Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Gute In Ear Kopfhörer bis 100€

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gute In Ear Kopfhörer bis 100€

Hi Leute
      Wie der Titel schon beschreibt suche ich neue In ear Kopfhörer für mich und Frauchen.

Bin aber echt erschlagen vom Angebot.
      Hier tummeln sich ja paar Musiker, deswegen dachte ich , hat hier vielleicht einer Ahnung von sowas.

Bisher hatte ich die Pioneer Rayz Plus im Auge , die haben aber nur für IPhone Anschluss.
      Obwohl das wohl die Zukunft ist mit dem Lighning Anschluss bezüglich Noise Canceling

Dann sind da noch die Soulbird von Beyerdynamics.
      Sollen aber am Smartphone etwas leise sein.

Vielleicht hat ja einer von euch einen Tip für mich
    • Kommt ganz auf eure Anforderungen an: muss ein Mikro dran sein? Klarer, neutraler Sound oder Bass-Geballer?

Falls euch AliExpress nicht stört, kann ich die Tin Audio T2 empfehlen – für ~35€ unschlagbar. Klarer, neutraler Sound. In meinen Ohren sitzen und klingen sie allerdings mit Memoryfoam-Tips etwas besser als mit den mitgelieferten Silikon-Tips.

Die Nachfolger T3 und T4 gibt's für ungefähr 60€ und 90€, mit denen ich keine Erfahrung habe, die aber von Soundphile Review ähnlich positiv bewertet wurden. Diese Seite hat auch eine Best-Of-Liste für verschiedene Preis- und Produktkategorien.

Die Produkte von Venture Electronics sind ebenfalls einen Blick wert, kenne allerdings nur deren Monk Earbuds (für ihren Preis ebenfalls sehr empfehlenswert). Außerdem gibt's von denen einen günstigen DAC/Adapter (Venture Electronics Odyssey HD – USB-C auf Klinke, in teureren Bundles scheint auch ein Lightning-Adapter beizuliegen).

Dass die Soul Byrds ohne Amp am Smartphone zu leise wären, würde mich bei 18 Ohm und 103db wundern. Das sind eigentlich handyfreundliche Zahlen. Wenn euch die Dinger ansonsten zusagen (ich kenne sie nicht), würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen.
    • Hi
      Danke dir.
      Ja das die Soulbird leise sein sollen stand auf Computerbild oder Chip.de
      Weiss nicht mehr genau.
      Sonst hätte ich die schon bestellt.

Ich guck mir die vorgeschlagenen Kopfhörer auf jedenfall an.

Eigentlich suche ich einfach einen guten Kopfhörer , gar nicht speziell auf eine Musik Richtung spezialisiert.
      Höre halt alles , von Elektronischer Musik , Hip Hop, Rap , Rock , Reggea und allem was sich gut anhört.
    • Ich verlinke hier mal eine Liste von "Thomann" mit In-ear-Kopfhörern bis 100 Euro. Vielleicht hilft dir das weiter.

thomann.de/de/in_ear_hoerer.ht…rice-last=100&filter=true

Und noch einen "In ear"-Ratgeber von Thomann - richtet sich zwar vorwiegend an Musiker, ist aber vielleicht dennoch ganz hilfreich:

thomann.de/de/onlineexpert_topic_inear_monitoring.html

The post was edited 1 time, last by Olmi ().