Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

kalmwithkava.pl

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich habe vor einer Woche bei Kavaeurope bestellt, direkt 500 Gramm, leider ist es mit der Kommunikation sehr schwierig. Ich habe bis jetzt, es ist 7 Tage her, keine Bestätigung, dass mein Geld eingegangen ist.
      In der Mail, in der ihre Bankdaten standen, waren IBAN und die normale Kontonummer vertauscht.
      Ein Mal wurde geantwortet vor 2 Tagen, dass sie nach schauen, ob es da ist, seid dem nix...hab etwas Bammel, dass die Kohle weg ist...

Ich halte euch auf dem Laufenden
    • Ich habe kalmwithkava jetzt mal eine Mail auf Englisch geschrieben wann sie wieder neues Kava bekommen. Ich habe es mal so kurz und einfach gehalten wie es geht und hoffe mal das da jemand Englisch kann.

mal sehen wann und ob sie antworten. Der Shop ist jedenfalls komplett leer aber noch online. Selbst wenn das Paar Wochen dauern sollte bis sie neues bekommen.. Das wichtigste ist das sie wieder alles auffüllen. Leider gibt's in den anderen hier genannten Shops kein micro vantau Borongoru oder anderes micro/Instant und dann auch noch für den Preis. Hätte ich damals bloß mehr geholt.. Aber da wusste ich ja noch nicht welches Kava mir überhaupt taugt..
    • Danke für die Info dann warte ich mal bis sie neues Kava haben und bestell mir dann welches :) halber Monat warten ist kein Thema solange ich weiß das die es bald wieder haben :thumbsup:
      Wo haben Sie dir das denn geschrieben? Weil auf meine Email habe ich noch keine Antwort. Es wäre auch gut zu wissen falls es mal Probleme gibt Das ich kalmwithkava auch erreichen kann weil Facebook und so habe ich nicht. Finde es ja okay mal 1-2 Tage auf eine Antwort zu warten aber wenn man mal ein Problem hat und keine Kommunikation stattfindet ist Das schlecht. Wie erreicht man sie denn am besten?

Das ist ja ärgerlich bei dir.. Kannst du sie nicht anders erreichen? Hast du mit PayPal bezahlt? Falls alles schief geht kannst du dir das Geld darüber ja zurück holen.
      Aber das sie gar nicht antworten ist ja ein Ding.. Ich würde wohl eine Frist setzen. Isst es nicht sogar so das wenn innerhalb 14 Tage keine Reaktion vom Shop kommt (keine ware verschickt, keine Bestätigung wegen geldeingang) das man Schadenersatz verlangen kann wenn sie das Geld nicht zurück überweisen? Aber ich kenn mich mit so was leider viel zu wenig aus. Ich wäre wohl genauso ratlos :(

Ich drücke dir die Daumen das sie sich spätestens nach dem Wochenende melden !!!
    • Bin gerade ein bischen zögerlich bei kalmwithkava.pl zu bestellen. Hat hier irgendjemand vor kurzem etwas bestellt und seine Ware bekommen?
      Meine letzte Bestellung war bei Edward aus England (petsupplementseurope.eu). Vanuatu green instant und Vanuatu ceremonial instant. War aber ziemlich teuer deswegen wollte ich mal normales Kava bei den Polen bestellen.
    • @Backpacker

