Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Eujabon.eu (ehemals Ham)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Vielleicht hat er es gelesen. Jedenfalls kam um 4 Uhr Nachts endlich mal ne Antwort, dass es heute noch rausgeht. Er ist ausgefallen, wobei ich dann aber nicht verstehe warum man keinen Hinweis auf die Homepage setzt, sowas dauert keine 5 Minuten.

Die Sendungsnummer habe ich um 6 erhalten. Also wird ca. eine Woche Lieferzeit, das ist ja noch im Rahmen. Die Qualität und vor allem der Preis ist hier halt ausschlaggebend, weswegen ich hier nach wie vor gerne bestelle.
    • New

Kann mir jemand eine gute grüne Sorte empfehlen?Oder eine Premium Sorte?
      Obwohl jetzt im Dezember darf die Sorte auch ein wenig ruhiger wirken und vorallem gut Angstlösend sein .
      Allerdings nicht plättend aber eine sehr entspannende Opioide Komponente wäre schön , man sollte aber noch spaß haben rauszugehen , einzukaufen oder eventuell es besser auszuhalten mal über den Weinachtsmarkt schlendern zu müssen :D.

Gibt ja auch Rote Sorten die grünlich wirken , das würde ich auch mal probieren , hatte bisher immer Premium Bali , Green Elepehant und aus vielen Shops unter anderem auch hier: Green Malay. Die letzte Charge war aber nicht so potent.

Euphorie und wohlig warme wärme sind mir wichtig.
      Zudem ist eine Dosis bei mir 8-10g darum sollte es auch halbwegs Potent sein.
    • New

Von dem Premium Indo hatte ich die Charge A330 und konnte den Hype nicht vollends verstehen mir Persönlich hat was gefehlt. Mit weißen Sorten konnte ich bisher auch nur mit dem Borneo White warmwerden.
      Das hat schön Opioid gewirkt aber hatte auch diese Hammer Euphorie die wohl Typisch weiß ist.

Green Malay war auch immer ein no brainer.

Das Premium Thai , wie darf ich mir das vorstellen? Geht es eher Richtung "Rot" oder "Weiß".
      Also mit Rot mein ich ganz einfach Sedierend und weiß aktivierend.

Green Philipines klingt mir erstmal zu hibbelig und nichts entspanntes für Weinachten?Oder irre ich mich und es hat noch eine deutliche Opioide Wirkung?

Edit: Danke für die Empfehlungen bisher.
    • New

Ergolin wrote:

Green Philipines klingt mir erstmal zu hibbelig und nichts entspanntes für Weinachten?Oder irre ich mich und es hat noch eine deutliche Opioide Wirkung?
      Ich finde es nicht hibbelig. Ich stehe auch nicht auf "hektische" Aktivierung.
      Aber das ist evtl. individuell.
      Es ist jedenfalls nicht unbedingt was für spät Abends. Jedoch gut für alle Aktivitäten.
      e: ich denke es hat eine opioide Wirkung. Da ich aber recht verwöhnter Dauerkonsument bin, kann es sein dass es mich nicht mehr so extrem vom Hocker reißt. Ich dosiere auch nicht so hoch.
    • New

Also bzgl. Premium Thai würde ich nicht sagen, dass was "fehlt". Zuerst Euphorie, danach Sedierung. Ist man mehr auf chillen aus, könnte man es ja mit was Rotem mischen. Dahingehend ist das Red MD auch gelungen. :)
      Edit: Zum RE kann ich leider aktuell nix sagen, hatte nur vor längerer Zeit mal ein Sample davon. War glaub ich solide.

The post was edited 1 time, last by scarf_ace ().

• New

Habe mir das Red Elephant geordert, aber bisher leider noch nicht erhalten. Hatte davon auch einmal Sample und fand es sehr potent, soweit ich das von einmal testen bewerten konnte.
      Werde auf jeden Fall berichten, ob es was taugt.
      Hat jemand das Green Sulawesi, White Thai oder Green MD mal getestet und kann etwas darüber berichten?
    • New

bin seit 8 jahren dauer user.
      gekauft in den letzten 3 wochen:
      Red Elefant
      Red vietnam
      Green Elefant
      Green und White Phillipines und Premium Indo
      Meine Meinung: Gutes Kratom
      Das Philipines, beide Straines, sind über durchschnitt
      schöne Wärme beim Green
      Versand war ok, nur fehlte mir Tracking.Aber 4 Tage passt für mich
      Grüsse
    • New

Hätte wohl doch gerne noch was von den Philippines getestet.
      Habe mich jetzt aber gefühlsmäßig für das Red Elephant entschieden sowieso das Thai Premium welches mir hier empfohlen wurde.

Das Green Elephant wird echt gefühlt mit jedem Tag potenter.
      Meiner Meinung nach schlägt es auch das Premium Indo , aber kann sein das ich allgemein auf die Sorte nicht so anspringe.
    • New

Die Bestellung ist bei mir 2 Tage nach der Ankündigung übrigens auch angekommen. Habe auch eine 100 Gramm Bonus Entschädigung in Form von White Thai erhalten, was mich milde gestimmt hat :D Wollte eh schon lange mal wieder ein White für tagsüber ausprobieren, bin gespannt.

Das Green Indo jedenfalls, ein echter Kracher. Man merkt die Parallele zum Premium Indo, es ist nur noch etwas aktivierender, gleichzeitig aber total ausgeglichen. Ein super Allday-Kratom. Der Geschmack ist sehr ungewöhnlich, schmeckt irgendwie würzig, erdig. Kann ich schlecht beschreiben. Dabei aber überhaupt nicht bitter. Schmeckt irgendwie sogar richtig gut.