe ich extrem viel Glück gehabt das mir hier wer aushelfen konnte. Allerdings reicht das auch nur solange , wenn mein Paket jetzt aller aller spätestens Morgen von Eujabon versendet wird!
    • New

Lieber Marvin, ich habe dir auch bereits einige Mails geschrieben, bitte verschicke auch meine Bestellung spätestens morgen als Einschreiben(!) . Ich will dich hier nicht einseitig darstellen, deswegen nur kurz: Im Grunde ist man bei dir König, wie Ergolin schon sagt, aber wenns dringend ist, kann man sich bei dir nie sicher sein. Das liegt zwar meistens an DHL, da kannst du nix für, gelegentlich passiert dann aber etwas wie heute und du bist wie vom Erdboden verschluckt. Das ist ärgerlich und geht einfach nicht!!

Bitte führe doch als zweite Versandmöglichkeit (für ein paar Euro mehr, falls du dazu extra zur Post musst ) den Versand als Einschreiben ein. Kostet glaub ich sogar weniger als ein Paket, man kann ordentlich was reinpacken und das Beste: Die Sendung ist in 90 Prozent der Fälle bereits am nächsten Morgen da (falls rechtzeitig verschickt) .... Das würde mir und vielen anderen bei dringenden Bestellungen viel Stress und auch Leid ersparen!

Im Grunde ist Marvin schon zuverlässig, zu 90 Prozent passt von seiner Seite aus alles, falls nicht werden Verspätungen großzügig entschuldigt, nur DHL ist in seinem Gebiet schrecklich was den schnellen Weitertransport angeht (zumindest bei mir) Daher bitte "Versand als Einschreiben" einführen, ich sags besser nochmal.
    • New

GROßES UPDATE:
      Wurde doch alles verschickt und es kommt heute , gab vom Shopsystem nur eine falsche Sendungsnummer. Ja gut wenn wieder alles so drunter und drüber läuft ist es halt mal verständlich wenn sich Kunden wie ich verärgert fühlen.
      Trotzdem danke für die Mühe das es jetzt noch angekommen ist.

Ich schreibe später nochmal ausführlicher was dazu.
      Mir wurde gestern geschrieben: Tut mir leid , ich war verhindert ich schicke es heute mit Express Versand los. Was ist passiert? NICHTS IST PASSIERT.
      Ich sitze hier auf heißen Kohlen und habe bereits am Montag bestellt. Gestern noch kurz gefreut das ich heute was bekomme.

Wird es heute losgeschickt muss ich es noch 2 Tage aussitzen. Wird es heute nicht losgeschickt ist der Faden echt soweit überspannt das ich nie wieder dort bestellen werde. Ich kaufe mein Kratom nunmal wöchentlich und bin darauf angewiesen das mein Kratom wenigstens innerhalb von 5 Tagen versendet werden muss. Das nicht mal das klappt sollte man sich echt fragen ob es sinvoll ist einen Shop zu führen.

Und dann jemanden mit ein paar G Extra trösten bringt mir garnix wenn ich hier sitze und Entzügig bin. So ein Entzug brennt sich einfach 10x ins Gedächtnis als die ganze Zeit mit einer Grünen-Brille rumzulaufen die über bisherige Enttäuschungen hinwegsieht.

The post was edited 2 times, last by Ergolin ().

• New

Wartezeit bei diesem Shop ist ja bekannt. Und das der Betreiber immer mal wieder verhindert ist auch nicht neues. Ich würde schon fast behauptet, dass man selber Schuld ist wenn man hier bestellt, obwohl man dringend kratom braucht.
      Andererseits tut es mir leid für die Leute die mal wieder auf dem trockenen sitzen. Eujabon ist mir zu unberechenbar und unzuverlässig, egal wie billig und top das kratom da sein mag.

The post was edited 1 time, last by Kodo ().

• New

Derzeit geht da wohl einiges drunter und drüber. Donnerstag vor einer Woche bestellt, Screenshot geschickt. Darauf die Antwort: Versuche, es gleich loszuschicken, sollte Samstag ankommen. Eingeliefert wurde dann am Montagabend, abholbereit am Donnerstag.
      Im Paket waren dann nur lauter andere Sorten als die bestellten. Daraufhin hatte ich dann auch eine Mail im Postfach mit einer Entschuldigung dafür, dass die Bestellung noch nicht versandt wurde und einer Versprechung über einen 100-g-Bonus. ?(
      Eine Paketankündigung kam dafür auch bereits, eine Antwort auf die Frage, was mit der Falschlieferung passieren soll, noch nicht. Es bleibt spannend :D