Hab vor ca. 6 Wochen als Nachschub kam dort bestellt. Lief reibungslos ab. Der Versand ist nicht der aller schnellste (bei mir ca. 1 Woche). Der Shop ist meiner Meinung nach 100% seriös. Der Kundenkontakt gestaltet sich aber wie bereits öfter erwähnt als mühselig. Fragen werden erst nach einigen Tagen beantwortet. Außerdem ist der Shop oft leer, wenn Wäre da ist also am besten nicht zu lange zögern.
    • Ich habe vor ca 5 Wochen von allen 4 verfügbaren micronized Sorten bestellt (2x 2 Unzen und 2x 4 Unzen), es kam sofort eine Auftragsbestätigung auf polnisch, danach Totenstille. Nach 9 Tagen kam die erste Meldung von DPD (Paket in Zustellung) und die Ware war dann auch gegen Mittag da.
      Ich muss dazu auch bemerken, dass ich komischerweise keinerlei emotionale Anteilnahme bei der ganzen Aktion verspürt habe, obwohl das meine erste Bestellung von Kava überhaupt war (so nach dem Motto: schlimmstenfalls sind 125€ weg, was solls).
      Von der Sorte "Special Variety" (bestellt hatte ich allerdings "Samoa") habe ich zuerst mal 3g, dann 4g, dann 5g genommen, jeweils mit ein paar Tagen Abstand, von der Sorte "Loa Waka" einmal 5g.
      Bei all diesen Tests hatte ich als Wirkung nur eine betäubte Zunge, schwere Augenlider und eine (halb unangenehme) leichte Sedierung, weiters ein vollkommen unterdrücktes Hungergefühl und bei einer Einnahme stechende Kopfschmerzen für ein paar Minuten.
      Was ich jedoch immer bemerkt habe, ist, dass ich am nächsten Tag extra gelassen bin.
      Hat Kava eigentlich eine Lernkurve, oder sollte ich es mit höheren Dosierungen versuchen (allerdings wird mir der Spaß dann zu teuer)?
      Vielleicht gibts hier ja jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
      People are strange: They are constantly angered by trivial things, but on a major matter like totally wasting their lives, they hardly seem to notice (Charles Bukowski)

• Das sind mMn auf jeden Fall die richtigen Dosierungen, vom micro würde ich auch auf keinen Fall mehr als 5g auf einmal nehmen. Im besten Fall hast du die Gelassenheit vom Tag danach während der eigentlichen Wirkdauer, also unmittelbar nach dem Konsum, etwas eindeutiger als am Tag danach. Ich würd's einfach noch ein paar mal versuchen, vielleicht die Zubereitungsmethode etwas variieren. 3g ist für mich der Sweetspot.
      IdR mache ich eine Kava-Kokosmilch Getränk mit 5g, das sich geschmacklich auch super 50:50 mit schwarzem Kaffee mischen lässt und trinke das dann über den Tag oder Nachmittag verteilt.
    • Ich nehme nie unter 30 Gramm ( kein micronized) ,finde die Wirkung sonst sehr subtil. Ich kombiniere es eigentlich auch immer mit Kratom, solo finde ich Kava bis hier hin eher lahm. Aber ja, ich weiß auch ,dass ich es vertrage in der Menge, muss man sich langsam rantasten. Gibt es überhaupt eine gefährliche Überdosis bei Kava? Mir wird maximal was schlecht.

The post was edited 1 time, last by IbizaHeinz ().

• Ich hatte heute auch mal wieder eine sehr angenehme Kava-Wirkung.

Hatte bestimmt 2-3 (oder gar 4?)Wochen keins mehr genommen weil ich zum Schluss den Eindruck hatte dass es kaum noch wirkt. Und das trotz der guten KWK-Qualität.
      Heute morgen bin ich recht zeitig aufgewacht und da eh Regenwetter war wollte ich mich noch mal hinlegen. Also 2,5 g Kratom genommen, etwas später dann 8 g KWK Loa Waka micronized in einer Saftschorle eingerührt getrunken. Im Anschluss noch etwas gutes CBD-Gras verdampft.

Mich überkam eine recht starke, sehr angenehm natürliche Sedierung. Ich habe dann bis ca. 12:30 im einer Art Halbschlaf verbracht. Einige von euch erwähnten ja bereits dass Kava einen krass träumen lässt zum Teil. Das war heute bei mir der Fall. Kommt bei mir selten vor dass ich mich daran erinnere. Der Traum war schön schräg und ich weiß noch dass sogar der Kava-Konsum darin vorkam ;) Also ich hatte gegenüber jemandem im Traum gesagt dass ich Kava intus habe..
      Naja ich war nach dem Aufstehen jedenfalls noch ordentlich geplättet und brauchte erst mal 1-2 Stunden und Kaffee um wieder in Gang zu kommen.

