Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Eujabon.eu (ehemals Ham)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Sehr schön, dass es wieder die Möglichkeit gibt, Informationen über die aktuellen Sorten auszutauschen.
      Zum aktuellen Green Borneo: die erste Sorte seit mehreren Wochen, bei der die stimmungsaufhellende Wirkung länger als ein,zwei Stunden andauert (bin gerade auf 4 Stunden, jetzt klingt die Wirkung langsam aus).
      Das hier hochgelobte Premium Indo empfinde ich als gerade mal durchschnittlich, aber das geht mir auch mit anderen sehr beliebten Sorten öfter mal so. Ich habs aber auch noch nicht allzu oft solo genommen, vielleicht brauch ich ja noch ein bißchen Anlauf.
      Was mir bei der letzten Bestellung nach ein paar Einnahmen noch sehr gut gefallen hat, waren die Sorten Red Phillipines und The Red. Falls jemand eine potente sedierende rote Sorte sucht, kann ich The Red sehr empfehlen.
      Für das The Gold brauche ich wohl auch noch ein paar Anläufe, bis jetzt stellt es sich für mich gerade mal als durchschnittlich gut dar, obwohl es für eine fermentierte Sorte untypischerweise eher aktivierend wirkt.
      People are strange: They are constantly angered by trivial things, but on a major matter like totally wasting their lives, they hardly seem to notice (Charles Bukowski)