Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

kalmwithkava.pl

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nope. Ich habe jetzt mal den offiziellen KalmwithKava auf Reddit ne nette Nachricht geschrieben, mal schauen ob die denen mal sagen das die mehr Kundendienst machen sollen , oder was da überhaupt los ist. So vergraulen sie sich ja potentziellen Kunden. Wäre ja okay wenn sie etwas verspätet liefern aber nur wenn sie Stellung beziehen und sich entschuldigen..

reddit.com/r/Kava/comments/egw…h_shop/fckiy4x/?context=3 hier sieht man das es wirklich ein offizieler Partner von KWK ist. Aber eben Partner, vielleicht sind die Mitarbeiter da nicht so geschult oder tun sich schwer in English und haben unterschätzt wie viel Nachfrage es auch in Europa gibt.. ich gebe ihnen noch ein bisschen Zeit, sie sollten sich aber um alles kümmern.
    • Ich habe denen im Messenger gefragt wann Nachschub kommt und es kam am nächsten Tag folgende Antwort:

Good day. Small delays arose in this situation. Tomorrow inventory will be updated, but a large part has already been sold out. Thank you for your understanding. A larger order is coming to us. Regards.

Ich denke schon das der Shop seriös ist, aber etwas mehr Transparenz und Kunden-Support würde den gut tun!
    • An der Kommunikation müssen sie noch arbeiten. Vielleicht ist es aber auch nur ein Einmannbetrieb in Teilzeit, wer weiß. Wird vielleicht noch.

e: habe heute eine Mailantwort bekommen. Sie meinten eine Sorte die ich bestellt hatte wäre doch nicht verfügbar und ich könnte mir dafür eine andere aussuchen.
      Geht also seinen Gang.

The post was edited 1 time, last by dub ().

• Ich habe auch eine Mail bekommen , Micro Pouni ono scheint schlecht zu sein und ich soll mir bitte eine andere aussuchen / schade .

Aber gut wenigstens ne Antwort.

Ich empfehle dir Loa Waka - ist balanced wie ein euphorisches grün das dann in ein rotes nach na zeit überschwankt - da die große Ladung und ne kleine Ladung von einen heavy deiner Wahl - :)
    • Ich habe eben auch nochmal was bestellt weil die 113g Varianten verfügbar waren. Die unterscheiden sich preislich kaum zu den 226g da sie nur die Hälfte kosten. Zum testen von verschiedenen Sorten natürlich perfekt. Dazu gabs noch 10% Rabatt die netterweise bei der letzten Bestellung dabei waren. Ist dieser Code eigentlich öfter einlösbar oder nur 1x? Oder gibt's jetzt bei jeder Bestellung so einen neuen Code dazu? Ich finde 10% schon eine ganze Menge :)

Bestellt habe ich diesmal:
      113g Vanuatu Melomelo
      113g Fischi Loa Waka
      ALlso einmal eine Balance und einmal ein heavy. Ich hätte ja gerne noch das pouni Ono mitbestellt, dann hätte ich alle micro kava Sorten einmal durch aber das gibt es ja zur Zeit nicht. Ich denke mit dem Balance werde ich aber auch nichts falsch machen wenn es in die Richtung tagsüber Konsum gehen soll. Das borongoru ist bei kleineren Dosen ja auch tagsüber zu gebrauchen, zumindest habe ich es bisher noch nicht geschafft (und auch noch nicht drauf angelegt) mich damit stark zu sedieren. Ich habe ja auch immer problemlos rote Sorten Kratom am Tag genommen und die nur nicht so hoch dosiert. Aber ein aktives Kava würde mich dennoch interessieren. Ich hoffe das balance geht auch leicht in die Richtung ohne einen unangenehm aufzudrehen. Wenn es dann auch noch bei Ängsten helfen würde wäre das perfekt. Tagsüber das balance und abends das heavy.

Wenn mir die beiden Sorten auch zusagen sollten war das sowieso nicht meine letze Bestellung. Irgendwann wird es das Pouni Ono ja sicher auch nochmal geben.

Ich bin schon echt sehr gespannt auf die neuen Sorten. Ich bin zwar mit dem testen vom borongoru auch noch lange nicht fertig (davon habe ich sowieso eine 226g Dose) aber bevor das Kava wieder in den 113g Dosen ausverkauft ist dachte ich mir das ich heute Vormittag noch schnell bestellen musste :thumbsup:

Ich habe das "normale" Kava bei dieser Bestellung erstmal noch weggelassen, da es dort ja sowieso nur die selben Sorten wie beim micro gibt außer das Samoa. Das Samoa werde ich beim nächsten mal wohl auch ausprobieren, das wäre dann das erste kava was ich dann zubereiten müsste. Aber alle anderen "normalen" Kava Sorten gibt es ja auch als micro. Solange ich keine Unmengen davon verdrücke wird das preislich bestimmt auch passen, da hier im Thread ja davon berichtet wurde das man sowieso ca die doppelte Menge braucht.

Das ist echt so schön und macht unheimlich Spaß das Kava richtig kennenzulernen und jetzt neue Sorten zu testen. Das ist fast genauso wie damals wo ich auch noch nicht wusste wie unterschiedlich die Kratom Sorten/Farben sind. Dieses Neuland testen ist einfach noch die schönste Zeit bei neuen Substanzen. Ich hoffe das es mir noch lange erhalten bleibt und der Shop immer genug Kava auf Lager hat.

Vlt bietet er mit der Zeit ja auch noch größere Mengen an? Wobei so eine 500g Dose sicher ganz schön klobig wäre :D
      Hoffentlich läuft das mit dem Versand diesmal wieder genauso reibungslos ab wie beim letzten mal.