Wie eingangs erwähnt war ich von den letzten Malen Kava nicht begeistert (und das trotz feiner Sortenauswahl von KWK) da ich kaum noch was gemerkt hatte (und das bei ca. 6-9g Micronized). Aber heute morgen wirkte es recht stark.
      Gerade eben habe ich auch 8 g Loa Waka intus und merke bereits weniger bzw. es ist subtiler. Bilde ich mir ein ...

e: es sediert nun doch wieder ;)

The post was edited 2 times, last by dub ().

• Also wenn von dem Borongoru wieder was da ist meldet Euch bitte hier :saint: ich bin da auch scharf drauf, gucke da aber nicht jeden Tag in den Shop rein, nur wenn ich mal dran denke.

Mit was wird denn da versendet? DHL? Weil ich nur an Packstation liefern lassen kann da DHL zu doof ist um hier den Briefkasten oder geschweige denn irgendwas anderes zum ablegen von einem Paket zu finden, hab mich da auch schon 2 mal beschwert und krieg trotzdem keine Abrechnungen von irgendwas. Letzte Woche stand ein Paket von meiner Nachbarin im Regen bei mir an der Einfahrt, total durch nass. Wenn ich den Postboten mal erwische zieh ich den an den Füßen durch den Briefschlitz.
      Hier ist nichts real, merkst du das nicht? Du musst aufwachen!
    • Die Pakete werden mit DPD versendet :thumbup:
      Ich warte auch schon die ganze Zeit.

Was mich irgendwie beunruhigt ist das sie mir immer noch nicht geantwortet haben. Email ist jetzt schon eine Woche her und am Freitag habe ich es nochmal über Kontakt gemacht wo man Name, Email und Nachricht eingeben muss. Hoffe die melden sich bald mal weil sonst habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl dort viel auf einmal zu bestellen weil Wenn dann irgendwas ist bekomme ich den Laden nicht erreicht..
    • Hi,

mir antworten sie über Facebook. Sie haben mir vor 10 tagen geschrieben, dass sie Mitte des Monats wieder Ware bekommen, bis dahin ziehen sie sich mit ihren Familien zurück. So der Wortlaut. Wer Alternativen sucht, schaut mal im Kava Threat ich habe 2 gleichwerte aus Polen gefunden, eine sogar billiger, gute sedierendes Kava, top Qualität. Das loa Waka und noch ein ausgeglichenes.

Crusher probier mal das Loa Waka ;) , super stark, ich kann sogar nodden auf dem Zeug ....wen ich Kratom dazu nehme :D
    • Für alle wartenden, dies haben sie gerade auf der FB Seite veröffentlicht Übersetzt mit google

Nach einer langen Pause, die durch eine Reihe von Leiden verursacht wurde, sind wir zurück! Ein neuer Vorrat an frischem Kava ist gerade in Polen eingetroffen. Wir sind gerade dabei, die Zollabfertigung durchzuführen. ✈️
      Es gibt zwei Arten - traditionelle und mikronisierte. Sie können zwischen Lao Waka aus Fidschi und Pouni Ono aus Tonga wählen.Wir planen, vor dem 24.06 zu Sonderpreisen zu verkaufen. Auf das Passwort: PRESALE erhalten Sie 15% Rabatt auf den Wert der Bestellung.Der Versand erfolgt ab nächstem Mittwoch / Donnerstag - 24.06 / 25.06.Wir rechnen nicht mehr mit Unterbrechungen der Verfügbarkeit von Produkten in unserem Geschäft. Im Juli wird es weitere Varianten von Kava geben - wir werden Sie über den Fortschritt auf dem Laufenden halten. In der Zwischenzeit laden wir Sie ein, unsere Website zu besuchen:

The post was edited 1 time, last by IbizaHeinz ().