Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

kalmwithkava.pl

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @Jordan und alle:
      Ich hatte es schon mal geschrieben. Der Statuslink sieht ungefähr so aus:
      kalmwithkava.pl/status/6667777/sdef78/666/ (wobei "6667777" hier eine Beispiel-Bestellnummer ist, das dahinter ist eine generierte ID damit nicht jeder auf den Link zugreifen kann)

Bei mir findet sich dieser Link in der Bestellbestätigungs-Mail unterhalb der Auflistung der Produkte. Er ist NICHT klickbar sondern muss kopiert und in den Browser eingefügt werden.
      Unterhalb des polnischen Satzes "Wszystkie informacje związane z Państwa zamówieniem, w tym postęp w jego realizacji, można sprawdzić pod adresem:"

(auf deutsch:
      Unter dieser Adresse können Sie alle Informationen zu Ihrem Auftrag, einschließlich des Fortschritts seiner Ausführung, überprüfen:)

Betreff der Mail ist: "Potwierdzenie złożenia zamówienia w sklepie KWK Europe". (DE: Bestätigung der Auftragserteilung im KWK Europa-Depot. sinngemäß)
    • Dope wrote:

Das ist echt so schön und macht unheimlich Spaß das Kava richtig kennenzulernen und jetzt neue Sorten zu testen. Das ist fast genauso wie damals wo ich auch noch nicht wusste wie unterschiedlich die Kratom Sorten/Farben sind. Dieses Neuland testen ist einfach noch die schönste Zeit bei neuen Substanzen. Ich hoffe das es mir noch lange erhalten bleibt und der Shop immer genug Kava auf Lager hat.
      Ich lese deine Beiträge hier gern und irgendwie hab ich mir schon gedacht, das du die Kennenlernphase beim Kava genießen wirst, wenn dir die Substanz gefällt.
      Ich bin auch noch lange nicht fertig damit, es gibt so viele Sorten... und ich mache dann auch immer wieder Pausen. Jedesmal wenn ich dann wieder loslege, bin ich gespannt wie es wirkt. Vor allem auch in sozialen Kontakten, die mir, aus welchem Grund auch immer, unangenehm sind oder mit Angst besetzt sind. Friseur ist ein Klassiker, der mit Kava einfach total entspannt abläuft. :)

...ich habe übrigens bis jetzt bei jeder Bestellung (2x) einen Gutschein über 10% bekommen.
      »the cake is a lie!«
    • Ich finde man kann es immer so 3-4 Tage am Stück nehmen , dann flacht die Wirkung ab , weil man sich an das Entspannte gewöhnt und die anderen Kavalactone mit ihrer Wirkung in den Vordergrund geraten , sprich das Kavain überdecken , da sie eine längere Halbwertszeit haben.
      Man kommt dann in diesen Permakrunk Modus von dem @Xqin sprach.
      Da fehlt einem dann irgendwann der Antrieb.
      Man kann das noch ausdehnen in dem man auf Aktivere Kava Sorten ausweicht aber wenn man das ne weile durchzieht , hat man dann ohne Kava so was ähnliches wie einen Koffeinentzug , also ist Motivationslos und Faul , leichter gereizt.
      Das lässt sicht aber gut mit Kaffee und CBD ausgleichen , wenn man während des Kavakonsums auf Kaffee verzichtet hat.

Für euch Kratom Konsumenten funktioniert das eh nochmal bisschen anders.
      Da kriegt man seinen Push ja vom Kratom und man nimmt meist auch viel weniger Kava.
      So kommt man meist gar nicht in diesen Zustand.
    • Viel mehr kommt von 5 g auch nicht.
      Ist halt immer noch bloß Kava.

Ich fang mit 5g an und nehme dann alle 30-60Minuten 2-3g hinterher.
      Bis ich genug habe oder keine Lust mehr hab.
      Das geht schon bis zu 10-20g

Ist halt Teuer.
      Und so richtig heftig berauscht war ich von Kava sowie so nicht.
      Auch mit Kratom zusammen nicht.

Edit:
      Ist das zum Kotzen.
      Hab gestern Abend den Warenkorb voll gehabt , mit 4 verschiedenen Sorten.
      Bin eingepennt , heute mach ich den Warenkorb auf will das bezahlen.
      Alles bis auf Melo Melo ausverkauft.
      Man die haben echt zu tun.
      Vielleicht lohnt sich das nach Polen zu ziehen und ne Shop aufzubauen.

The post was edited 2 times, last by Der Pizzabaecker ().

• Hmm DPD ist diesmal langsamer.. Der letze Status ist noch von Freitag Abend, das Paket befindet sich immer noch in Polen. Es liegt zwar schon bei DPD und wurde auch schon ein Stück weiter gebracht aber in DE ist es noch nicht. Letzte mal war das Paket innerhalb von 24h schon in DE und hat dann nochmal 2 oder 3 Tage gebraucht.
      Hoffentlich kommt das diese Woche noch an. Bin voll ungeduldig auf das Balance Kava :/
    • Die sind echt langsam :D
      Die schreiben mir im Messenger ich solle nochmal die Adresse durchgeben , für den fehlenden Beutel.Oder bescheiden sagen ob ich nochmal bestelle , damit sie es da mit reinlegen können.

Ich schreib zurück , das ich mein Geld möchte , da mir das Micronized lieber wäre und es mit dem Umrechnen doof wäre.Kommt keine Antwort.
      Am nächsten Morgen ist der fehlende Beutel angekommen :P
    • Mir hat der Postbote heute auch ein bisschen Loa Waka Micro vorbeigebracht!

Ich bin schon total gespannt wie das im Vergleich zu dem was ich vor längerem von Edward hatte (auch KWK Loa Waka micro) ist.

Aussehen ist schon mal top! Richtig fein gemahlen, noch feiner als das übliche Kratom (so stell ich mir die Kac smooth Sorten vor).

Nun werde ich gleich zur Tat schreiten! ;)
    • Bei mir kam auch gerade der Postbote - und hat ganz zu meiner Freude ein Kokosschälchen mit Halter, und ein Strainerbag und Gutschein extra mitgebracht :) freut mich voll.
      Jetzt probiere ich das somoa kava, eine heady Sorte und finde sie super angenehm in Geschmack und auch schön sanft euphorisch und entspannend zu gleich ohne Müdigkeit. Sehr schön :)
    • Ich habe jetzt mein mikronesiertes Kava (Melomelo und Fiji Loa Waka) getestet. Das Melomelo ist gut aber längst nicht so gut wie das Loa Waka. Das Loa Waka finde ich echt ausgezeichnet. Die Potenz ist Spitze und die Sorte ist echt entspannend und euphorisierend. Ich hatte bei 5G bereits eine super Wirkung. Wenn der Shop Nachschub erhält kann ich jedem das Loa Waka emphelen! Wenn es nicht so teuer wäre könnte ich mich glatt dran gewöhnen :D